Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 11. März 2013

Muschelmuster

Guten morgen ihr Lieben,
ich habe wieder ein Paar Socken geschafft und dieses Mal mit einem Muster!!




Es gibt so wunderschöne Wollfarben, aber leider habe ich mich vergriffen!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!

PS. jetzt hat es hier auch wieder angefangen zu Schneien!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Da hat mir doch Mr. Blogger immer wieder geschrieben, das Dein Blog nicht mehr existiert, aber jetzt ist er ja daaaaa ...!! Deine Socken, das Muster und auch die Farbe gefallen mir.
Gisela, ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.

GLG Doris

Elborgi hat gesagt…

Gisela- die sind doch wunderschön! Und neutral in der Farbe
Lg
Elma

Mariann hat gesagt…

Mich wollte Mr. Blogger auch nicht schreiben lassen, aber nun geht es.
Möchte dir doch auch mal einen Kommentar da lassen, bestaune was du alles schaffst. Tolle Socken sind das geworden, mit dieser Farbe ist es doch so vielseitiger.
Wünsch dir einen schönen Wochenstart!

LG Maria

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hach wie toll liebe Gisela!.
Ich benwundere alle, die Socken stricken können. Zum Glück hab ich im Forum eine liebe Freundin, die mich versorgt.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag,
lG Anja

hobbyvita hat gesagt…

also ich finde die Socken wunderschön muß ja nicht immer bunt sein!

LG

Birsel

hobbyvita hat gesagt…

also ich finde die Socken wunderschön muß ja nicht immer bunt sein!

LG

Birsel

hobbyvita hat gesagt…

also ich finde die Socken wunderschön muß ja nicht immer bunt sein!

LG

Birsel

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du genadelt, jetzt bei dem Schnee sind sie auch wieder gut zu gebrauchen.

LG Alexandra

Angelika hat gesagt…

Tolle Socken liebe Gisela, Muster und Farbe find ich gut. Warum nicht auch in grau?

Liebe Nachmittasggrüße
Angelika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Gisela die sehen klasse aus.
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Die Socken sind klasse geworden.
Liebe Grüße
Linne

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
hach, die Socken sind so schön. Musst dich nicht über die Farbe ärgern, ich nehme diese tollen Socken sehr gerne, haha. Bei diesem Wetter kann man sie auch echt gebrauchen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Christa J. hat gesagt…

Bei diesen lausigen Temperaturen kann man sie aber auch wieder gut gebrauchen und das Muster gefällt mir ausgezeichnet. :-)
Der Grauton passt auch prima zu vielen anderen Farben, find. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich. :-)
Christa

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

deine Socken sind klasse.
und bei diesen kalten Wetter genau richtig.
das Muster ist ja klasse .
so schöne warme Socken könnt ich grad gebrauchen;-)

Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Lg
Manu

Marjanne hat gesagt…

Wow das seht gut aus!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, schon das nächste Paar und dann auch noch mit Muster. Toll die sehen auch in dieser Farbe super aus.

LG Carola

Trollspecht hat gesagt…

ein schönes Muster - mir gefallen die Socken auch sehr gut - auch in grau :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Gerade bei einem Muster sind doch schlichte Farben genial! Ich find sie auch richtig klasse!
Lieben Gruß
Elke

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

auch wenn du dich vergriffen hast, ist es doch ein recht hübsches Paar geworden, ich mag grau auch gerne.

Liebe Grüße Fatma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das gibt wieder schöne warme füße, die können wir ja gut gebrauchen zur Zeit....und das muster ist klasse...

GGLG Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, daß Muster sieht echt spitze aus. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole