Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 4. März 2013

Guten Start in die neue Woche

Hallo und guten morgen ihr Lieben!!!
Ich bedanke mich für die netten Kommentare und Genesungswünsche, die mir sehr gut getan haben!

So weit das Auge reicht; Sonne, Sonne, Sonne und ich denke mal, das nun der Frühling zurückgekehrt ist!?
Was für ein Himmel!
Die Vögelchen zwitschern; ach ist das schön!!!!


Ist das nicht ein schöner Morgen? Ich fühle mich direkt besser und meine Laune ist super!!!
Die Waschmaschine läuft und endlich kann die Wäsche wieder an der Luft trocknen!

Ganz hinten im Bild ist der Flughafen! 1 S-Bahnstation entfernt!

Ich wünsche Euch einen super tollen Start in die neue Woche!!!


Kommentare:

doris hat gesagt…

Jaaaa, die Sonne scheint, aber sonst ist es sehr kalt, aber wunderschön.
Da geht einem doch so richtig das Herz auf *smile*.
Gisela, ich wünsche Dir einen tollen Wochenanfang ...

GLG Doris

Angelika hat gesagt…

Endlich liebe Gisela, die Sonne lacht vom Himmelszelt und im Garten haben alle Schneeglöckchen ihre Blüten geöffnet.
Die Vöglein singen ihr Frühlingslied um die Wette. Da fühlt man sich doch gleich fröhlich und glücklich an solch einem schönen Tag

♥ liche Frühlingsgrüße zum Wochenanfang
Angelika

Elborgi hat gesagt…

so sonnig kann es bleiben!
LG Elma

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
ich habe auch die große Hoffnung, dass der Winter im Abzug ist.
Auch hier Sonne pur und blauer Himmel. Jippieh!!

Liebe Grüße und weiterhin viel Frühling in der Luft und dem Herzen!
Uschi

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
hach ja, das ist wirklich herrlich. Die Sonne scheint, wie verrück, Wäsche hängt draußen, der Frühling ist im Anmarsch. Die Stimmung hellt sich merklich auf.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Jaaa, liebe Gisela,

auch wir haben schon seit einigen Tagen Sonne pur und die tut uns doch allen sooooo gut, sie wärmt und bringt einfach gute Laune !!

Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Renate

Katrin hat gesagt…

Wünsche dir auch eine schöne und sonnige Woche.

bastelcat hat gesagt…

Ja die Sonne scheint auch hier in vollen Zügen und ich war am Rhein spazieren, was sooo gut tat.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Wochenanfang mit weiterhin ganz viel Sonne.

LG Jutta

Artesania hat gesagt…

ich wünsche dir auch eine schöne woche ,der herrliche Himmel heute hat so gut getan ,das gibt Energie!
Liebe Grüße Gudrun

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ohjaaaaaaaaaa, liebe gisela, so kanns weiter gehen mit dem wetterle, gell...
ich wünsche dir einen gemütlichen abend...
liebe montagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oja bei diesem Wetter atmet man richtiig auf und bekommt sofort gut Laune.
Lg-Antje

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Christa J. hat gesagt…

Das wünsche ich auch dir, liebe Gisela. :-)

Die Temperaturen nachts sin schon noch frostig, aber mit blauem Himmel tagsüber und Sonnenschein ist es einfach nur wunderschön. Und es soll jetzt ja auch wärmer werden. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Christa

Melodie hat gesagt…

Ja, Gisela, gestern konnte man wirklich mal aufatmen. Der Himmel war so schön blau, wie man es kaum im Sommer sieht. Wollen wir die Tage bis zum WE geießen, denn dann soll ja leider noch mal eine Kältewelle kommen. Aber die kriegen wir auch noch gepackt. Denn wenn es im März schon so sommerlich warm ist, haben wir meistens einen kühlen Mai und Juni.
Liebe Grüße
Melodie

Nefer hat gesagt…

Jaaaa, bei uns ist es seit gestern auch so schön und das tut soooo gut. Einfach nur genießen...

Liebe Grüße, Nefer ♥

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Gisela,

schon ist die Hälfte der Woche wieder rum, ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Restwoche.
LG Anja