Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine Socken

hallo und guten morgen ihr Lieben!!

Ihr wolltet sie sehen und hier sind sie


Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für die netten Kommentare und knuddel Euch ganz fest!!!!

Jetzt möchte ich erst einmal meine neuen Blogleser ganz  " herzlich Willkommen " heissen und mich für das Interesse an meinem Blog bedanken!!!!!!!!

Der PC wurde mitgenommen und wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn Freitag zurück!?
Es wird auch Zeit!!!!

Bitte, bitte, seid nicht böse, wenn ich nicht sofort auf eure Kommentare antworte; ich bin schlapp und wie gerädert!!
Heute ist ja wieder Handarbeitsclub und ich werde mal hingehen, wenn`s mir auch schwer fällt!!!!
Da muss ich heute mal durch, auch wenn ich lieber auf der Couch liegen würde!
Ich fühle mich wie eine 73-jährige!! Ach ja, bin ich ja schon und werde im April 74, so Gott will!
Kinder wie die Zeit vergeht! grrrr
Jeder der mich sieht, glaubt es nicht, aber mein Körper lügt nicht!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Eure Gisela

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Tolle Socken hast Du gestrickt liebe Gisela. Bei dieser Kälte kannst Du sie auch gut brauchen, denn der Winter will dem Frühling keinen Platz machen.
Zur Zeit nimmt die Grippewelle die Menschen echt mit, sie fühlen sich schlapp und schwach mit Pudding in den beinen.
Ich nehme heute meine letzte Antibiotika Pille und hoffe es wird nun besser.

Schon Dich und ruh Dich aus.
Alles Liebe Angelika

Elborgi hat gesagt…

Warme Sockken- die brauche ich auch immer! Nur stricke ich sooo langsam lach---- 1 paar pro Jahr vielleicht:-)
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

toll wer selber Socken stricken kann......ich nicht....leider.....aber ich glaube so ne Phasen machen wir alle durch.....habe meine gerade wieder hinter mir
schönen Tag
glG
Lissy

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

daß sind tolle Socken von dir. Die Farbkombi finde ich sehr schön. Ich beneide dich, daß du Socken machen kannst. Dafür hab ich zwei linke Hände. Super gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

deUhl hat gesagt…

Nanu,bei Dir gibt es Socken zu sehen?
Die sind aber super gelungen.
Ich wünsche Dir gute Besserung und lasse einen lieben Gruß bei Dir.
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da wirst du warme Füße haben, ich ziehe auch sehr gerne selbstgestrickte Socken an und habe auch immer welche auf der Nadel....ich wünsche dir viel Spaß beim Handarbeitsclub....

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Manu hat gesagt…

na für schöne warme Füsse hast du ja nun gesorgt .
Schauen klasse aus deine Socken.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und du solltest dich lieber heute noch ausruhen anstatt loszugehen.
Grad wenn dich noch so schlapp fühlst.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

This is the perfect blog for everyone who would like to understand this
topic. You realize a whole lot its almost tough to argue with you (not that I personally would want to…HaHa).

You definitely put a new spin on a topic which has been written about for years.
Great stuff, just great!

my web-site; http://www.ladiesofimpulsion.com
Also see my web site :: http://pianotune.com.au

Christa J. hat gesagt…

Noch so eine fleißige Strickliesel. :-)

Bei diesen lausigen kalten Temperaturen geht doch nichts über warme Socken und deine gefallen mir wirklich sehr gut, Gisela.

Erhol dich weiterhin, denn nichts wäre schlimmer, als einen Rückschlag zu bekommen.


Liebe Grüße
Christa

Angel 007 hat gesagt…

Du kannst aber tolle Socken stricken liebe Gisela. Mir gefallen die Farben richtig gut.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besseung und das Dein PC wieder flott gemacht wird.

Liebe Grüße-Carmen

Anonym hat gesagt…

When I initially commented I clicked the
"Notify me when new comments are added" checkbox and now each
time a comment is added I get several emails with the same comment.
Is there any way you can remove people from that service?
Thank you!

Look at my blog :: postrenterrewards.net

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

Du hast Dir ganz super tolle Socken gestrickt und die wärmen Dich ganz bestimmt.
Bei uns schneit es heute seit dem Nachmittag wie zu tiefst im Winter.

Gisela, das geht doch jedem von uns mal so, dass man sich manchesmal so jung fühlt und der Körper spricht dann eine ganz andere Sprache. So ist einfach das Leben und trotzdem dürfen und sollen wir es genießen !!

