Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 6. Februar 2013

Für Dich

Hallo ihr Lieben
heute war ich wieder zum Handarbeitstreffen! Ich habe jetzt mal angefangen, Socken zu stricken!

Ich habe noch ein Valentinskärtchen gemacht



Die Karte habe ich nach einem Sketch gebastelt von:

Fairytale Stampers # 17 - Sketch


Die Karte passt auch zu den nachfolgenden Challenges:

Challenges 4 Everybody # 13 _ Anything Goes
Crop Stop - So ready for Spring
Fashionista # 12 - Valentines
Party Time # 106 - Love & Romance
Cards und More # 75 -Liebe / Valentinstag = ungültig, mehr als 5 andere Challenges!!!!
Simon says - Have a Heart
Inky Impressions # 96 - Love
Creative Inspirations # 200 - Sent with Love
Sweet Stamping  - Love is all Around

Ich bedanke mich an dieser Stelle wieder ganz herzlich bei Euch für die vielen, lieben Kommentare!
Ich bin überwältigt und freue mich wieder riesig darüber!!!!

Gleichzeitig möchte ich auch meine neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen und mich für das Interesse an meinem Blog bedanken!!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwochabend und sende viele liebe und knuddelige Grüße!

Eure Gisela

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Eine nette Idee und ein schönes Motiv.

Beate hat gesagt…

Ein niedliches Motiv und den Sketch hast Du klasse umgesetzt. Muss ja nicht immer rot sein zu Valentn.
lg Beate

Anneke hat gesagt…

ein tolles motiv und karte hast du wieder gemacht.
freundliche grussen von An

BastelNicolchen hat gesagt…

Ja klasse Gisela, da hast du den Sketch aber echt gut umgesetzt. Deine Karte ist echt interessant gemacht. Sie gefällt mir echt sehr gut. Super.

Lieben Gruß, Nicole

doris hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte!!

GLG Doris

Marjanne hat gesagt…

das is sehr schôn!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

eine ganz tolle Karte hast du wieder gestaltet. Der Sketch ist wirklich sehr schön umgesetzt. Ich glaube ich muss mich da auch mal dran wagen. Liebe Grüße Silvi

craftygranny hat gesagt…

Aww gorgeous image and fab colours. Thanks for sharing with us at challenges 4 everybody hugs trisha x

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Wowww, is very cute and lovely. kisses.

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Wowww, is very cute and lovely. kisses.

Hey Hey Paula hat gesagt…

What a sweet card. Perfect for PTT's Love & Romance challenge. Thanks for playing along.

Melodie hat gesagt…

Eine süße Karte, das Motiv kommt mir doch sehr bekannt vor *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und den Sketch hast du super umgesetzt.
Das Motiv ist ja knuffig und hast du sehr schön coloriert.

Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
LG
Manu

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, also erst einmal finde ich das du superklasse Post bekommen hast, so eine tolle Teekarte, einfach nur genial und so hübsche Details dazu, prima.
Zu deinem Kärtchen muß ich sagen , das es zuckersüß ist, so richtig niedlich.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, Gisela
wegen meiner blöden Grippe komme ich kaum dazu, deine wunderschönen Projekte zu würdigen.
Du warst so fleißig in den vergangenen Tagen! Deine beiden Karten mit dem Stempelmotiv von Sarah Kay sehen wieder so allerliebst aus!
Und bei dieser Karte gefällt mir die Farbkombi sehr gut.

LG von der grippegeplagten
Regina

Gudrun hat gesagt…

ein süsses Motiv hast du gewählt und in einer tollen Farbkombi klasse in Szene gesetzt.
GLG Gudrun

Aletheia hat gesagt…

Ein süßes Valentinskärtchen. Das Motiv ist herzig und die Farben find ich auch toll.
lg
Sabine

bastelcat hat gesagt…

Wieder ein ganz süßes Kärtchen à la mueppi

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Gisela, auch mir gefällt Dein herziges Kärtchen mit dem niedlichen Motiv !!

