Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 8. Februar 2013

kleine Geschenktasche mit TAG / small gift bag & TAG

Hi ihr Lieben,
gestern waren wir ( Curling- und Handarbeitsclique ) zu einer Altweiberfastnacht!
Wir hatten sehr viel Spass!!

Heute habe ich eine  kleine Geschenktasche gebastelt.



Die Anleitung findet ihr bei: Stempeleinmaleins

Dieses Täschchen passt zu der Challenge bei:

Fussy and Fancy # 82 - Gift bag & TAG

Ich bedake mich wieder ganz herzlich für die netten Kommentare und wünsche Euch ein super tolles Wochenende mit vielen kreativen Ideen!
Bleibt gesund!

Ich möchte auch nicht vergessen, meine neuen Verfolger ganz herzlich zu begrüßen und mich für das Interesse an meinem Blog bedanken!!!!!!

Eure Gisela

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Basteloma hat gesagt…

ein tolles Täschchen.....macht sich immer gut, wenn was schön verpackt ist......muss ich doch mal nach der Anleitung schauen....Danke
ein schönes WE
glG
Lissy

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
deine geschnenktasche ist herzlig geworden - gefällt mir sehr gut.
danke für deine lieben worte zu emma!
herzliche grüße
margit

helli hat gesagt…

eine wunderbares Täschchen, gefällt mir,
lg Sylvia

Céline hat gesagt…

so gorgeous bag!
thanks for playing with us at fussy and fancy
hugs
céline

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein süßes Täschchen und das Motiv paßt total super dazu liebe Gisela....

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, da hast du was tolles gezaubert. Das ist dir mehr als super gelungen. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

mueppi hat gesagt…

@ Basteloma
liebe Lissy
danke wieder für Deinen lieben Kommentar!
Sei liebe gegrüßt Gisela

und allen Anderen natürlich auch!!
ich komme nur nicht auf Lissy`s Blog!?

Riet hat gesagt…

Dit is echt schitterend Gisela.

Liefs Riet.xx

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey,
tolles Täschlein hast du gewerkelt.
Die Farben stimmen einen auf den Frühling ein.

Liebe Grüße Carina

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast Du gebastelt liebe Gisela, frühlingsfrisch.

Liebe Abendgrüße
Angelika

fabiola jaques hat gesagt…

adorable! biz

Nina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Ich hoffe, es geht dir gut. Deine gesamte Werke die du letzter Zeit gezeigt hast, sind wunderschön! Wirklich schön! Mach weiter so.
Oh an der Altweiberfasnacht, hihihi...Das ist aber cool!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein tolles Täschchen hast Du da wieder gewerkelt.
LG-Antje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

dein Täschchen ist ja wunderschön geworden. Das sieht sehr aufwendig aus. Ich werde mir die Anleitung mal genauer ansehen und es auf meine To-Do Liste setzen.....
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Gisela,

ein herziges Täschchen ist das geworden.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
ein tolles Täschlein ist das. Gefällt mir super. Die Anleitung muß ich mir auch mal anschauen.
GLG Tina

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Dein Täschchen aus und alles passt wunderbar zusammen liebe Gisela.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

doris hat gesagt…

Ein süßes Täschchen ahst du gewerkelt Gisela!!

GLG Doris

Rivien hat gesagt…

Moin Gisela, bei dir kommt ja schon der Frühling auf... Ich hätte lieber auch mal ne Hand voll Schnee. Hamburg hat ja nur Puderweiss bisher gesehen :-/
Dein Täschen gefällt mir richtig gut!
Hab ein feines Wochenende...
Halllaffff und Helau nach Düsseldorf!
LG Britta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
da hast du wieder ein ganz wundervolles Täschchen geaubert.
GLG Nicole

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

Wow deine Tasche ist wunderschön. So Frühlingsfisch (obwohle hier ist leider grad wieder alles weiss ;-( )
Danke für den Link zur Anleitung.

Ein schönes Wochenende
LG
Manu

Katrin hat gesagt…

Oh- einfach wieder bezaubernd.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Gisela, ich bin begeistert von Deinem schönen Täschchen, da stimmt einfach alles...perfekt!
Liebe Grüsse und ein schönes Weekend wünscht Bea

Melodie hat gesagt…

Total süß finde ich Dein Täschchen.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
deinen Beutel hast du so zauberhaft gestaltet!

Wünsche dir ein schönes Karnevals-Wochenende
und liebe Grüße Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gisela, den geschenktäschel ist ja wieder soooooooooo zauberhaft....danke dir auch herzlich für deinen link....ich sags dir, meine to-do-liste is am platzen....*lach*
ich wünsche dir ein schönes karnevalswochenende....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

bastelcat hat gesagt…

Ein ganz tolles niedliches Täschchen, meine liebe Gisela.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Jutta

Marlene hat gesagt…

Hallo Gisela,
ich finde das Täschen wunderschön, das werdeich bestimmt auch mal probieren, vielen Dank fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Marlene

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Mueppi,
danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Mit der Kartengestaltung bist Du sehr speziell auf Deinem Blog. Es sind sehr hübsche Exemplare dabei.

Gruß Dieter

Elborgi hat gesagt…

Was ein hübsches Täschchen!
GLG von elma

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Tolle Farben und so liebevoll gestaltet - gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ei so ein schönes Täschchen, das ist die wirklich ausgezeichnet gelungen.
Da wird der Frühling bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Liebe Grüße

Fatma

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
eine wunderschöne Tasche hast Du gewerkelt. Machen sich immer gut für kleine Geschenke.

LG

Birsel

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
eine wunderschöne Tasche hast Du gewerkelt. Machen sich immer gut für kleine Geschenke.

LG

Birsel

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gisela,
Die Tasche ist Super und wunderschön gestaltet.
Ich habe sie ja auch schon gemacht und weiß daher wie man sie bastelt.
Liebe Grüße Carmen

Uschi hat gesagt…

Ganz bezaubernd finde ich die kleine Geschenktasche!

Liebe Grüße
Uschi

Elin hat gesagt…

Beautiful bag and tag! Love the image and colours. Thank you so muuch for playing with us over at Fussy & Fancy Friday Challenges! :)

Nathalie hat gesagt…

Very gorgeous bag. Thanks for playing with us at Fussy & Fancy challenge.
Nathalie