Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 19. März 2013

für die Sockenkiste

Hallo ihr Lieben
ich habe wieder ein Paar Socken fertig!!!!!!

Das Muster ist so schön und deshalb kommen diese Socken in die Kiste bis zum Herbst für den nächsten Kreativ-Markt!!




Das Muster heisst: Brückenzopf  und hier ist die Anleitung

Vielleicht habe ich ja Glück und sie gefallen und werden gekauft!!!?

Jetzt habe ich ein Paar Socken angefangen mit dem: Kaffeebohnenmuster!

Ich bedanke mich bei Euch für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Dienstag!
Mich quält mal wieder mein Asthma, ist aber auch kein Wunder bei dem Wetter!
Es ist zwar trocken aber diesig.
Gestern war es so schön, dass ich meine Wäsche auf dem Balkon trocknen konnte!


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Gisela, das sind wirklich schöne Socken. Bestimmt findest du einen Abnehmer dafür.
Bei uns ist es regnerisch und windig.
Der Kreislauf spielt verrückt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Irmi

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, wunderschön und das mit Zopfmuster, die Socken gefallen mir gut. Na da wird Deine Kiste für den Kreativmarkt gefüllt.

Liebe Grüße
Angelika

Karin hat gesagt…

Deine Socken gefallen mir wunderbar liebe Gisela, da bekommt man Lust, selbst mal wieder die Stricknadeln zu schwingen.

LG Karin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Socken sind immer gut und deine gefallen mir sehr gut.....nun bin ich ja mal gespannt auf das Kaffeebohnenmuster...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ne, ne, ne, nicht in die Sockenkiste. Die Socken sind sooo schön. Kannst sie gleich zu mir schicken, hihi. Hier ist gerade wieder tiefste Winter. Es schneit schon den ganzen Tag. Da kann ich dies warmen Socken sehr gut brauchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

BastelNicolchen hat gesagt…

Ich bin mir ziemlich sicher, daß du die Socken sehr schnell los wirst. Denn sie sind super.

Lieben Gruß, Nicole

Trollspecht hat gesagt…

ich finde auch dass die Socken sehr schön geworden sind.
Und wegen dem Asthma schicke ich ganz viele gute Wünsche durch den PC

liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

(◔‿◔) hat gesagt…

Liebe Gisela
Das Muster finde ich auch toll, und die schönen Fotos von deinem neuen Werk habe ich mir gern angesehen! Heidi und BastelNicolchen haben beide Recht: Bei uns ist gerade wieder ein großer Spendenaufruf gestartet worden, wegen der Kälte. Auch wurden am Wochenden wieder zwei Leichen in der Kälte gefunden... Zu dir kann ich also mit gutem Gewissen sagen: Wie schön, dass du an der Nadel hängst - sogar gleich an Zweien oder noch mehr gleichzeitig.
Sei ganz lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
das sind wirklich tolle Socken und so aufwenig gestrickt!

LG Regina