Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 16. Februar 2013

3 X " HIER " geschrien,

als die Grippe verteilt wurde!!!

Hallo und guten morgen meine lieben Blogfreunde!!!!

Ich habe jetzt 3 Tage eisern flach gelegen und meine Grippe so gut wie möglich auskuriert!?
Das kommt davon, wenn man alles haben möchte! grrr

Meinen beiden Samtpfoten hat das sehr gut gefallen! Sie sind nicht von meiner Seite gewichen und haben es genossen; ich auch, denn sie sind zum Knuddeln süß und so macht selbst eine verordnete Bettruhe  "Spaß "

Jetzt muss ich erst einmal die Wohnung machen und dann einkaufen fahren, denn die Vorräte für Mensch und Tier sind so gut wie aufgebraucht!!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare der letzten Tage, die ich sobald wie möglich beantworten werde!!
Eure Kommentare tun so gut und ich freue mich darüber immer wie Bolle!!

Nochmals herzlichen Dank und ich wünsche Euch ein super tolles Wochenende!

Bleibt gesund!!!!

Eure Gisela

PS. Dienstag wird mein PC gemacht und dann klappt es auch wieder besser mit dem Schreiben!!!!
Ich vertippe mich am laufenden Band und würde so kein Salz in der Suppe verdienen!!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ach ja die Grippe geht umher liebe Gisela, mich hat sie auch erwischt.

Gute Besserung und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

♥ lichst
Angelika

Manu hat gesagt…

Oh das musst du aber nicht machen so laut schreien.
Wünsche Dir gute Besserung schone dich noch ein wenig.
LG
Manu

helli hat gesagt…

Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung, ruh dich aus und schon dich noch,
lg Sylvia

Christa J. hat gesagt…

Grippale Infekte grasieren in der Tat zur Zeit überall.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und erhol dich noch ein wenig am Wochenende, lass dich einfach mal verwöhnen. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christa

Elborgi hat gesagt…

Hier war auch alles krank- gute Besserung für dich!
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Hi ich habe auch gelegen mit der Grippe und bin auch wieder da. Besserung für dich.
Lieber Gruss
Marja

Basteloma hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und werde schnell wieder gesund
schönes WE
glG
Lissy

Katrin hat gesagt…

Ich wünsche dir Gute Besserung.

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch Gisela, was machst du denn. Ich wünsch dir ganz schnell Gute Besserung.
Und ein schönes WE wünsche ich dir auch.

Lieben Gruß, Nicole

Aletheia hat gesagt…

Oje, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und viel Glück mit Deinem PC. :-)
lg
Sabine

bastelcat hat gesagt…

Oh ja, momentan hat es sehr viele erwischt.
Fein, dass es Dir besser geht.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich habe es schon beinahe hinter mich gebracht.

Dir möchte ich aber eine ganz rasche Besserung wünschen, pass gut auf Dich auf !!

Herzliche Grüße Renate

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela,
gute Besserung, sieh zu, daß Du bald wieder auf die Füße kommst. Gott sei Dank ist es ja wieder etwas wärmer geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
hat es Dich leider auch erwischt.
Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Genesung, dass Du bald wieder topfit bist. Aber zum Glück hast Du ja Deine beiden süßen Stubentiger. Die helfen einem ja schon mit ihrer bloßen Anwesenheit enorm beim Gesundwerden.

Liebe Grüße
Uschi

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...schön von dir zu hören, dass du auf dem Weg der Besserung bist!
...und jetzt holt dich gleich wieder der Alltag mit grossen Schritten ein... uf....
Ganz liebe Grüsse Nathalie