Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 16. März 2013

Macht einen schlanken Fuß

Hallo und guten Abend meine lieben Blogfreunde!!!

Ich hoffe; ihr seid wohlauf und guter Dinge!!!?

Herzlichen Dank auch heute wieder an Euch für die lieben Kommentare!!!! Ich knuddel Euch!!!

Ich habe wieder ein Paar Socken geschafft!



Dadurch ich den Schaft und den oberen Fußteil bis zur Zehe in 2 re 2 li gestrickt habe, sieht der Strumpf sehr schmal aus und ich wurde gefragt, wer den denn tragen soll!
Ich natürlich, wie man auf dem Foto sehen kann!! lol

Gestern war ich wieder kegeln und wir hatten jede Menge Spaß!
Heute war Wandern angesagt, aber ich habe gekniffen!!

Meiner Rippe geht es dank euren guten Genesungswünschen wieder gut, wofür ich auch nochmals " Danke " sagen möchte!

Ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen und super schönem Wetter!




Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
da hast du dir ene große Freude gemacht.
Die Socken sehen gut aus, gefallen mir.
Liebe Abendgrüße schickt
Irmi

Christa J. hat gesagt…

Erst einmal prima, liebe Gisela, dass es deiner Rippe wieder besser geht. :-)
Stimmt, diese Socken machen wirklich einen ganz schlanken Fuß, wieder super schön gestrickt. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Christa

bastelcat hat gesagt…

Die sind echt schick geworden.

Wünsche Dir auch ein tolles WE
Jutta

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,
hach auch diese Socken sind wieder richtig schön geworden und durch die Strickart 2r 2li sehen sie tatsächlich schlanker aus.
LG-Antje

Manu hat gesagt…

hallo Gisela

deine Socken schauen wieder klasse aus.
Super gestrickt
LG
Manu

Elborgi hat gesagt…

wenigstens bekommst keine kalten Füße!

LG
Elma

Kreativseite hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus und es ist schön, dass es Dir wieder besser geht.
Liebe Grüße
Linne

Angelika hat gesagt…

Schön das es Dir besser geht liebe Gisela.
Wunderschöne Socken hast Du gestrickt, noch brauchen wir sie, aber der Frühling ist nicht mehr weit.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Basteloma hat gesagt…

schön, dass es Deiner Rippe wieder besser geht, kann mich noch gut an solche Schmerzen erinnern
Deine Socken sehen gut aus und machen wirklich einen schlanken Fuß
schönen Sonntag
glG
Lissy

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Farbe, sieht auch sehr hübsch am Fuß aus.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das sind wieder super tolle Socken geworden und auch die Farben finde ich so fantastisch schön.
Einen schönen Sonntag wünscht Bea

BastelNicolchen hat gesagt…

Na da hast du wieder ganz kuschelige warme Socken gemacht.

Lieben Gruß, Nicole