Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 17. Februar 2013

Mein Gewinn

Hi ihr Lieben
Gestern, Samstag hatte ich mich ja aufgemacht zum Einkaufen, was mir jedoch nicht leicht gefallen war, denn ich war total schlapp auf den Beinen!
Meine Freunde, die mir Hilfe angeboten hatten, haben mit mir fürchterlich geschimpft, aber ich möchte niemanden zur Last fallen und versuche es dann lieber selber!
Zuhause angekommen war ich klitschenass geschwitzt, aber die Freude war riesig, denn mein Gewinn von EAC war im Briefkasten!!



Danke liebe Domi für die schnelle Lieferung!!!

Sobald mein kreatives Tief vorbei ist, werde ich den Stempel sofort einweihen!

Ich bedanke mich bei Euch für die lieben Genesungswünsche und die netten Kommentare!!!

Da ich gelesen habe, dass es einigen von Euch auch erwischt hat, wünsche ich Euch ebenfalls " Gute Besserung " und morgen einen guten Start in die neue Woche!!!

Eure Gisela

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

félicitation!!!!! biz

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Müppi,
auch von mir gute Besserung und hab viel Spaß mit deiner Lieferung. Danke für Deinen lieben Kommentar.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenastr morgen.
LG Anja

Angel 007 hat gesagt…

Liebe Gisela,
ersteinmal wünsche ich Dir Gute Besserung und dann gratuliere ich Dir zu Deinem süßen Stempelchen. Bin schon auf eine Karte mit der kleinen Fee gespannt.

Liebe - Grüße Carmen

Christina hat gesagt…

Einen schönen Stempel hast du gewonnen, Glückwunsch und gute Besserung.

LG Christina

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
Mensch, was machst du für Sachen. Da hast du solche tollen Freunde und machst deinen Einkauf selber, anstatt im Bett zu bleiben. Na ja, ich kann es nachvollziehen. So bin ich auch. Ist aber manchmal grundverkehrt. Also schone dich und kuriere dich ordentlich aus. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
Liebe Grüße Heidi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh, Gisela....du Glückliche...du hast einen Lily Stempel gewonnen...wow...Glückwunsch...viel Spaß beim ausprobieren.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn liebe Gisela und ich wünsche dir gute Besserung.....nicht zu früh wieder loslegen, schone dich noch.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Gertrude hat gesagt…

Gisela, ich gratuliere dir zu diesen schönen Stempel
und gute Besserung
lg Gertrude

Katrin hat gesagt…

Weiterhin gute Besserung.
Über so einen Stempel hätte ich mich auch sehr gefreut.

Elborgi hat gesagt…

gute besserung gisela- ich fühlöe mich heute auch schlapp wie nix: Grippe!
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

gute besserung gisela- ich fühlöe mich heute auch schlapp wie nix: Grippe!
LG
Elma

Nefer hat gesagt…

Mach in Ruhe und pass auf Dich auf. Hilfe annehmen ist zwar schwer, aber ab und an ganz prima. Wenn man es Dir schon anbietet...
Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle ganz schnell gute Besserung. ♥
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Stempelchen. Bin schon sehr auf Deine Karte gespannt.

Liebe Grüße, Nefer ♥

Basteloma hat gesagt…

na da bin dich doch mal auf die neuen Karten gespannt.....nochmals alles Gute
schönen Abend
glG
Lissy

Melodie hat gesagt…

Glückwunsch, ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem süßen Stempel.
Liebe Grüße
Melodie

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ..du bist echt gut... niemandem zur Last fallen wollen...
Aber deine Freunde haben schon recht... übernimm dich nicht...
Immer noch weiterhin gute Besserung!
...und soooo schön, ein ganz toller Gewinn ist da bei dir angekommen!!!!
Freue mich für dich!

Herzlichst Nathalie

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein ganz entzückendes Stempelchen hast Du gewonnen und ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln damit.
Also wirklich, Gisela: Da muss ich doch glatt mal mit Dir schimpfen.
Du hättest die Hilfe Deiner Freunde ruhig annehmen sollen, dafür sind Freunde da und sie tun es gerne; statt Dich mit dem Einkauf bei schlechter Gesundheit abzuquälen!!!!
Ich hoffe, es geht schnell aufwärts bei Dir.

Alles Liebe und dicken Genesungs-Knuddler!
Uschi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,

da hast du echt was tolles gewonnen. Aber bevor du durchstarten kannst, werd erstmal wieder gesund. Ich bin gespannt was du schönes draus machen wirst.

Lieben Gruß, Nicole

Rosalie hat gesagt…

Oh wie fein das aussieht! Dann lass es Dir mal besser werden.
Liebe Rosaliegrüße

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oje liebe Gisela - das hört sich garnicht gut an - Männo pass bloß auf Dich auf.... weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung.
LG-Antje

Sonne hat gesagt…

huhu gisela,
einen wunderschönen preis hast du da gewonnen, ich freue mich für dich mit. wünsche dir auch gute besserung, die erkältung ist dieses jahr aber auch schlimm, ich habe es schon seid silvester an mir und irgendwie will sie auch nicht gehen. da hat man auch abends nach der arbeit zu nichts mehr lust. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich wünsche Dir gute Besserung und übernimm Dich bitte nicht, denn mit so einer Grippe ist nicht zu spassen.

Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn.

GLG Irmi

Regina hat gesagt…

Ach, herrje! Nun hat es dich auch erwischt!
Es ist nicht so einfach, Hilfe anzunehmen. Aber passe auf dich auf und schone dich! Und lass dir bitte von deinen Freunden helfen. Wir alle möchten, dass es dir bald wieder besser geht!

Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn!

Drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne, gute Besserung und alles Gute! Die Kreativität ist nach der Genesung wieder voll da!

liebe Grüße Regina