Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 25. Februar 2013

meine blauen Socks


Ich verzweifle langsam an meinem PC!!!
Ich blicke nicht mehr durch; was vorher ein Klacks war ist jetzt ein riesen Problem!!
Jetzt habe ich Angst etwas downzuloaden,  um mir nicht wieder einen Virus einzufangen!!
Alles dauert jetzt eine Ewigkeit.

Hier ist ein schlechtes Foto von meinen blauen Socken, die ich am Wochenende rechtzeitig zum Schnee fertiggestrickt hatte!

l

Bei den Socken habe ich ein Problem mit den Fersen!!

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für die vielen Tipps und Ratschläge!!!
Eure Blogs werde ich im Laufe des Tages aufsuchen!!!

Ich knuddel Euch und sende ganz viele


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gisela- pc können nerven-viele haben zur Zeit PC Probleme-
Hoffe du bekommst es bald in den Griff- hattest du auch einen Trojaner?

GLG Elma

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Hoffe Du bekommst deinen PC in den Griff.
Ich habe noch PI XL als CD, kann ich Dir gerne schicken, da bist Du vor Viren sicher. Kannst mir ja ne Mail schicken.
Dein Socken sind toll geworden, was hast Du für ein Problem an der Ferse?

Liebe Grüße
Angelika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Gisela,
vielen Dank für Deinen Besuch und lieben Kommen tar.
Ich fühle mit Dir, seit mein PC beim Doktor war, lahmte sofort beim ersten Gebrauch und es nervt extrem! Auf Nachfrage warum er so lahmt seit er dort zur Reparatur war, hiess es :"kann aber nicht daran liegen"
na klar, aber woran denn sonst??
Bauen die evtl. gleich einen Fehler ein, damit man sich dort einen neuen kaufen soll??
Frau hat ja auch noch andere Bedürfnisse, und bei mir wachsen die Euros noch nicht im Blumentopf.*g*
Ich knuddel Dich mal und hoffe es gibt Hilfe für Dich.
ich bewundere Dich für Dein jugendliches Aussehen ud dafür, dass Du Socken stricken kannst!
Wünsche Dir gute Besserung, dass Du Dich bald wieder fitter fühlst.
Eine schöne Woche, liebe Gisela,
Anja

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ich bin wieder einigermaßen fit und kommentiere gleich mal ein wenig, hihi. Deine Socken sind so toll. Weshalb Probleme mit den Hacken? Ist doch alles Schick. Ich kann leider nicht stricken.
Mensch, du hast aber auch Probleme mit deinem PC. Hoffentlich kriegste das bald wieder hin, damit du wieder unbeschwert bloggen kannst.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

bastelcat hat gesagt…

Deine Socken sehen warm aus, die kann man jetzt gut gebrauchen.
Hoffe, Du kriegst Deine Probleme am PC bald in den Griff. Evtl mal den Fachmann wechseln.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ele hat gesagt…

Hallo Gisela,

bin zum esten mal hier und finde nicht nur deine Socken, sondern auch deinen Blog sehr schön.

Liebe Grüße
Gabriele

Kreativseite hat gesagt…

Deine Socken sehen super aus und mit Deinem PC klappt es bestimmt auch bald wieder.
Liebe Grüße
Linne

Manu hat gesagt…

deine Socken schauen wirklich warm aus . Kein wunder das der Winter net gehen mag wenn du dich so schön vor Ihm schütz;-)

Drücke dir die Daumen das dein PC bald wieder das macht was du möchtest.
LG
Manu

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
die Socken sehen doch klasse aus - ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder mit dem PC "warm wirst"...
LG-Antje

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

oh ja Thema PC, klappt bei mir auch nicht immer so wie es soll, dann hilft mir mein ältester meist, da ich davon auch absolut keine Ahnung habe.
Ich bearbeite meine Fots mit Picasa und bin eigentlich sehr zufrieden, außer das mir mal ein Bild verloren gegangen ist, hab ich wahrscheinlich selber gelöscht und dem PC die Schuld gegeben, lach.
Deine Socken sind klasse geworden, ich ziehe im Winter auch nur die selbstgestrickten von Mama an, die halten am wärmsten.

Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus der verschneiten Eifel, aber es taut

Fatma

(◔‿◔) hat gesagt…

Liebe Gisela
die Socken sind super, aber ich habe keine Lust mehr auf Winter!!! Ich sehne mich so sehr nach Wärme und Frühling!!
Socken habe ich übrig auch mal gestrickt. Leider haben sie nicht lange gehalten. *gg*
Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Das sind super tolle Socken und auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem PC und das alles wieder besser wird.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Renate Körper hat gesagt…

Hallo liebe gisela,
ich möchte dir mal wieder ein paar nette Worte schreiben.
Ich hoffe, dass es dir wieder mit dem PC gut geht.
Bis bald einmal wiederLiebe Grüße von Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

deine Socken sehen super aus das wirst du warme Füße haben beim tragen.

Das mit dem PC ist wirklich ärgerlich. Hoffentlich hast du nicht einen versteckten Virus drauf, der sich immer wieder aktiviert. Ich kann deine Bedenken verstehen, ich würde auch lieber nichts downloaden derzeit. Fühl dich geknuddelt. Liebe Grüße Silvi

BastelNicolchen hat gesagt…

Meine liebe Gisela, wenigstens kannst du Socken machen, ich kann das nicht (laut lach). Deine Socken sind toll.

Lieben Gruß, Nicole