Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo und guten Abend

meine lieben  Blogleser!!

Jetzt habe ich meinen PC zwar wieder, aber Nichts ist mehr wie es war!!! heul

Heute wollte ich Socken einstellen die ich gestrickt habe, aber jetzt mal eine Frage:

mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Fotos? (alles ist weg )

Ich habe mit Picasa versucht, aber da finde ich nicht den Punkt, wo ich die Bildgröße einstellen kann!?

Im Moment quäle ich wieder den Laptop, da ich sauer bin und den PC ausgeschaltet habe!!!

@ Elma

bitte grüße Regina ganz herzlich von mir!!
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass ihr PC dann wieder besser klappt als meiner!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Restsonntag und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!!!

Eure Gisela

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,

das ist ja blöd das alles weg ist.
Ich bearbeite meine Bilder mit ACDsee9. Das habe ich kostenfrei im Internet geladen.

Ich hoffe Du bekommst Deinen Rechner wieder so hin wie er war
GLG Tina

bastelcat hat gesagt…

Sehr ärgerlich, liebe Gisela.
Ich mache das wenige, dass ich benötige, mit Paint.
Komme damit gut zurecht.
Hoffe, Du findest eine Lösung für Dich.

GLG Jutta

Elborgi hat gesagt…

Gisela- ich nehem auch paint oder windowas Fotogalerie- zuschneiden aufhellen zb:

Werde Regina Deine Grüße ausrichten- ihr pc hat zum 2. mal den gleichen Fehler------ der war zur Reperatur!
Drücke die Daumen das du bald wieder klar kommst
Was hast du - windows xp, vista oder 7 oder 8?

LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Oh je... So ein Mist... wir haben Irfanview. Das ist ganz gut und kostenlos zum Downloaden. Da kannst die Bilder drehen und kleiner machen...

Liebe Grüße Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Giesela,
den link habe ich leider nicht mehr da ich es mir schon vor ewigen Zeiten runtergeladen haben. Aber wenn Du bei Google suchst findet er mehrere links.
LG Tina

Angelika hat gesagt…

Ach herje liebe Gisela, das ist sehr ärgerlich. Ich bearbeite alle Bilder mit PhotoImpact. Das Programm ist wohl von Corel übernommen worden. Doch ich nutze es weiter, da ich es in der PI Schule von der Pice auf erlernt habe.

In Internet kannst Du kostenlose Programme runter laden. Musst mal googlen.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

das ist ja wirklich übel mit deinem PC. Ich benutze Photoshop oder Lightroom für die Bilder. Ich hoffe sehr für dich das dein PC bald wieder so funktioniert wie du es dir vorstellst. Fühl dich geknuddelt. Liebe Grüße Silvi

Ajascha hat gesagt…

Hallo Müpppi,
ich bearbeite meine Bilder in der Window-live-Gallerie und im Paintprogramm, ist ja beides auf dem PC.
Collagen mache ich gerne mit diesem Programm.
http://www.picmonkey.com/
Ganz liebe Grüße, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das ist ja blöd.......ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape, das kann man kostenlos runterladen...Drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder beim Alten ist.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gisela,
Das einfachste, mit dem Du sehr viel an Deinen Fotos ein und anstellen kannst, ist wirklich die Windows-live Galerie und Paint.
Ist doch alles schon auf Deinem PC.

Wenn´s mal wieder mit Google nicht klappt, auf dem Blog etwas einzustellen, gehe ich hier hin um eine Url für mein Bild zu bekommen. Kostenlos.

http://tinypic.com/?ref=rssryw

Ich glaube jetzt hast Du genügend Hilfe zur Auswahl.

Liebe Grüße Carmen :)


mueppi hat gesagt…

Danke Mädels für die lieben und hilfreichen Antworten!
Im Laufe des Tages werde ich ich darum kümmern!
Ich knuddel Euch! Gisela

mueppi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.