Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 28. Februar 2013

ich hab`s geschafft

und wieder ist ein Sockenpaar fertig!!!


Die Puppenschühchen stehen sonst bei mir in der Diele auf dem Sideboard!

Ich bedanke mich wieder bei Euch ganz herzlich für die netten Kommentare und sende knuddelige Grüße!

Eure Gisela

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
suuuuper. Deine Socken sind ganz toll geworden. Die Babyschühchen sind aber auch ganz süß. Sieht sicher ganz toll aus, wenn sie auf deinem Sideboard stehen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kreativseite hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Elborgi hat gesagt…

gut gemacht Gisela--- und wenn du mal soviel Socken hast wie Karten- dann melde ich mich zur Abnahme schon an lach

GLG
Elma

Angelika hat gesagt…

Tolle Socken liebe Gisela, die Farbe gefällt mir.

Liebe Grüße
Angelika

bastelcat hat gesagt…

Wem ziehst Du denn die ganzen Socken an? Sind die für Dich? Das geht ja bei Dir ratzfatz.

LG Jutta

Andrea hat gesagt…

He,du bist aber sehr fleißig,toll!..und vom Winter hast du dich auch schon verabschiedet hab ich gesehen,da kann ja jetzt der Frühling kommen!LG Andrea!

Nela hat gesagt…

Deine Socken sind klasse geworden!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela

Manu hat gesagt…

Deine Socken schauen schön Warm aus . Könnte ich heute gebrauche Habe grad Eisfüsse;-)
LG
Manu

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Gisela,

das sind wieder super schöne Socken geworden. Die Farben sind wunderschön, Du strickst auch ganz toll gleichmäßig - super !!!

Herzlichen Gruß Renate

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Socken sehen einfach spitze aus
GLG Nicole

Nefer hat gesagt…

Tolle Socken in einer schönen Farbe. Du bist ja wirklich flink. Bei mir dauert das immer... :o))

Liebe Grüße, Nefer ♥

Basteloma hat gesagt…

toll....mal was Anderes.....Socken stricken kann ich leider nicht.....aber erst mal.....schön, dass du wieder da bist und hoffe der PC funktioniert nun fehlerfrei
glG
Lissy

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

du strickst ja im Akkord. Die Socken sehen auch wieder fantastisch aus. Die nostalgischen Puppenschuhe gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvi

Christa J. hat gesagt…

Fließige Biene Gisela, die sind wunderchön geworden und auch deine kleinen Schühchen sind einfach niedlich. :-)

Liebe Grüße
Christa

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

jetzt stellst du hier Sockenstrickrekorde auf,lach. Klasse sind die geworden, farblich würde ich sie auch direkt nehmen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Socken sehen wunderschön aus, vor allem gefallen mir die verschiedenen Farben.
Die Puppenschühchen sind einfach süss.
Liebe Grüsse von Bea

doris hat gesagt…

Toll sehen Deine Socken im fertigen Zustand aus Gisela und die kleinen Kinderschühchen (Puppenschuhe) sind herzallerliebst.

GLG Doris

BastelNicolchen hat gesagt…

Das sind richtig tolle Socken. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Regina hat gesagt…

das Sockenstricken geht ja bei dir ganz fix! Dafür würde ich Monate brauchen *grins*
Eine tolle Wolle hast du dir dafür ausgesucht und sehen klasse aus!
LG Regina