Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 6. Februar 2013

Überraschung von Mariann / Bastelbiene

Hallo ihr Lieben
ich habe eben den Schnee beiseite geräumt da rief der Postbote von Weitem:
Frau Büttner.... ich habe was Tolles für sie!

Er überreichte mir ein Päckchen und nun seht selbst, womit die liebe Mariann / Stempelbiene  mich
überrascht hat




In dem kleinenn Päckchen rechts waren diese tolle Teile drin


Liebe Maria
herzlichen Dank für diese wunderschöne Überraschung! Ich freue mich darüber riesig und bin hin und weg!!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, einen wunderschönen Mittwoch und schicke ganz viele Knuddel-Grüße nach Augsburg!

Gisela

Kommentare:

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Gisela,
das ist ja mal ein süßer Päckcheninhalt. Wie zauberhaft diese Klappkarte ist mit den Fächern.
Und die Schokoverpackung. Wirklich toll.
Liebe Grüße, Gaby

Stempelmami hat gesagt…

Tolle Ü-Post hast Du bekommen, ist doch viel schöner als immer nur Rechnungen.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Hallo Gisela,
da kommt doch wirklich Freude auf.
Tolle Überraschungspost hast Du bekommen!!

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
was für eine wundervolle Überraschung für dich. Da geht einem doch das Herz auf wenn man so tolle Post bekommt. Ich freue mich für dich. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Gisela, da hast du einer riesen Überraschung bekommen. Das freut mich riesig für dich. Es sind so tolle Überraschungen.

Lieben Gruß, Nicole

Angelika hat gesagt…

Solch eine schöne Überraschungspost lässt man sich doch gerne vom Postboten bringen.
Eine hübsches Päckchen mit vielen netten Kleinigkeiten.

Liebe Grüße
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine sehr schöne Überraschung hast Du bekommen. Dann genieße Deine Post und noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin

Mariann hat gesagt…

Freue mich sehr, dass es dir gefällt und ich deinen Geschmack getroffen habe!
Wünsche dir einen schönen Tag!

LG Maria

Basteloma hat gesagt…

na so könnte doch eigentlich jeder Tag beginnen......tolle Sachen hast Du bekommen....*freu*
glG
Lissy

Lisa Jane hat gesagt…

wow gorgeous litle gift set
Lisa x

Melodie hat gesagt…

Solche Überraschungen hat man doch gern. Ich darf mir Hüftgold gar nicht mehr angucken, seitdem ich so viele Tabletten schlucken muß, kriege ich trotz Weight Watchers kein Gramm mehr runter *heul*.
Liebe Grüße
Melodie

fabiola jaques hat gesagt…

trop chou!! biz

Christa J. hat gesagt…

Ich freue mich so für dich, dass du auch von einer lieben Freundin beschenkt worden bist.:-)
Bastelmaterial, was Süßes zum Schnabulieren, juhu..... das Wochenende ist gerettet. :-)

Liebe Grüße
Christa

mueppi hat gesagt…

@ Basteloma
liebe Lissy
ich hab`s heute wieder versucht, aber es klappt nicht!?
Es ist so schade und ich weiß nicht, woran das liegt!
Deine Karte und die Verpackung finde ich wunderschön!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
total schöne Post hast Du bekommen.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
total schöne Post hast Du bekommen.
LG-Antje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Gisela,
total schöne Post hast Du bekommen.
LG-Antje

Wendi hat gesagt…

Wow what a gorgeous creation, beautiful colours
just perfect for our challenge
Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
Wendi