Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 11. April 2013

blaue Socken mit Zopfmuster

Hallo und guten Tag ihr Lieben!

An dieser Stelle gilt Euch erst einmal wieder mein Dank für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare!!!!!!!

Dieses Muster habe ich mir im Bett überlegt und in die Tat umgesetzt!
Wenn auch das Zopfmuster etwas lästig ist, wegen der Zopfmusternadel, hat es mir Spass gemacht und hier nun das Ergebnis



Wie Ihr sehen könnt, habe ich mir auch ein Dekobein zugelegt!!!!

Heute muß ich zum Zahnarzt und habe ein wenig Angst!

Ich wünsche Euch einen super tollen Donnerstag und sende ganz viele

Bleibt gesund!!!!

Es ist auch wieder Geb.-Post eingetrudelt! freu


Ich knuddel Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ich bewundere immer deine tollen Socken.Leider hab ich es immer noch nicht geschafft, das zu lernen.
Drück dir die Daumen , dass der Zahnarztbesuch nicht so schlimm wird.ich habe meinen Termin heute schon hinter mir.
LG Margrit

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ist ja ´n Ding, was für tolle Sachen du dir im Bett ausdenkst. Die Socken sind auf jeden Fall wunderschön. Sieht toll aus mit dem schönen Muster.
Autsch, Zahnarzt ist immer doof. Hauptsache, morgen ist alles wieder gut und du kannst dann den Kuchen genießen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, trotz Zahnarzt. Vielleicht wird es ja gar nicht schlimm.
Liebe Grüße Heidi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

= echt, so schöne
Zopfsocken!
Ein echter Hingucker!

Und dir für heute,
viel Glück beim Zahnarzt!

Herzlichst Nathalie

♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ ° ♥ °

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Auch von mir viel Glück beim Zahnarzt.
Deine Socken sind der Hammer !!!! Toll.

Liebe Grüße
Gabi

Stempelmami hat gesagt…

Oh liebe gisela Zahnarzt ist nicht so schön, aber wat mut dat mut.
Deine Socken sehen super toll aus und das Muster einfach genial. Ich stricke im Augenblick auch ein Pulli für meine Prinzessin mit Zopfmuster.

Wünsche Dir alles Gute.

GLG Irmi

helli hat gesagt…

ach sind die wieder schön, Zopfmuster sehen immer wieder toll aus,
lg Sylvia

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Gisela, das sind auch wieder wunderschöne Socken, super tolle Farbe und ein herrliches Muster.
Liebe Grüsse von Bea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich weiß, die Zopfnadel ist recht umständlich, aber das Muster ist halt wunderschön und Deine Socken ein Traum !!

Hast Du richtig genial genadelt !!

Herzlichen Gruß Renate

Elborgi hat gesagt…

mit dem Zopfmuster sehen die Socken noch besser aus
LG
Elma

BastelNicolchen hat gesagt…

Das sind mal wieder tolle Socken von dir. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Um die Fähigkeit so tolle Socken zu stricken beneide ich Dich! Drück Dir die Dauemn, das Dir der Zahnarzt gar nicht weh tut:-)
LG Anja

bastelcat hat gesagt…

Wow, ein tolles Muster und so schön Blau :-)
LG Jutta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

die Socken sehen super schön aus mit dem Zopfmuster. Ich hoffe sehr der Zahnarzt hat dich nicht zu arg gequält. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Gisela,

danke für den Tip hab mich bei Creawelten angemeldet und mich beim Sockenstricken angemeldet.
Wow die Socken sehen ja richtig super aus, mir gefällt das Zopfmuster.

LG Alexandra

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Gisela
Ganz tolle Zopf Muster Socken hast du gestrickt!
Liebe Grüsse maggy

Trollspecht hat gesagt…

die Socken mit dem Zopfmuster gefallen mir sehr gut - und das Dekobein fasziniert mich sehr :-)
ich hoffe du hast den Zahnarzt gut hinter dich gebracht.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...also diese zopfmustersocken mag ich ja ganz besonders leiden....und dieser vorführfuss ist ja der hammer...
schönen abend noch und liebe grüssers...
ruth..chen;-))

Angelika hat gesagt…

Das Zopfmuster gefällt mir besonders gut liebe Gisela, die Socken sehen super aus.
Hoffe der Zahnarztbesuch war nicht so schlimm.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Christa J. hat gesagt…

Du bist ja immer noch ganz fleißig am Sockenstricken, aber die mit dem Zopfmuster gefallen mir ganz beosnders gut.:-)

Oh je, Zahnarztbesuch.....ich hoffe, du hast ihn gut überstanden.

Liebe Grüße
Christa

Kreativseite hat gesagt…

Die sehen klasse aus und ich hoffe, der Zahnarzt war nicht so schlimm.
Liebe Grüße
Linne

Rivien hat gesagt…

Guten morgen Müppi!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG! Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viel Gesundheit!
Gebieße deinen Tag!
LG Britta
P.S. Die Strümpfe sind der Hammer mit dem Zopfmuster!!!!!!! :o)

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
alles Liebe + Gute wünscht Dir
elma

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüße, Gisela.

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Einen schönen Tag mit viel Freude kommt noch dazu.

Liebe Grüße Fatma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
auch dieses Pärchen ist Dir wieder superschön gelungen und man kann an Deinem Dekobein genau sehen wie gut das Muster wirkt.... und was lese ich? Du hast bald Geburtstag - das habe ich leider nicht gewusst...
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das sind wirklich tolle Socken. Klasse Muster.

LG Carola