Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 13. Februar 2013

Möchte mich nur kurz melden

und mich bei Euch für die vielen, netten Kommentare bedanken!! knuddel

Im Moment habe ich keine Lust, Karten zu basteln, denn ich habe mittlerweile soooo viele Karten, obwohl ich verkaufe und viele verschenke!
Ausserdem habe ich " Nacken " und bekomme morgen meine 1. Akkupunktur!

Meinem Kater Merlin, der ja nun schon 12 Jahre alt ist, quälen auch die alten Knochen und er hat gemerkt, wie gut Wärme tut und liegt nun jeden Tag mit dem Rücken an der Heizung!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen und schmerzfreien Mittwoch und sende ganz viele Knuddel-Grüße!
Übrigens hat es eben wieder angefangen zu Schneien! grrrrr

Eure Gisela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Hi Gisela,
mir geht es ähnlich. Meine Vorratskisten werden immer voller. Fast alle, die meine Karten vor Ort sehen, sind voll des Lobes und freuen sich, wenn ich eine verschenke. Aber mal einen Cent dafür rausrücken, ist wohl zuviel verlangt. Was denken sich die Leute eigentlich? Ich nehme eigentlich nur den Materialpreis, die Arbeitszeit kann man sich ja gar nicht bezahlen lassen.
Aber auch beim Verschenken werde ich immer geiziger. Habe u.a. zu Weihnachten eine Karte an Bekannte geschickt. Es kam weder ein Pieps, daß die Karte angekommen ist, noch ein Dankeschön. Nachdem ich Ende Januar mal angerufen hatte, kam lediglich
Zitat "Ach übrigens, Danke für die Karte".
Liebe Grüße und gute Besserung.
Melodie

Gertrude hat gesagt…

Ein süsses Kätzchen, ich glaube das machen alle so, sich am Heizkörper zu wärmen meine Katze auch, ja die nackenschmerzen bekam ich jetzt beim Computer, da ja gar nichts mehr ging sas ich Stundenlang dabei aber jetzt gehts wieder hab mir Firefox Runtergeladen, jetzt gehts Gottseidank
lg gertrude

Gertrude hat gesagt…

Ein süsses Kätzchen, ich glaube das machen alle so, sich am Heizkörper zu wärmen meine Katze auch, ja die nackenschmerzen bekam ich jetzt beim Computer, da ja gar nichts mehr ging sas ich Stundenlang dabei aber jetzt gehts wieder hab mir Firefox Runtergeladen, jetzt gehts Gottseidank
lg gertrude

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela, Miezekatzen mögen es generell kuschelig. Mein Katerchen liebt ein Schafsfell, auf dem er ständig rumtrampelt.

Im Moment weiß ich auch nicht was ich stricken soll und mache eine Pause. Es gibt noch viel zu Lesen bei mir.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Mach es Dir gemütlich!

♥liche Grüße, Gisela.

Angelika hat gesagt…

Liebe Gisela
Viel Erfolg bei der Akupuntur. Mir hat sie gut getan.
Dein Kater weiss was gut tut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Manu hat gesagt…

Wünsche dir Gute Besserung das die Akkupunktur gut anschlägt und du schnell wieder schmerzfrei bist.
LG
Manu

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ja der Merlin macht es richtig ;o)
Dir wünsche ich ganz viel Erfolg für die Akkupunktur und hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist!!

Liebe Grüße
Uschi

Christa J. hat gesagt…

Wärme tut immer gut und bezüglich "Nacken", ich fühle einfach mit dir, denn ich kann auch ein Lied davon singen.

Gute Besserung, liebe Gisela. :-)

Liebe Grüße
Christa

Elborgi hat gesagt…

Gisela- so bisscehnbastelmüde ist jeder mal
Ich habe auch zuviel Karten---- verschenke alle!
Und ich mach immer ein Kästchen + dann 6 Stück hinein- für Sprechstundenhilfe , Massage etc------so werde ich immer mal was los + kaufe weder Süßes noch Blumen als Dank
LG Elma

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ja, mir geht es im Moment ähnlich. Bin noch ein wenig angeschlagen, so dass ich auch nicht wirklich basteln mag. Muss und darf auch mal sein. Ich hoffe, du bist bald wieder ganz fit. Genieße deine kreative Pause.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Basteloma hat gesagt…

Alles Gute liebe Gisela.....die Probleme kenne ich auch.......keine Lust und Nacken......komm schnell wieder auf die Beine
glG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Da ist er ja, der Liebling. Kann verstehen, dass man bei dem Wetter lieber an der Heizung liegt.

Dir wünsche ich gute Besserung, liebe Gisela und hoffe, Deine Bastellust kommt bald zurück.

LG Jutta

Sabine Gimm hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen. Im Moment ist es mir auch viel zu kalt und es herrscht Bastelflaute. Grußkarten habe ich massenhaft selbstgebastelt im Schrank.
Wünsche gute Besserung für deinen Nacken.
LG Sabine

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela....jaaaaaaaaa, gönn dir mal ein päuslein.....wir sind ja alle keine maschinen, gell....und mal ausschnaufen, das muss auch sein....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Gisela,
danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin eigentlich weniger karnevalistisch und habe mich über Karneval eher zurückgezogen.

Gruß Dieter

Fatma hat gesagt…

Oh liebe Gisela,

das hört sich nicht gut an. Ich wünsche dir und Katerchen trotzdem einen schönen Valentinstag.

Liebe Grüße Fatma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das dir die Akkupunktur hilft. Ich kann es gut verstehen das man auch mal eine kreative Pause braucht wenn sich die Vorratskiste zu sehr füllt. Ich verschenke meine Karten fast alle denn verkaufen ist sehr schwierig.
Fühl dich lieb geknuddelt und mach es wie Merlin leg dir ein Heizkissen in den Nacken. Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag. Liebe Grüße Silvi

Petra hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine gute Zeit und laß mal liebe Valentinsgrüße hier!
Petra

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
ja Wärme ist wirklich immer sehr angenehm das wissen nicht nur wir Menschen! Ich wünsche Dir alles Gute und einen kleinen Krauler an Merlin.

LG

Birsel

Jebafe hat gesagt…

Wünsch Dir gute Besserung! Nacken ist echt mies.... Dein Katerchen sieht übrigens aus, wie meine Kessy.
LG Susanne

Marlene hat gesagt…

Hallo Gisela,
das kenne ich auch, manchmal hat man ein KreaTief, aber das geht vorbei. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
LG
Marlene

Rivien hat gesagt…

Guten morgen liebe Müppi,
na du bist mir ne Motte... *kicher
Erst lockst du mich wieder zurück zum Bloggen und dann machst du ne Pause.... Ja, nee... ist klar. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, ab und an braucht man mal ne Auszeit. Das Wetter ist ja auch so Trübe und da kann es auch schon passieren das man dann *null Bock* hat und sich am liebsten auf die Couch kuschelt mit seinem Kätzchen.
Machs dir mit deinem Katerle recht gemütlich, geniesse eine kleine Auszeit und komm ohne *Rücken* bald wieder! Ich hoffe du kommst mich trotzdem Besuchen ;-D
Also, gute Besserung und ich hoffe bis bald!
LG Britta