Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 27. Februar 2013

Guten Abend


meine lieben Blogfreunde!

Ich möche micht bei Euch ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare bedanken!!

Heute war wieder Handarbeitstreffen und der einzigste Mann in unserer Runde hat mich mal beim Strümpfestricken fotografiert.


Da ich nicht mehr weiss, was ich mit all den Karten und Geschenkverpackungen anfangen soll, stricke ich jetzt mal Socken!

Hilfe, der Winterspeck muß weg


Mein PC macht mir immer noch großen Stress. Er ist sehr langsam und ich werde wohl den PC-Fachmann nochmals holen müssen! ( hab ihn gerade angerufen )
Er stürzt auch öfters ab und wie ich schon geschrieben habe, Nichts ist mehr wie es mal war!
Bildanklicken zur Vergrößerung klappt nicht mehr und ich kann mich auch als Verfolger nicht anmelden!?

Ich wünsche Euch einen super tollen Abend und sende ganz viele

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Bild. Auch ich sitze mit Sockennadeln und der dazu gehörenden Wolle auf meinem riesen Sofa. Ist doch ne total tolle Beschäftigung - nicht wahr???
Lieben Gruß
Elke

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
schön dich wieder einmal zu sehen. Auch Socken müssen einmal gestrickt werden.
Mit den Karten geht es mir ebenso. Es sammelt sich, es sammelt sich an.
Liebe Berliner Grüße
von Renate

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ich sollte mal zu dir in die Lehre kommen. Socken stricken würde ich auch sehr gerne können.
Das mit deinem PC ist wirklich sehr ärgerlich. Ich habe im Moment das Problem, dass meine aktuellen Post auf den anderen Blogs nicht angezeigt werden. Seit ich mir ein neues Blogdesign zugelegt hatte, habe ich Probleme. Vielleicht liegt es bei dir auch daran. Jedenfalls bin ich auch ärgerlich, dass ich es nicht wieder hinbekomme. Ich wünsche dir viel Glück damit deine PC Probleme schnell gelöst werden.
Hab´ noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein tolles Bild. Ich kriege diese blöden Fersen einfach nicht hin.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow Gisela, das ist aber ein ganz tolles Foto von dir.....und Socken stricken macht auch viel Spaß....

Ich drücke dir die Daumen, das es mit deinem PC bald wieder besser klappt...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

doris hat gesagt…

Gisela, was für ein tolles Foto das doch ist, der Fotograf hat ein guten Blick *zwinker* ...!

GLG Doris

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela, das schaut ja toll aus und deine socken werden gebraucht....etwas schönes herzustellen tut immer gut und in netter runde sowieso, gell...ich glaube bloggers baut auch wieder und darum funzt manches nicht, denn neulich konnte ich noch nicht mal das hintergrundbild austauschen und mein postbild erscheint bei anderen als schwarzes etwas....na, es kann nur besser werden, gell...
schönen abend noch...
ruth..chen;-))

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
auf diesem foto bist du sehr gut getroffen! gefällt mir....
ich hoffe, dass dein pc bald wieder am laufen ist und du keine sorgen mehr mit ihm hast.
alles liebe
margit

Elborgi hat gesagt…

Gisela- mit dem PC ist schon ärgerlich, Google hatte mir vorgestern angezeigt: der Blog sie gelöscht! Musste mit per Handy eienn code schicken lassen!
Oft komme ich garnicht mehr auf die Blogseiten zum kommentieren!Google ich viel scvhlechter geworden!
Strümpfe stricke ich zwar- aber pro Jahr höcstens ein Paar! Dabei trage ich nur nocht selbstgestrickte- bin aber soooooo langsam dabei
LG Elma

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes Bild von Dir.
Drücke die Daumen, dass der Fachmann alles wieder richtet.

LG Jutta

Angelika hat gesagt…

Ein tolles Foto liebe Gisela und Socken stricken macht mir immer viel Spass.
Hoffe der PC Mensch kriegt alles wieder hin. CD geht Morgen zur Post.

Liebe Grüße
Angelika

Christa J. hat gesagt…

Das ist ärgerlich, dass dein PC immer noch nicht so will. Der PC-Fachmann, denke ich, wird es dann wohl aber doch wieder hinbekommen. Manchmal muss man halt einen einschalten, wenn man selbst nicht mehr weiterkommt. Ich drücke dir die Daumen. :-)

Das ist ein wunderschönes Foto von dir, Gisela. :-)

Viel Spaß weiterhin beim Stricken.

Liebe Grüße
Christa

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Bild, da bin ich mal auf die fertigen Socken gespannt.

LG
Ulla

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

jaja mal wieder die lieben PC`s. Da kann ich auch nicht so besonders mit, oder sagen wir es so, wenn was nicht geht, weiß ich mir eben nicht zu helfen. Kannst du deine Karten nicht irgendwo auf einem Basar verkaufen?
Wäre doch schade um die ganze Arbeit.

Liebe Grüße Fatma

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein schönes Foto von Dir beim Strümpfe Stricken. Socken werden immer gebraucht un wenn man es kann ist es ein sehr schönes Hobby.

Wenn Du Deine Karten nicht alle los wirst, mache es doch wie ich.
Damit sich die Karten nicht Stapeln bekommt das jeweilige Geburtsagkind ein paar Karten hübsch verpackt geschenkt.

Liebe Grüße-Carmen

Melodie hat gesagt…

Das kenne ich, die Vorratskisten werden immer voller....
Aber wenn Du jetzt so eifrig Socken strickst wie Du Karten gemacht hast, ergibt sich fast das gleiche Problem *lol*.
Vielleicht solltest Du Dir einen anderen PC-Menschen suchen. Früher hatte ich auch div. Fachleute, wenn etwas defekt war. Aber nichts lief anschließend vernünftig. Seit einigen Jahren habe ich einen Profi, der ratzfatz alles im Griff hat.
Liebe Grüße
Melodie

BastelNicolchen hat gesagt…

Huhu Gisela, schön dich zu sehen.

Lieben Gruß, Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, das ist ein super tolles Bild von Dir, ich habe auch daran gedacht, dass ich meine Stricknadeln wieder aus dem Schrank nehme und zur Abwechslung wieder einmal etwas anderes werke.
Hoffentlich kommt bald wieder alles in Ordnung mit Deinem PC?
Liebe Grüsse und einen schönen tag wünscht Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein schöner Schnappschuss ....
LG-Antje

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja mal tolle Bilder...
Schön dich zu sehen,liebe Gisela ;o)

Strümpfe kann man nie genug haben. Ich müßte da auch mal ran,aber ich habe meinen linken Arm komplett entzündet und darf nicht *Augen mal roll* ;o)
Wünsche dir das dein PC wieder schnurrt wie ein Kätzchen und ohne Mucken läuft!!
Viele liebe Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
mit deinem Rechner hast du aber auch so deine Probleme. Ist das Motherboard (ich hoffe, dass das so geschrieben wird) kaputt?

Wo hast du denn den Winterspeck sitzen? Ich sehe nix! Ist ein schönes Foto von dir!

LG Regina