Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 19. Februar 2013

2 x Schmettis

Hallo ihr Lieben,
als 1. möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche bedanken und Euch ganz feste knuddeln!!!!!!!
Es wird von Tag zu Tag besser, aber so richtige Bastellust ist noch nicht aufgekommen!

Ich habe 2 Karten gemacht, deren Machart mit dem Sichtfenster ich gestern bei QVC gesehen habe.






Gleich bekomme ich Besuch u.z. vom PC-Fachmann!!
Ich werde mich bei Euch später melden und hoffe, dass der PC-Mann schnell wieder weg ist!
Das 1. Mal war er ja über 3 Stunden hier!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und allen Leidensgenossen/innen " Gute Besserung "

Eure Gisela

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela......kannst es doch nicht lassen.......gute Besserung, viel Glück, das der PC wieder ordentlich läuft und zu Deinen Karten kann ich nur sagen.....richtig toll
einen schönen Tag
glG
Lissy

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
tolle Karten sind das. Mit dem Sichtfenster ist das ein klasse Effekt und die Papiere gefallen mir sehr.
Dann drücke ich Dir die Daumen, dass Dein PC bald wieder läuft und Du auch wieder topfit wirst!!

Liebe Grüße
Uschi

Angelika hat gesagt…

Tolle Karten liebe Gisela, hab ich gestern verpasst, basteln bei QVC. Na bin gespnnt was der PC Mensch macht.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Angelika

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, deine Karten sind super geworden. Klasse.

Lieben Gruß, Nicole

Gertrude hat gesagt…

Gisela deine Karten hast du sehr schön gemacht, habe das im QVC total übersehn
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

Das sind ja schöne Karten
LG
Elma

Kreativseite hat gesagt…

Die Karten sind super geworden.
Liebe Grüße
Linne

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gisela, deine Karten sind toll.

Ich habe endlich wieder bei dir etwas gestöbert ...tolle Sachen hast du inzwischen gemacht. Suuuper!

LG Carola

doris hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Karten aus!!

GLG Doris

Manu hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön.
Aber es ist auch verständlich das man net so richtig Lust zum basteln aht wenn man angeschlagen ist.
Werd wieder richtig gesund und dann wirst du sehen deine bastellust ist auch wieder voll da.
Wünsche weiterhin gute Besserung.
LG
manu

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
Wunderschöne Karten sind das geworden. Eine schöne Idee mit dem Sichtfenster. Gefällt mir super
Ich wünsche weiterhin gute Besserung
GLG Tina

Riet hat gesagt…

Wat heb je dit schitterend gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

Christa J. hat gesagt…

Warte nur noch ein bisschen, die Bastellust kommt schon wieder. Werde jetzt erst einmal wieder gesund. :-)

Deine Schmetterlinge finde ich aber ganz bezaubernd, wunderschön gemacht! :-)

Liebe Grüße
Christa

margits bastelstube hat gesagt…

eine schöne idee hast du wuderbar umgesetzt liebe gisela!
herzliche grüße
margit

fabiola jaques hat gesagt…

très élégant et plein de poésie...biz

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal ganz etwas anderes liebe Gisela, ich hoffe, es geht dir wieder besser...

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
ich hoffe, es geht dir jetzt wieder etwas besser!
Deine Karten haben einen tollen AHA-Effekt! Klasse! Beide erinnern mich so an den Frühling!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die beiden Karten sind toll geworden - hach - Schmetterlinge bringen immer eine superschöne Fröhlichkeit auf die Karten.
GLG-Antje