Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 1. März 2013

Schönes Wochenende


Ihr Lieben, ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die netten Kommentare bedanken und Euch ein super tolles Wochenende wünschen!


Meine Orchideen, die ich nun schon seit einigen Jahren habe, blühen wieder und mein Küchenfenster wird langsam zu eng!
Der Frühling kommt!!!!!

Heute ist wieder Kegeln und ich weiß noch nicht, ob ich mitmachen kann, denn ich habe mir eine Rippe angeknackst oder so!?
Ich hatte mich sitzend im Auto nach Etwas gebückt und da hat es gerissen und nun schmerzt es seit Tagen in der rechten Seite!
Wenn ich huste, muss ich feste drauf drücken, sonst schmerzt es zu sehr!
Ich habe mal gegoogelt und gelesen, dass man nicht viel machen kann!
Man sollte Sport vermeiden und nichts Schweres heben!

Es wäre doch auch zu schön, wenn mal Nichts passieren würde!

Bleibt gesund, munter und kreativ!
Bin schon sehr neugierig auf eure Werke!

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Liebe Gisela,
na, dann wünsche ich dir gute Besserung. Deine Orchideen sehen sehr schön aus. Ich habe damit leider kein Glück. Bei mir gehen sie nach einiger Zeit immer ein.
Dir auch ein schönes WE. Liebe Grüße, Anja

Elborgi hat gesagt…

Gute Besserung- nee Kegeln würde ich dir nicht gerade empfehlen!
LG
Elma

Marjanne hat gesagt…

Deine Orchideen sind sehr schön! Und gute Besserung!

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...ui ui ui....
was machst du für Sachen????
Von Herzen gute Besserung!
...oh wie schön deine Orchideen blühen... ups... da kommt mir gerade in den Sinn... meine haben bestimmt durst:-)
Herzlichst Nathalie

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Liebe Gisela,
das hört sich nicht gut an... Man kann ja auch mit zum Kegeln und schaut sich das Ganze an. Auuch ein DANKE an Dich, für Deine Kommentare.
Gute Besserung
Elke

Angelika hat gesagt…

Tolle Orchideen liebe Gisela, die scheinen sich wohl zu fühlen.

Gute Besserung und pass auf Dich auf.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

Petra hat gesagt…

Da ich schon mal Sportkeglerin war würde ich Dir das auch auf gar keinen Fall raten! Schau lieber den anderen zu und nimm eventuell Strickzeug oder so mit ;-)
Wünsche Dir gute Besserung (vor allem schnell) und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Petra

bastelcat hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Gisela,
Deine Orchideen schauen wunderschön aus, meine sind zur Zeit auch am blühen

GLG und schönes WE
Jutta

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
oh je, du Arme, vielleicht wäre ja ein Arztbesuch angebracht. Als Laie kann man da sicher einiges falsch machen. Nicht dass es noch schlimmer wird.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Hab´einen schönen Start in den März.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

na nun reicht es aber langsam nun musst du nicht immer noch laut schreien wenn die schlechten Sachen verteilt werden.
Das hört sich gar net gut an . Ich wünsche dir eine Gute Besserung und ein schönes Wochenende soweit du es geniessen kannst.
LG
Manu

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oje liebe Gisela,
das hört sich ja garnicht gut an.... hoffe, dass es Dir ganz schnell besser geht...und ein großes Kompliment - Du bist ja eine wahnsinnig schnelle Strickerin... ich habe für ein paar Socken ein Jahr gebraucht....
Lg-Antje

Basteloma hat gesagt…

oh man Gisela.....das liest sich aber nicht gut........hatte mir meine voriges Jahr geprellt........kann Dir Deine Schmerzen gut nachfühlen.....Dein Fenster sieht wunderschön aus.....ich mag Orchideen
gute Besserung
glG
Lissy

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Orchideen sehen toll aus ich liebe Orchideen. Meine blühen seit vor Weihnachten wunderschön.

Ich wünsche dir gute Besserung für die angeknackte Rippe. Pass gut auf dich auf. Mit einer Rippenfraktur solltest du keinen Sport machen es ist ein zu großes Risiko.

Liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Christa J. hat gesagt…

Deine Orchideen blühen ganz wundervoll, es sind einfach dankbare Pflanzen, nicht wahr? Bei mir blühen sie auch das ganze Jahr über.

Hast du das mal überprüfen lassen, ob es wirklich eine Rippenfraktur ist.
Das könnte auch mit der Wirbelsäule zu tun haben.

Gute Besserung und pass auf dich auf!


Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
Christa

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,

da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen. Hoffentlich geht es Dir bald besser!

Vor ein paar Tagen hatte ich Dein schönes Bildchen geschaut und gesehen, dass Du die Socken schon fertig gestrickt hast. Kompliment!

Lass es Dir gut gehen und tu Dir am Wochenende etwas Gutes.

Herzliche Grüße, Gisela.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, ich kann Dir gut nachfühlen, ich hatte vor ca. 3 Wochen bei einem Sturz eine Rippenquetschung zugezogen und ich hatte auch furchtbare Schmerzen, vor allem beim Husten.
Die Ärztin meinte, viel ruhen und sich einfach Sorge tragen, denn bei der kleinsten falschen Bewegung ist wieder alles beim Alten.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schicke liebe Grüsse.

Ein schönes Weekend, Bea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

deine orchideen fühlen sich wohl bei dir, liebe gisela....diese blütenpracht ist ja grandios...
gute besserung wünsche ich dir....also, kegeln würde ich an deiner stelle auch abwählen...
von herzen liebe grüsse
ruth..chen;-))

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh Gisela, daß tut weh. Ich wünsche dir Gute Besserung.

Lieben Gruß, Nicole

Anonym hat gesagt…

thanks !! very helpful post!

my site - allarticleinfo.com

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

ach was machst du denn auch??? Dann ist nun Ruhe für dich angesagt und wärmen ist auch immer gut. Meine Tochter hat sich auch schon mal eine Rippe angeknackst, da kann man wirklich nur schonen, mehr ist nicht.
Deine Orchideen sind wunderbar, meine blühen auch gerade mit voller Kraft, da erfreut man sich doch an jeder Blüte, gell.

Dir gute Besserung und trotzdem eine schöne Woche

Liebe Grüße Fatma

Swaantje hat gesagt…

Liebe Gisela,
da wünsche ich dir zuerst einmal gute Besserung!!
Schone dich!
Ganz bestimmt schaut es in einigen Tagen schon wieder viel besser aus.

Viele liebe Gute Besserungsgrüße
kommen zu dir herunter geflogen.

Swaani

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
ich hoffe, du hast nicht mitgekegelt! Denn mit so einer Rippenfraktur ist nicht zu spaßen! Da wünsche ich dir ganz schnelle Besserung!
Deine Orchidee sieht wunderschön aus! Auch die Farbe gefällt mir sehr!
Bei mir blühen jetzt alle Orchideen, ich glaube, ich habe so an die 10 Stück, aber ich habe in der Küche 2 ganz lange Fensterbänke.

Wünsche dir alles Gute und
LG Regina