Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. März 2013

Die Sonne

Hallo und guten morgen ihr Lieben
seht Euch die Fotos an



Ist das nicht herrlich? Sonne pur! Es ist zwar eisig, aber man kann sich ja warm anziehen!
Wenn man die Fotos von gestern und heute vergleicht, dann kommt doch Freude auf oder?
Vielleicht hat mein " naives Gedicht "doch ein wenig geholfen?

Ich wünsche Euch einen super tollen und sonnigen Tag mit vielen kreativen Ideen!
Ich gehe heute wieder zum Handarbeitstreffen!
Ich habe wieder ein Paar Socken angefangen!

Noch ein Foto von Lisa


Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, wenn die Sonne scheint nimmt man sogar die Kälte gerne in Kauf.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Stricken und schicke liebe Grüsse zu Dir, Bea

Elborgi hat gesagt…

Bei uns wird es auch heller- und es schneit nicht mehr! Aber -6 Grad- ich mag lieber Frühling
LG
Elma

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

ja die Sonne haben wir hier auch heute morgen, allerdings bei -10 Grad und Massen an Schnee. Aber die Sonne tut sehr gut.

Dir auch einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

helli hat gesagt…

Guten Morgen, bei uns scheint auch die Sonne und es sieht richtig schön draussen aus, allerdings sind -8°C...ziemlich frostig. Doch so langsam könnte es ruhig wärmer werden ....
Ich wünsche dir viel Spass beim Handarbeitstreff,
liebe Grüße Sylvia

Battledwarf hat gesagt…

Awww, da hast Du ja richtig Glück mit dem Wetter. Bei uns in Zürich ist es grau, nass und eiskalt... Und vorläufig ist auch noch keine Besserung in Sicht :( Dabei war es letzte Woche so wunderbar warm und sonnig, dass ich mich schon richtig auf Frühling eingestellt hatte. Naja, da muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben... =) Wünsche Dir einen schönen Tag, geniesse die Sonne! =)

Alles Liebe,
Battledwarf von Addicted To Every Moment

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
jawoll, das ist total schön heute, auch bei uns scheint wieder die Sonne und ich gehe gleich noch ein wenig raus. Dein schönes Gedicht hat sicher dabei geholfen. Dann wünsche ich dir heute viel Spaß bei deinem Handarbeitstreffen.
Liebe Grüße Heidi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

Bei uns scheint auch gerade die Sonne, aber es ist sehr kalt. Unser Schnee ist seit gestern wieder am verschwinden (Gott sei Dank).

Lieben Gruß, Nicole

Angelika hat gesagt…

Ja liebe Gisela, heute scheint die Sonne, ich freu mich. Schöne Fotos hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Angelika

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
hier scheint die Sonne auch aus allen Knopflöchern! Es ist hell und taut. Letzte Nacht hatten wir 15° minus... Als ich heut mit dem Auto unterwegs war dachte ich schon - ich muss meine Sonnenbrille suchen...
Lieben Gruß
Elke

bastelcat hat gesagt…

Bei uns schien auch die Sonne und es war kalt. Trotzdem habe ich einen Spaziergang am Rhein unternommen und es war herrlich.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

vielen Dank für die wunderschönen Fotos, bei uns ist jetzt der Schnee angekommen und ich hoffe aber, dass es nicht so viel wird.
Die Sonne würde ich mir für morgen wünschen, warten wirs ab.

Dir wünsche ich einen schönen und lustigen Handarbeitstreff und herzliche Grüße Renate

Irmi hat gesagt…

Liebe Gisela,
als heute die sonne rauskam und den gegenüberliegenden schneebedeckten Hang beschien, da dachte ich bei mir:
Auch der Winter hat was!
Einen lieben Abendgruß schickt
Irmi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Gisela,
bei uns gab es heute Sonne aber Deine Bilder machen Lust auf mehr.....sie bekommt aber bestimmt.....man weiß nur noch nicht genau wann
schönen
abend
glG
Lissy

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich danke dir für dein wieder sooo liebes Kommentar, hier hat es eben schon wieder geschneit wie bolle, hoffe das es das jetzt war. Wenn die Wolken noch ein bißchen ziehen würden, käme auch die Sonne zum Vorschein, och büdde, das wäre sehr schön.
Dir nen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

margits bastelstube hat gesagt…

ja, liebe gisela,
das ist ein gravierender unterschied.
wunderschön, wenn die sonne scheint!
alles liebe
margit

Melodie hat gesagt…

Hier war der Himmel gestern so blau wie selten im Sommer. Ich fand es draußen gar nicht so kalt.
Aber meine Blick aus dem Fenster heute früh, hat mich doch geschockt:
Hier schneit es schon wieder ununterbrochen.
Liebe Grüße
Melodie