Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 10. März 2013

Der Schein trügt

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser!

Ich möchte mich wieder bei Euch für die lieben Kommentare bedanken, über die ich mich immer wieder riesig freue!!!

Noch liegen die beiden Samtpfoten, Merlin und Lisa friedlich zusammen in der Diele, aber kurz danach hat es wieder gekracht!

Merlin kann Lisa einfach nicht leiden und jagt sie immer wieder!

Hier hat es Lisa  auf meine Stricksachen abgesehen


Es dauert jetzt nicht mehr lange und sie hat sich die Wolle gegriffen! So sind sie halt, unsere Lieblinge!

Ich wünsche Euch einen super tollen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

ja so sind sie - die Süßen -
wir hatten ja auch das Problem - obwohl unsere beiden Katzen Geschwister waren hat die Katze überall in der Wohnung markiert, was uns einige Möbel gekostet hat - nun hat sie dank der Katzenhilfe ein wunderschönes neues Zuhause gefunden und fühlt sich total wohl - hätte ich das früher verstanden, hätten wir uns alle viel erspart - es hat mir zwar sehr weh getan, sie wegzugeben aber schließlich war das Wichtigste, dass sie sich wohl fühlt - das hat sie ja offensichtlich nicht - ich hoffe, deine beiden haben dieses Problem nicht -
nun wünsche ich dir einen schönen Tag -

liebe Grüße - Ruth

Elborgi hat gesagt…

da hast du auch nie Langeweile
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Süße Bilder. Ja, Katzen können uns ganz schön auf Trab halten. Zwei unserer Katzen (Geschwister) haben sich auch immer gestritten, dass die Fetzen flogen.

Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
och, sind die Zwei süß. Kaum zu glauben, dass der Merlin die Lisa nicht mag. Un mit Wolle haben´s Katzen ja sowieso, wa?!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Irmi hat gesagt…

Es ist eben wie bei Geschwistern auch.
Mal schlagen sie sich, dann hängen sie wieder zusammen.
Wolle ist vor keiner Katze sicher.
Es ist doch auch zu schön, diese zu verknuddeln.
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Irmi

Irmi hat gesagt…

Es ist eben wie bei Geschwistern auch.
Mal schlagen sie sich, dann hängen sie wieder zusammen.
Wolle ist vor keiner Katze sicher.
Es ist doch auch zu schön, diese zu verknuddeln.
Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
Irmi

bastelcat hat gesagt…

Süß die Beiden, ich wollte, ich hätte auch wieder welche.. vlt. später mal...

LG und noch einen schönen Sonntag
Jutta

Angelika hat gesagt…

Ja liebe Gisela, da kommt keine Langeweile auf, bei den beiden, da gibts immer was zu schauen.

Einen schönen Sonntag Nachmittag
♥ liche Grüße
Angelika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, die sind ja süß.....und Katzen lieben doch immer Wolle....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

Bastelhandwerk hat gesagt…

Es ist bnei Menschen so, dass man nicht mit jedem gleich gut kann und auch bei Tieren kommt das vor. Das liegt einfach in der Natur der Sache und trotzdem werden beide von Dir geliebt !!

Herzliche Sonntagsgrüße Renate

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo, was für nette Tiger. Unser Kater hat seine Schwester auch immer wieder durch die Gegend gescheucht und regelrecht verprügelt. Aber so langsam wird er alt und ruhig. ;))
Es wird einem wirklich nie langweilig mit Tieren.
Schönen Sonntagabend - Andrea

Basteloma hat gesagt…

ja liebe Gisela....wei im richtigen Leben......aber sie beruhigen sich ja wieder
schönen ABend noch
glG
Lissy
Hattest Du meine PN bekommen

Gisela hat gesagt…

Hallo Gisela, meine "Chefin" mag meinen Kater auch nur von weitem. Als er noch ganz klein war, hat sie ihn erzogen. Manchmal war seine Wange und das Auge dick, aber er hat es sich gefallen lassen. Heute wiegt er fast 10 kg und sie mit ihren 15 Jahren nur 2,5 kg. Zahnlos, wie sie ist, hat sie immer noch "die Hosen an". Das Revierverhalten ist ganz normal.
Sie rangeln und vertragen sich wieder, und vor allem: Sie bringen Lebendigkeit in unsere 4 Wände.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Gisela.

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

ja das glaube ich, das der Schein trügt. Kenne ich von meinen zweien. Immer nett tun , aber wehe die alte dreht sich mal rum, dann springt die kleine direkt drauf los und neckt sie wieder.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße Fatma

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh ja Gisela, daß kenn ich auch nur zugut. Ich hatte auch mal zwei Katzen und die mochten und hassten sich (laut lach).

Lieben Gruß, Nicole