Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 26. Januar 2013

Take Time to enjoy.......

Hallo und guten Tag meine lieben Blogleser

ich bedanke mich auch heute wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare, über die ich mich immer wieder riesig freue!

Ich habe wieder eine Clean and Simple - Card gebastelt!


An folgenden Challenges nehme ich teil:

Cas(E) this Sketch # 12


Case Study # 125

Bitte seid nicht böse, wenn ich eure Blogs nicht besuche; ich habe riesige Probleme und für Montag einen Termin mit einem PC-Fachmann und hoffe nur, dass er den Termin einhält!
Ich werde es natürlich im Laufe des Tages versuchen, aber nun fahre ich erst einmal einkaufen, damit ich meine Nerven etwas beruhigen kann!!
Ich weiß nicht, was meinen Computer so aufhält? Im Hintergrund ist etwas, was ihn verlangsamt!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ohne Probleme

Kommentare:

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,

eine schöne Karte hast Du gemacht. Ich wünsche Dir das Dein Computer schnell wieder geht! Ich kenn das Problem und man ist dann immer so Hilflos.

LG

Birsel

Elborgi hat gesagt…

eine Karte ganz nach meinem Geschmack!
LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder geworden liebe Gisela.
Habe meine erste Karte mit Fadengrafik fertig, stell sie in den nächsten Tagen rein.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

bastelcat hat gesagt…

Ein entzückendes Kärtchen,
der Spruch passt wunderschön zu dem Fröschlein.

LG Jutta

Marjanne hat gesagt…

Das ist "nice and simple"!ich mag das sehr!

helli hat gesagt…

eine hübsche Karte, gefällt mir super...
für deinen Pc drücke ich dir fest die Daumen,
lg Sylvia

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
hervorragend ist Deine Karte. Diese c&S Karten gefallen mir immer sehr gut!!
Vielleicht sind es die Blumen, die auf Deinem Blog "regnen". Das habe ich im Zusammenhang mit den Schneeflocken, die ich auch so gerne haben wollte, gelesen. Solche Animationen "lähmen" den PC sehr gerne. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Problem bald beseitigt ist. Ich habe z.Zt. auch eines. Vielleicht schaust Du mal auf meinen Blog. Du müsstest wissen wie es funktioniert :o)

Liebe Grüße
Uschi

Uschi hat gesagt…

Huhu Gisela,
ich bin ein richtiger Doofie!
Ich habe auf meinem Blog eine neue Seite erstellt (Flohmarkt). Aber sie lässt sich nicht öffnen. Nun hatte ich diese Frage auf meinem Blog veröffentlich, habe es mir dann aber doch wieder anders überlegt und wieder rausgenommen, weil ich dann vielleicht jede Menge Antworten bekommen hätte und ich nicht mehr durchgeblickt hätte.
Wie hast Du das denn bei Deinen Seiten gemacht?? Hätte ich irgendwo etwas verlinken müssen. Wenn ja, wo und wie???
Wenn Du magst, schreibst Du mir am besten über meine mail-adresse: RedFox7@gmx.de

Liebe Grüße
Uschi

BastelNicolchen hat gesagt…

Oh Gisela, für mich als voller Froschliebhaber ist deine Karte ein Traum. Sie ist richtig tollllllllllll. Klasssssssse.

Lieben Gruß, Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das eine schöne Karte, der frosch ist ja zu herzig...für deinen PC drücke ich dir ganz fest die Daumen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
deine Karte ist ganz wunderbar geworden. Trifft das Thema perfekt. Ist ja blöd, der Ärger mit deinem PC. Manchmal hilft da einfach nur abschalten. Ich meine nicht den PC, sondern dich. Dickes Daumen drücken von mir, dass bald alles wieder klappt.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

fabiola jaques hat gesagt…

super fun et très sympa, biz

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich drücke dir die Daumen, das du bald wieder normal am PC arbeiten kannst. So eine Einschränkung kann einen schon schaffen..... Deine Karte ist jedenfalls super schön geworden. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Ardyth hat gesagt…

This is a really fun image - I love the pops of bold colour! Thanks so much for playing along with CAS(E) This Sketch!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gisela...dein kärtchen ist sooo niedlich geworden...einfach zum mögen...
liebe wochenendgrüsslein
ruth..chen;-))

Gisela hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein schönes Kärtchen. Ich mag Frösche! Für Deinen PC hoffe ich, dass es kein Virus ist. Ohne PC fühlt man sich echt eingeschränkt. Wie haben wir es ohne ausgehalten?

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! ♥liche Grüße, Gisela.

Melodie hat gesagt…

Super, das Fröschlein ist ja niedlich, und das Sentiment gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Quip1320 hat gesagt…

What an adorable frog image! Super cute. Thanks so much for joining us at CAS(E) this Sketch!