Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 14. März 2013

kein Ende abzusehen

Hallo und guten morgen ihr Lieben

eigentlich wollte ich gleich in die Stadt, doch jetzt schneit es so stark, dass ich erst einmal abwarte



Wie sieht es bei Euch aus?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!!!!


Von jetzt auf gleich


Man muß halt kühmen!

Danke liebe Mariann für die Sonne!!! Sie ist angekommen!  Ich  knuddel Dich

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Oooojeee das sieht ja garstig aus, bei uns hat es gestern auch mal so geschneit, aber nur kurz. Heute ist die Sonne wieder da aber es ist kalt.

Schicke dir ein bisschen Sonne und wünsche, dass der Frühling bald kommt.

LG Maria

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela
bei uns herrscht strahlender Sonnen-
schein bei allerding minus 8°.
Aber am Wochenende soll es ja wieder besser werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Resttag
Irmi

Irmi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Irmi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Irmi hat gesagt…

Gisela, sorry - hier hakte Blogger mal wieder und ich bin so oft bei Dir verewigt. Lösch mich bitte - bis auf einmal natürlich.
GGLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Danke liebe Mariann für die Sonne!
Sie ist angekommen!
LG Gisela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Ja der liebe Schnee ich kann ihn auch nicht mehr sehen.
Bei uns hat es gerade ein bißchen geschneit aber jetzt kommt die Sonne
GLG Nicole

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ach du meine Güte. Wir wollen doch Frühling. Zum Glück schneit es bei uns nicht. Bis vor einer halben Stunde schien hier die Sonne. Jetzt ist sie weg, aber es ist trotzdem hell. Oh, oh, was sehe ich gerade, es fängt an zu fussel, ohhh neiiiin, ich will Frühling.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Rivien hat gesagt…

Müppi, du kannst gerne den Schnee herschicken! Ich ahbe noch lange nicht genug davon! *hihi
Trotzdem schöne Bilder! Danke fürs zeigen!
LG Britta

Kreativseite hat gesagt…

Hier fängt es gerade wieder an zu fisseln. Hoffentlich bleibt es dabei.
Liebe Grüße
Linne

Christa J. hat gesagt…

Ja, liebe Gisela, der Winter lässt sich einfach noch nicht vertreiben, da müssen wir uns wohl weiterhin in Geduld fassen.

Wir hatten aber wenigstens heute auch wieder viele Stunden mit blauem Himmel und Sonnenschein. :-)

Liebe Grüße
Christa

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
bei uns sieht es auch nicht anders aus!
Heute früh hatte es mal wieder kräftig für einige Stunden geschneit!
Ich kam zwei Tage nicht mit dem Auto unseren Berg runter, da die Straße nicht geräumt wird.
Es wird wirklich Zeit, dass es so langsam grün wird!

LG Regina

bastelcat hat gesagt…

Bei uns hat es auch geschneit, aber es bleibt zum Glück wenig liegen.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gisela, bei uns hat es auch ein wenig geschneit, aber liegen blieb er nicht, muss auch nicht mehr sein !!

Dir wünsche ich ein sonniges und gemütliches Wochenende mit lieben Grüßen Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
das kannst Du wohl laut sagen - das Wetter spielt uns einen Streich nach dem anderen und dabei kann den Schnee keiner mehr sehen... hoffentlich wird das bald besser.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

ich glaube der Frühling setzt sich langsam durch.....bei uns war es heute Nacht bitter kalt, aber am Tag richtig schön in der Sonne
schönes WE
glG
Lissy