Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 18. März 2013

Hallo

und guten morgen ihr Lieben!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes und angenehmes Wochenende und seid guter Dinge!?

Ich habe mich gestern mit einigen Mädels vom Curling und Handarbeiten getroffen!
Hier in der Kirche war ein kleiner Kreativ-Markt!

Von den 12 Ständen +/- hat mir dieser Stand von Rebecca am Besten gefallen!!!!!!!!!!
Ihre Werke an der Nähmaschine sind wunderschön, doch seht selbst


Es gab auch einen Stand mit Stricksachen, u.a. Socken und an einem Stand wurde geklöppelt.

Im Herbst haben eine Bekannte und ich vor, uns einen Tisch zu teilen, denn ich wurde gestern gefragt, warum ich nicht mit meinen Sachen ausgestellt habe!
Wie ich aber festgestellt habe, war die Kauflust der Besucher sehr gering! Das Geld ist nicht mehr so locker im Portemonaie!

Für unser Wohl war auch gesorgt! Es gab jede Menge Kuchen und Mittags Möhren untereinander mit Frikadelle.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!

 



Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
es ist doch schön, wenn man sich mit Freunden zusammentun kann und solch einen Markt besucht. Weißt Du, jetzt wo überall Ostermärkte sind, sind die Besucher nicht so zahlreich. Aber wenn ihr im Spätsommer einen solchen Basar veranstaltet, ist das anders.
Einen guten Start in die Woche wünscsht
Irmi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

das ist ein ganz wunderschöner Stand mit tollen Nähwerken, die gefallen mir schon sehr gut !!

Dann kannst Du aber schon recht fleißig stricken, damit Dein Stand dann gut bestückt ist. Aber Du bist eh immer sooo fleißig !!

Ich wünsche Dir eine sonnige und positive Woche mit herzlichen Grüßen Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

Danke für deine Schönen Fotos vom Stand, das sieht ja sehr einladent aus....

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Der Stand schaut klasse aus.
Ja schade, dass die Leute heute nur schauen, anstatt zu kaufen.

Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

LG Jutta

Elborgi hat gesagt…

im Herbst hat man sicher mehr Verkaufserfolg- gerade mit Socken oder Mützen etc
LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Ein schön gestalteter Stand, gefällt mir.
Ich würde es einfach mal versuchen und im Herbst mitmachen. Klar das Geld sitzt nicht mehr so locker, aber einen Versuch ist es wert.

♥ liche Nachmittagsgrüße
Angelika

Christa J. hat gesagt…

Deine Meinung über Rebeccas Stand kann ich nur teilen. Sie macht wirklich wunderschöne Sachen. :-)
Aber es ist, wie viele schon schrieben, es wird mehr geschaut, bestaunt als gekauft auf solchen Ausstellungen. Schade für die fleißigen Handarbeiterinnen/Bastlerinnen, aber das Geld sitzt bei vielen wirklich nicht so locker.

Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
Christa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
der Stand sieht wirklich sehr ansprechend aus und ist mit tollen Sachen bestückt.... freut ich, dass ihr einen tollen Tag hattet.
Lg-Antje

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gisela....da hattest du einen schönen sonntag, mit vielen zauberhaften eindrücken....der stand von rebecca schaut wirklich herrlich aus....
ich wünsche dir einen schönen abend...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh das sieht nach einem schönen Sonntag aus. Ja, das ist wirklich ein schöner Stand. Schade, das da nicht so viel gekauft wurde.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

Regina hat gesagt…

es freut mich, dass du einen schönen Sonntag hattest!
Es ist überall so, dass die Leute auf einem Basar nur gucken kommen und nichts kaufen.
Deshalb werde ich mir diesen Streß auch nicht mehr antun.

LG Regina

kleine_Rebecca hat gesagt…

Vielen Dank für das nette Lob und das Bild von meinem Stand. Es freut mich total, wenn meine Sachen so gut ankommen. :-)

Liebe Grüße,

Rebecca