Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 3. Februar 2013

Küssen ist keine Sünd`

Hi ihr Lieben,
da bin ich wieder u.z. mit einer Karte voller Liebe und Zärtlichkeit!
Ach..... war das schön!!! Der 1. Kuss und diese Schmetterlinge im Bauch!
Lang, lang ist`s her!
Ich denke sehr oft an meine 1. Liebe!!!!!


Diese Karte habe ich gebastelt nach dem Sketch von

Stamp with fun # 196 - Sketch


  Paper Playtime # 2 - Use some Brown
Oozak.com # 11 - Anything Goes with your Favorite Colours
Stempel-Magie # 77 - Herz und mit Liebe gemacht
One Stop Craft # 214 - Anything Goes
Sweet Stamping - Love is all Around
Kreativer Bastelblog # 15 - Liebe / Valentisntag
fun with shapes and more # 127 - Rezept
                                          3 Papiere, Halbperlen, Spitze, Blumen

So meine lieben Blogleser, das war`s jetzt erst einmal, denn das Tippen auf diesem Laptop ist für meine langen Fingernägel nichts!!!!!
Gestern habe ich schon die externe Festplatte bekommen und morgen werde ich den PC-Experten anrufen und einen Termin vereinbaren!

Ich wünsche Euch einen super tollen Restsonntag mit vielen kreativen Ideen!!!!!
Bleibt gesund!

Eure Gisela

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

ja das waren noch Zeiten.... ♥
Deine Karte ist wunderschön und lässt einen träumen.

Lg Jutta

Senna hat gesagt…

Hallo,

eine wunderbare und sehr liebe Karte - das Motiv ist sehr niedlich und dem Sketch wirst Du voll gerecht! :)

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wundervolle Karte.. das Motiv ist sooo süß.. der erste Kuss.. jaja.. lang ists her.. ;-)
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Angelika hat gesagt…

Die erste Liebe vergisst man nie oder?
Bezaubernd ist die Karte geworden, gefällt mir.

Liebe Sonntagsgrüße
Angelika

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich mag die Sarah Kay Motive auch sehr gerne.
Die erste Liebe ist wunderschön, so, wie auch Deine Karte die Du in einem sehr schönen Blau gehalten hast.
LG Carmen

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
man merkt, dass Du beim Basteln in herrlicher Erinnerung schwelgtest.
Sehr schöne Details hast Du verwendet und eine tolle Gesamtgestaltung gezaubert. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja die 1.große Liebe,lang ist es her...und deine Karte hast du ganz fantastisch gestaltet....und Sarah Kay Motive passen perfekt dazu.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

fabiola jaques hat gesagt…

trop mignonne et j'aime beaucoup le monochrome, biz

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist eine richtig goldige Karte.

LG Petra

Sindy1105 hat gesagt…

Ganz wundervolles Kärtchen. Sehr schönes Motiv.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Marjanne hat gesagt…

ach wie süss! ich mag das sehr!

Riet hat gesagt…

Schitterende kaart,leuk die stempel,mooi papier gebruikt.

Liefs Riet.

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden. Sarah-Kay finde ich immer wieder schön und du hast dieses Motiv ganz toll in Szene gesetzt....
LG Ilse (thera)

Trollspecht hat gesagt…

die Karte finde ich auch richtig lieb :-)

herzlicher Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

Chris hat gesagt…

Such a sweet card! Lovely image and beautiful colours.Thanks for joining us at Sweet Stampin’ Challenge this week.
Chris
x

Kreativseite hat gesagt…

die Karte ist echt wunderschön.♥♥♥♥
Liebe Grüße
Linne

Anneke hat gesagt…

was ein tolles karte hast du gemacht.
mir gefallt das bild auch , ist wirklich suss.
grussen von An

Dewi Lestari hat gesagt…

Adorable card. You follow the sketch so well. Thanks for joining at One Stop Craft Challenge: Anything Goes
Hugs
Dewi

Stempelmami hat gesagt…

Oh ja Gisela das waren noch Zeiten.... Deine Karte sieht total süß aus und alles ist so liebevoll arrangiert.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

ein zauberhaft süßes Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft.
Toll coloriert und supi Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Fatma

debby4000 hat gesagt…

Absolutely love your gorgeous card.
luv
Debby

Andrea hat gesagt…

Sieht wieder super aus die Karte - schönes Motiv und Farbe. Danke, daß Du wieder bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Melodie hat gesagt…

Was ist denn "küssen"? *lol*.
Aber Dein Kärtchen ist richtig schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Yvaine hat gesagt…

Hallo Gisela :) hab mich über Deinen Besuch bei mir gefreut!

Grüße aus Stuttgart

Christa J. hat gesagt…

Deine Zeilen zur der wundervoll gestalteten Karte sind wo wahr.:
Die beiden haben sich wirklich lieb und besonders gut gefallen mir auch die Farben, die du verwendet hast. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
Christa

Manuela hat gesagt…

Das Kärtchen ist wirklich bezaubernd! Das ist eines meiner Lieblingsmotive von Sarah Kay. Und die Erinnerung an den 1. Kuss ist schon eine ganz besondere ... :)

Liebe Grüßlis,
Manu

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
die Karte ist echt spitze. Dein Papier gefällt mir sehr gut. Du hast sie super zusammen gestellt. Es ist perfekt.

Lieben Gruß, Nicole

Clarissa Andrea hat gesagt…

Einfach zauberhaft is Deine Karte geworden, ich bin wirklich hin und weg.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die ist richtig schön romantisch geworden - toll gestaltet und die vielen Herzen runden das Bild ab.
LG-Antje

Marushy hat gesagt…

Hi,
eine schöne Karte zeigst du.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

Sarah hat gesagt…

Hi there, what a lovely image and a beautiful card.

Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

Sarah

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Da hast du wohl recht *zwinker*...der 1. Kuss...man war ich nervös *lol* aber lang ist es her *schwärm*
In deinem Kärtchen steckt richtig viel Liebe drin...das kann man richtig spüren und die beiden Süßen sind so richtig verliebt!!!
Hab vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

xxxtglxxx hat gesagt…

Really cute card! :)

Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

hugs

xxalisonxx

Pulsatilla hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

kreative basteltante hat gesagt…

Ein wunderschöner Kärtchen.
Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
Liebe Grüße Manuela

Anja hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!! Das Motiv ist wirklich süß :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja