Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 3. Februar 2013

Valentine ala Sketch bei OCC

Hallo ihr Lieben,
ich bin total hin und weg über eure lieben Kommentare, wofür ich mich wieder ganz herzlich bei Euch bedanken möchte!!!!

Heute habe ich eine Valentinekarte gebastelt, aber ich muß schon sagen, dass es für mich eine große  Herausforderung war und ich nicht so sehr begeistert bin!


Bei: Our Creative Corner
gibt es diesen Sketch, wonach ich versucht habe, die Karte zu gestalten


Wie gefällt Euch die Karte?

Ich wünsche Euch einen super tollen Restsonntag und schicke ganz viele liebe knuddelige Grüße

Eure Gisela

Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich finde auch, das es ein sehr schwieriger Sketch ist. Aber Du hast ihn wirklich wunderbar umgesetzt und gestaltet. Mir gefällt´s.
Liebe Grüße Carmen

Sonne hat gesagt…

huhu gisela,
eine zauberhafte valentine-karte hast du da gewerkelt, schöne gestaltung und liebevollen details - gefällt mir gut. ich finde den sketch perfekt umgesetzt. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja der Sketch ist nicht einfach, ich glaube, da würde ich mich nicht ran trauen...aber du hast es klasse gelöst, eine schöne Karte ist da entstanden liebe Gisela, mal ganz etwas Anderes.

GGLG Andrea

fabiola jaques hat gesagt…

très mignonne, biz

Riet hat gesagt…

Wat prachtig Gisela.

Liefs Riet.xx

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow, Gisela, daß ist aber echt eine harte Herausforderung gewesen. Aber guck mal, du hast es echt toll hinbekommen. Ich find es klasse.

Lieben Gruß, Nicole

Sue hat gesagt…

Hello Gisela
Gosh I do love this card you have made, with all it's love-liness spread liberally on every shape, it is busy, interesting and pleasing to the eye.... it has certainly got some mush!
I cannot identify the two flag strips that are part of the sketch, can you explain where they are? I would hate for you to be disqualified.
Thanks for joining in this week at Our Creative Corner, we are thrilled to see your work.
Smiles:)
Sue

Meihsia Liu hat gesagt…

Your card is gorgeous! Love all the beautiful details. Thank you so much for joining us at Our Creative this week... :)