Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 7. März 2013

Socken, Socken, Socken

Hi ihr Lieben,
bei diesem gewaltigen Temperatursturz kann man nicht genug Socken haben!
Zuhause laufe ich ja nur auf Socken rum, ansonsten trage ich Kniestrümpfe!
In unserem Handarbseitsclub ist das Sockenfieber ausgebrochen!
Ich habe wieder neue Socken angefangen, aber dieses Mal mit einem Muster!!


Die bunten Socken sind aus Resteverwertung!

Ich hoffe, Ihr habt den gestrigen Sonnentag noch voll ausgekostet!?

Hoffentlich regnet es morgen nicht, denn wir wollen wieder nach Venlo!!!!

Meine Rippe schmerzt nicht mehr so sehr, dank eurer guten Wünsche!
Ich danke und knuddel Euch!
Auch bedanke ich mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare, über die ich mich wieder riesig gefreut habe!!!!!!!!!!!!

Warum bekomme ich so viele merkwürdige englische Kommentare, die ich immer sofort lösche?




Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Tolle Resteverwertung liebe Gisela, ich habe für Giuliana auch viele Socken aus Resten gestrickt und die sehen doch toll aus. Hast Du gut gemacht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Elborgi hat gesagt…

eien schöne praktische Beschäftigung
PS. ich habe 41 lach!
glg Elma

Artesania hat gesagt…

Ich liebe auch gestrickte Socken ,schööööööne warme Füße !
gut das es dir besser geht und mit diesen wunderschönen exemplaren ist auch der Temperatursturz zu verkraften -gut das wir die Sonnentage genutzt haben-komm Gisela diese trüben tage schaffst du auf -bald ist die Creativa!
Liebste Grüße Gudrun

Katrin hat gesagt…

Ohja, der Frühling verschwindet schon wieder. Da sind ein paar schöne warme Socken gut zu haben.

doris hat gesagt…

Cool und wunderschön sind Deine Socken Gisela!!

GLG Doris

helli hat gesagt…

tolle Socken, gefallen mir....,
wünsche dir weiterhin gute Besserung,
lg Sylvia

bastelcat hat gesagt…

So einen komischen Kommentar hatte ich heute auch. Weiß auch nicht, was das soll.
Deine Socken sind jedenfalls klasse geworden. Gefallen mir.

LG Jutta

bastelcat hat gesagt…

So einen komischen Kommentar hatte ich heute auch. Weiß auch nicht, was das soll.
Deine Socken sind jedenfalls klasse geworden. Gefallen mir.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marjanne hat gesagt…

das sieht gut aus!!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gisela, Socken kann man nie genug haben und Dir gelingen sie ja auch immer ausgezeichnet gut !!

Vor allen Dingen wärmen sie wunderbar !!

Herzliche Grüße Renate

Basteloma hat gesagt…

tolle Socken....ich oute mich......ich kann es nicht......aber Du weißt schon, dass der Frühling vor der Türe steht....*grin*
schönen Abend
glG
Lissy

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
ich liebe selbstgestrickte Socken leider kann ich es nicht! Deine Werke sind klasse geworden und sind sicherlich kuschelig warm an Deinen Füßen.

LG

Birsel

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
ich liebe selbstgestrickte Socken leider kann ich es nicht! Deine Werke sind klasse geworden und sind sicherlich kuschelig warm an Deinen Füßen.

LG

Birsel

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich liebe selbstgestrickte Socken - früher hat meine Oma uns immer damit versorgt, jetzt muss ich es selber versuchen, aber ich finde, dass man damit immer warme Füße hat... ach herrje ich schweife schon wieder ab - Deine Socken sehen wieder klasse aus.
LG-Antje

Kreativseite hat gesagt…

Die sind ja klasse geworden.
Liebe Grüße
Linne

Gisela hat gesagt…

Wie ich sehe, wurdest Du vom Sockenvirus infiziert. Aber wenn er solche Resultate bringt, darf er ruhig bleiben. Ich bin anscheinend immun dagegen. Manchmal gelingt mir ein halbes Paar, doch meist landet es wieder auf dem Ribbelberg.

Die komischen, englischen Kommentare sind übrigens Spams. Die solltest Du löschen.

Liebe Grüße, Gisela.

Fatma hat gesagt…

Guten Moren liebe Gisela,

wunderschöne Socken hast du gestrickt, ich denke das man die jetzt auch wieder braucht, obwohl...draußen ist es nebelig, aber mit Sonne, bei 5 Grad, besser als Minus.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Einfach wunderschön sind die Socken wieder geworden und so kann man die Restwolle noch fantastisch gut verwerten...super toll.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

Nefer hat gesagt…

Gisela im Sockenwahn. :o))
Tolle Socken, die bunten sind wirklich witzig.
Bin auch gerade am Socken stricken. Meine werden Spiralsocken, denn so kann ich die Ferse umgehen. ;o)

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach, es geht nix über so schöne selbstgestrickte Socken! Aber lieber wär´s mir trotzdem, wenn jetzt eeeendlich der Winter vorbei wäre...
LG
Christiane

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
da hast Du recht. Es wird ja wieder Winter. Einen Vorrat an dicken Socken zu haben ist da schon gut.
Tolle Socken sind das wieder. Gefallen mir super.
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag.
GLG Tina

Nefer hat gesagt…

Danke für Deinen Kommentar. ♥
Schau mal hier:
http://www.100strickanleitungen.de/spiralsocken-stricken.html

Liebe Grüße, Nefer ♥

Rosalie hat gesagt…

Tja, warme Socken werden wir wohl alle wieder brauchen. Toll geworden!
Liebe Rosaliegrüße

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Selbstgestrickte Socken sind ganz was wundervolles, ich möchte meine nicht mehr missen.....und deine sehen klasse aus.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle liebe Gisela,

also wenn ich nach draußen gucke, kann man solche schönen warmen Socken jetzt echt gut gebrauchen. Sie sind toll und mach ruhig noch ein paar mehr davon. Man weiß ja nie.

Lieben Gruß, Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Klasse sehen Deine Socken aus liebe Gisela und so schön warm.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, das sind tolle Socken. Ja, davon kann man nicht genug haben. Habe auch gerade welche auf der Nadel.

Liebe Grüße
Carola