Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 5. März 2013

Soll ich oder soll ich nicht

das fragt sich Merlin!



Hallo und guten morgen ihr Lieben!!

Die Balkontüre steht offen, aber es ist ihm anscheinend noch zu frisch!?
Das Außenthermometer zeigt zwar 17 Grad in der Sonne an, aber er ist noch unschlüssig.
Lisa rennt hin und her ist ist total aus dem Häuschen, denn sie hört das Zwitschern der Vögelchen.
Endlich ist die Türe auf und die Zeit, wo sie davor saß, ist  vorbei! Sie liebt den Balkon und wenn die Türe verschlossen ist kratzt sie an die Glasscheibe!!!!!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag und genießt die Sonne!!


PS. ich quäle mich wieder mit dem Laptop ab! Mein PC ist immer noch nicht einwandfrei in Ordnung!
Er wird wieder abgeholt! heul

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

geht uns ja auch so- wir wollen raus bei dem Wetter!
LG Elma

Irmi hat gesagt…

...ja, wir sind ja auch unschlüssig, was wir anziehen sollen.
In der Sonne ist es warm - aber man muss sich bewegen. Wie könnte es Merin anders ergehen.
Einen sonnigen Tag wünscht
Irmi

Irmi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela
Die Sonne lacht und der Frühling lockt.
Da wollen Mensch und Tier die Natur geniessen.

♥ liche Grüße und einen schönen sonnigen Tag
Angelika

Artesania hat gesagt…

Hallo Gisela ,dann müßen die Wildgänse aus deiner Richtung angeflogen sein ,sie kamen aus Süd/West und flogen nach Nordosten.
Draußen ist es heute schon sehr angenehm ,ob ich losziehe und ein paar Frühlingsblüher setze?
Ich wünsche dir einen sehr sonnigen Tag und bedanke mich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße Gudrun

Katrin hat gesagt…

Ja endlich scheint die Sonne. Da zieht es uns alle wieder nach draußen.

Christa J. hat gesagt…

Lisa geht es wie uns allen, bei diesem schönen Wetter wollen wir einfach nur noch raus!:-)

Wir hatten heute Nacht aber wieder Nachfrost, also sofort rauf mit den Temperaturen.

Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Dienstag. :-)
Christa

bastelcat hat gesagt…

Ich war auch in der sonne, tut richtig gut und Deine Miezen werden es auch wieder zu schätzen wissen.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marjanne hat gesagt…

hier ist es auch Frühling!

doris hat gesagt…

Endlich scheint die Sonne und da zieht es nicht nur uns Menschen nach draußen ...!!

LG Doris

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
oja - heute hatten wir das totale "Gute-Laune-Wetter" und man hatte zu allem Lust und Laune... schade das Dein PC immer noch "zickt" - ich hoffe, dass man Dir da schnell helfen kann.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Basteloma hat gesagt…

ja, da geht es den Menschen wie den Tieren.....hoffenltich bleibt es ein bisschen so
schönen Tag
glG
Lissy

margits bastelstube hat gesagt…

guten morgen liebe gisela,
jaja, auch die tiere spüren den frühling. es wird... es wird...
sonnige grüße sendet dir
margit

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

es ist ja auch für die Tiere eine Wohltat..endlich wieder Sonne, so wie auch für uns Menschen. Wir waren gestern auch draußen und ich habe es genossen einfach nur in der Sonne zu sitzen...natürlich nach getaner Arbeit, ein bisschen was konnte man schon machen, aber bei uns ist der Boden noch gefroren.

Liebe Grüße Fatma

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela, vielen lieben Dank für das liebevolle Päckchen. Ich habe mich sehr gefreut und bewundere Deine Bastelarbeiten.
Schau mal auf meinen anderen Blog.

♥ liche Grüße und einen sonnige Tag wünsche ich Dir
Angelika

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
meine beiden sind auch froh, sich wieder ihren Pelz von der Sonne bescheinen lassen zu können!
Du und Deine beiden Fellnasen solltet den heutigen Tag noch auf dem Balkon nutzen; morgen soll es wieder schlechter werden und nächste Woche nochmal Schnee :o((

Liebe Grüße
Uschi

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
solch schönes Wetter weckt die Lebensgeister! Das sollten wir auch noch genießen!

LG Regina