Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 4. Februar 2013

Ich hab`s wieder getan

und ein Stempelmotiv von Sarah Kay genommen!!!!!

Hallo und guten Tag ihr Lieben!!!

Ich bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare!
Ich freue mich immer darüber wie ein Schneekönig/gin!
Ich knudle Euch!!

Diese Karte


 habe ich gebastelt  nach dem Sketch von

CLP # 55 Sketch


Crafts and Me # 118 - Your Favorite Embellishment
Stempelträume # 5 - 3 Paspiere, 2 Stanzteile, 1 Band
Dream Valley # 50 - Valentines
Take Time for You # 85 - Liebe / Valentine
Kreative Stempelfreunde # 70 - Herzig soll es sein / Valentinstag
Lexi`s  # 83 - Valentine / Love
Incy Wincy Designs - Love is in the Air
OLLCB - Love Story
Hiding in My Craft Room # 83 - Reds
My Time To Craft # 207 - Love is in the Air

Ich bin wieder sehr auf euer Urteil gespannt und wünsche einen super tollen Montagabend!!!

Eure Gisela

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir. Du bist ja richtig fleißig. Was machst du mit den vielen Karten?

LG Christina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
GLG Kerstin

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
deine Karte ist ja so wunderschön. Das süße Stempelmotiv hast du so klasse coloriert. Ganz tolle Karte.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Auch Sarah Kay macht sich als Valentinskarte super gut und den Sketch hast Du auch toll umgesetzt
lg Beate

doris hat gesagt…

Gisela, deine Karten sind wieder toll, wunderschön, usw. usw ...
Ich bin begeistert!!

GLG DOris

helli hat gesagt…

total klasse und bei einem so schönen Motiv muss man ja begeistert sein,
lg SYlvia

bastelcat hat gesagt…

Auch dieses küssende Pärchen macht sich wundervoll auf Deiner Karte.

LG Jutta

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
diese Karte von dir ist richtig romantisch. Mir gefällt sie richtig gut. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön ist deine Karte geworden liebe Gisela, eine tolle Umsetzung,ich mag ja die Sarah Kay Motive so gerne....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunden und Stempelträume.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Micha hat gesagt…

Diese Karte ist dir wieder super gelungen, traumhaft schön..

LG Micha

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
also, Sarah Kay begleitet mich eigentlich schon mein ganzes Leben lang und ich finde die Motive immer noch hinreißend. Deine Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist süss geworden!
Der Sketch ist perfekt umgesetzt!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela

fabiola jaques hat gesagt…

oh elle est troooop mignonne et adorable, biz

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
na mit Sarah Kay kann man doch garnichts verkehrt machen und Dein heutiges Kärtchen ist wunderschön geworden.
LG-antje

Riet hat gesagt…

Wat heb je weer een prachtige kaart gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

Lia hat gesagt…

wonderful card gisela I love the colors and great sketch
hugs Lia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
eine zauberhafte Karte hast du wieder mit dem Sarah Kay Stempelmotiv gestaltet.Den Sketch hast du auch genial eingesetzt. Ich bin wieder einmal von deiner Arbeit begeistert. Vielen lieben Dank auch für deine lieben Genesungswünsche. Liebe Knuddelgrüße silvi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
die Motive von Sarah Kay sind auch zu schön. Deine Karte gefällt mir super gut.

GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Tja, Gisela, es war einmal *lol*. Die Karte ist total niedlich, und die Bordüre sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

wie ich merke bin ich hier bei dir mit den Kommentaren immer einen Tag zurück...ich wieder, ne.
Aber auch diese Karte ist mit einem wunderschönen Stempelchen bestückt.
Deine Coloration gefällt mir immer wieder sehr gut. Eine wundervolle Karte hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Fatma

GabysCottage hat gesagt…

Liebe Gisela,
dankeschön für Deinen Besuch auf meinem Blog und den lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Nun bin ichc hier bei Dir und was fällt mir ganz schnell ins Auge" Falkensee/Havelland". Ist ja lustig. Genau von dort sind wir im Mai 2011 nach 15 Jahren weggezogen und über den Umweg Emsland in Lübeck gelandet:0)
Du hast einen tollen Blog. Ich liebe solche Karten. Habe aber selbst nicht die Geduld, sie herzustellen. Aber anschauen tu ich sie gerne. Also werde ich ab jetzt öfters bei Dir vorbeischauen.
Viele liebe Grüße, Gaby

Kreativseite hat gesagt…

Ich finde die Motive klasse und Deine Karte ist super geworden.
Liebe Grüße
Linne

julie_woolston hat gesagt…

A gorgeous sweet card, thank you for joining us at Lexis Creations.

Hugs Julie x

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön.
Ich finde die Sahra Motive auch ganz niedlich und zu Valentine passen sie immer super.
Klasse gewerkelt.
LG
Manu

Basteloma hat gesagt…

Liebe Gisela,

mir gefällt das Motiv auch und Du hast den Sketch toll umgesetzt......
ganz liebe Grüße
Lissy

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Abend liebe Gisela,

Dein Sarah Kay Kärtchen ist zauberhaft geworden und die Papierchen sind auch wunderschön dazu ausgewählt. Die Blümchenborte gefällt mir auch sehr gut !!

Herzichen Gruß Renate

Stempelmami hat gesagt…

Oh liebe Gisela,
eine total süße Karte vom Allerfeinsten und das Motiv ist aber auch zu herzig.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Ich mag die Sarah Kay Motive auch total gerne und du hast den Sketch wunderbar umgesetzt.

LG
Ulla

Stine hat gesagt…

Hallo Gisela,

ein ganz wundervolles Kärtchen hast du da gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, TTfY und Stempelträume.
LG Stine

Susan Flynn hat gesagt…

Your card is adorable! Thanks for joining us at Lexi's Creations hugs Susan x

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Gorgeous card, fab image & great layout!

Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
Hugs Shell xx

Samantha hat gesagt…

Darling image, cute card, Great to see you at Incy Wincy this week, hugs Samantha :0)

sparklingblackrose hat gesagt…

Aww just lovely! Thank you for joining us at Dream Valley Challenges this time, hope to see you again soon :-) Elaine DT -xxx- p.s I have candy if you would like to pop by and enter :-)http://sparklingblackrose-craftmylife.blogspot.co.uk/2012/12/new-candy.html

Jenscrapstoo hat gesagt…

Such a beautiful card, love the image you have used!! Thanks for joining us at Hiding in my Craft Room
Cheers Jennie DTM
Jenscrapstoo

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

An adorable card. I love these Sarah Kay images. Thanks for joining us at Ooh La La. Good luck.Hugs from Lisbeth

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is a fabulous creation, thank you for joining us at CLP this time, huggles Pops x x x