Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 17. März 2013

Schönen Sonntag

Ihr Lieben, ich bedanke mich für die vielen netten Kommentare und möchte Euch einen super tollen Sonntag wünschen!


Dieses Ölbild ist Eines der Bilder, die ich im Jahr 2000 in einer Abendschule gemalt habe!

Weitere Bilder werde ich Euch noch zeigen!




Kommentare:

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Hallo gisela, dir auch einen schönen Sonntag. Das Bild gefä#llt mir sehr gut.
LG Barbara

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist ein sehr schönes Bild.
Danke für Deine lieben Grüße zum Sonntag, die ich auf das herzlichste erwidere.
Liebe Grüße
Irmi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Das Bild sieht einfach klasse aus.
GLG Nicole

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Bild ist wunderschön.
ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Einen schönen Restsonntag, liebe Gisela.
Ein tolles Gemälde ist da entstanden, klasse.
Viele Grüße
Bastelfalter

Elborgi hat gesagt…

was ein schöne sBild Gisela!
Lg
Elma

Angelika hat gesagt…

Wow das Bild hast Du schön gemalt liebe Gisela,
gefällt mir.

Liebe Abendgrüße
Angelika

ruth..chen;-)) hat gesagt…

daaaanke, liebe gisela für diesen zauberhaften sonntagsgruss....einmal schööööön ist dir dieses bild gelungen....
fein, wenn es deiner rippe wieder besser geht...
ich wünsche dir einen schönen abend
und start gut in die neue woche...
winkele...
ruth..chen;-))

Basteloma hat gesagt…

Dir auch noch einen schönen Abend
tolles Bild haste gemalt
glG
Lissy

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

Da hast du wirklich ein ganz tolles Bild gemalt. Es sieht phantastisch aus.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag Abend.

Lieben Gruß, Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
hat Dir jemand schon mal gesagt, dass Du Talent hast??? Das Bild ist supertoll geworden - sehr schön gemalt.
Lg-Antje

Melodie hat gesagt…

Wow, Gisela, Dein Bild sieht ja super aus. Du solltest Dein Mal-Talent viel öfter einsetzen.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

Wat is dit schitterend Gisela.

Liefs Riet.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

da bin ich wieder, endlich schaffe ich es wieder einen lieben Gruß an dich zu schreiben. Dieses Bild sieht fantastisch aus. Ich bin ganz begeistert vin deinen Malkünsten. Ich danke dir für deine vielen lieben Kommentare bei mir. Liebe Knuddelgrüße und weiter gute Besserung für deine Rippe. Bussi Silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Gisela, da hast du ja ein tolles Bild gemalt. Suuuper. Das würde ich wohl auch gerne können.

LG Carola