Herzliche Grüße und viel Spaß im Handarbeitsclub wünscht Dir Renate

Deb hat gesagt…

your socks look fantastic, love the colour! you are so clever!
Debxx

Kerstin hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Socken haben eine schöne Farbe und sehen klasse aus.
GLG Kerstin

Anonym hat gesagt…

Good way of describing, and pleasant article to get facts on
the topic of my presentation topic, which i am going to
deliver in institution of higher education.


Feel free to visit my blog post; www.faminion.com

Anonym hat gesagt…

I am really delighted to read this website posts which includes lots of helpful data, thanks for
providing such information.

Feel free to visit my weblog :: ampmcomputersinc.com

Trollspecht hat gesagt…

schön sind die Socken geworden!

ich schicke vorsichtshalber noch ein paar Gesundhweitswünsche durch den pc - und wünsche dir heute Abend viel Spaß in deinem Handarbeitsclub.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ hey, die Socken sind ja echt toll geworden!!!
Mir gefallen sie total!
Ich trage im Winter nur Wollsocken, entweder von mir oder Schwiegermutter gestrickt:-)
...letzteres... in letzter Zeit öfters, da ich nicht mehr so oft zum Stricken komme:-)
Ich grüss dich ganz lieb,
nathalie

Regina hat gesagt…

es gibt nix schlimmeres als kalte Füße! Gisela, die wirst du auch nun nicht mehr bekommen. Die Wolle sieht ja großartig aus!

Ich hoffe, dass es deinem PC bald wieder besser geht! Meiner muss auch noch mal zur "Nachuntersuchung", es ist noch nicht so, wie es sein soll.

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Socken sind toll geworden - mein Gott was bist Du für ein fleißiges Bienchen... ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und muss Dir ein großes Kompliment aussprechen, denn ich hätte nie im Leben gedacht, dass Du schon über 70 bist... da sieht man wieder einmal, dass das Alter relativ ist.... wichtig ist wie man sich fühlt und gibt und danach bist Du noch richtig jung.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

If you apply these kinds of methods for increasing traffic on your own webpage,
I am sure you will notice the change in few days.

My blog post; http://asilomanila.com/asilomanilaBlog/links
Also see my webpage > http://hatzigeorgiou.com/pg/profile/MinnaSwee

Anonym hat gesagt…

I have study much concerning without charge blogging web pages, but I have
no clear idea about that, can any one advise me which one is finest in favor of free blogging and site-building?


Also visit my website ... website
Also see my website :: http://hipsterspace.com/

Anonym hat gesagt…

I would like to thnkx for the efforts you
have put in writing this blog. I am hoping the same
high-grade blog post from you in the upcoming as well.
In fact your creative writing abilities has inspired me to get my own blog now.
Really the blogging is spreading its wings quickly. Your write up is
a good example of it.

my web site ... http://community.universelc.com/index.php?do=/blog/131768/about-inversion-therapy

Anonym hat gesagt…

What’s up to every one, as I am in fact eager of reading this web site’s
post to be updated regularly. It includes nice stuff.

My webpage: couponmoz.org

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

This is my first time go to see at here and i am genuinely pleassant to read everthing at one place.


Feel free to surf to my page :: couponmoz.org

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

What’s up, every time i used to check blog posts here in the early hours in the break of day, for the reason that i enjoy to gain knowledge of more and more.


Feel free to visit my webpage: www.lostiemposfinales.com

Anonym hat gesagt…

Grеetings from Ϲarolinа! I'm bored to death at work so I decided to check out your website on my iphone during lunch break. I love the information you provide here and can't wait to take a loοk
when ӏ get home. I'm shocked at how quick your blog loaded on my mobile .. I'm not
even uѕing WIFI, јust 3G .. Anyωays,
аmаzing blog! www.tinnitus411.com/pulsatile-tinnitus/
Also see my page - www.tinnitus411.com/pulsatile-tinnitus/

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi everyone, it’s my first visit at this web site, and piece of writing is really fruitful for me, keep up posting these articles or reviews.


Feel free to surf to my web page ... dolphin.virtualascona.net

Nefer hat gesagt…

Das sind ja viele Kommentare...Wow.

Ich hoffe, dass Du Deinen Computer wieder hast, aber ich schreibe auch gerade aufm Schleppi, weil es so schön beqem auf der Couch ist. *gg*
Giesela, manchmal darf mann sich auch so alt fühlen, wie man ist, auch wenn man so nicht aussieht. Schön, dass Du immer das Beste draus machst und Dich nicht unterkriegen lässt. Das finde ich toll.

Sooo, Deine Socken gefallen mir aber auch. Tolle Farben.

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh, das sind schöne Socken. Tolle Farben.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hello everybody, I be familiar with YouTube video
carries less bytes of memory due to that its quality is poor,
however this YouTube video has impressive picture features.



Feel free to surf to my weblog; http://www.telanganafb.com/index.php?do=/profile-21808/info/