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Handarbeitstreffen wünscht Dir Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da wünsche ich dir viel freud beim socken stricken....für dein kärtlein hast du ja ein ganz reizendes motiv gewählt....das ist ja allerliebst anzuschauen....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Trollspecht hat gesagt…

das Valentinskärtchen gefällt mir auch wieder besonders gut :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

fabiola jaques hat gesagt…

mais c'est mignon! biz

Christa J. hat gesagt…

Die Socken musst du uns dann aber unbedingt zeigen, liebe Gisela, ok?

Das Kärtchen ist allerliebst und bestimmt freut sich der- oder diejenige sehr darüber, es am Valentinstag zu erhalten. :-)
Ein wenig schüchtern schaut die Kleine drein, ach was, sie ist einfach nur wahnsinnig verliebt. :-9

Liebe Grüße
Christa

(◔‿◔) hat gesagt…

Liebe Gisela
deine Karte sieht super aus! Die Gestaltung ist perfekt und auf deine Socken bin ich auch schon gespannt.
Helau und LG Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Jenny hat gesagt…

Thanks so much for joining us at Sweet Stampin' this week with this super cute card :)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, ich habe auch immer ein paar Socken auf der Nadel....es geht nichst über selbst gestrickte Socken, ich bin schon sehr gespannt auf deine Socken......na und dein Valentinskärtchen ist total herzig geworden, was für ein süßes Motiv...

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Karte ist megasüß geworden.... ein sehr schönes Motiv.
LG-Antje

Lola hat gesagt…

Hallo Gisela!

Ganz, ganz toll hast du unseren Sketch umgesetzt, mit viel Liebe zum Detail und einem zuckersüßen Motiv dazu :-)

Wir freuen uns, dass Du wieder bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!!
Karola

Natali hat gesagt…

Beautiful card. Gorgeous patterned paper and cute image.
Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Love is all Around” Challenge and we hope to see you again soon.
Hugs
Natali

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen ist zu unserem Sketch entstanden!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

Angie Bächi hat gesagt…

Hallo Gisela, wie schade, dass Du leider die max. 5 Challenges überschreitest, die wir in unseren Cards Und More Challenges vorgeben. Hoffe Dich nächstes mal wieder dabei zu haben und dass Du dann die Chance auf den Preis hast :)
Lg, Angie

Paper Tails hat gesagt…

Very cute card! Thanks for joining us at Inky Impressions.

Karen

Mandy hat gesagt…

Wonderful card Gisela, the image is adorable and the papers you've used are lovely.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp
hugs Mandy xx

nadine hayn hat gesagt…

huhu meine liebe! erstmal ist das eine tolle umsetzung des sketches. gefällt mir sehr. vielen dank für deine teilnahme!
hast du auch gesehen das du bei der letzten challenge die digis gewonnen hast? da du dich bei mir noch nicht gemeldet hast...dachte ich, ich schreib es hier mal ;-).
wäre lieb wenn du dich bei mir meldest. meine mailaddy steht im FS post der top 3 und gewinner!
xoxo nadine

Barbara hat gesagt…

deine Karte ist herzallerliebst.. der Sketch hast toll umgesetzt.. ich freu mich, dass du wieder bei FairytaleStampers mitmacshst.. lg Barbara

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein knuffiges Bärchen. Deine Karte ist ganz süß geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Sandy hat gesagt…

You rocked the sketch. Such a cute card. Thanks for joining us at Challenges 4 Everybody. Good luck!
Sandy :) DT

Turwen hat gesagt…

Du hast den Sketch sehr schön umgesetzt!!!! Total knuffig das Motiv!!!!

Schön, dass du wieder bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

lawinchen hat gesagt…

Dein Kärtchen ist klasse geworden.
Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
liebe Grüße
Andrea