Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 25. Januar 2013

Setting the Scene

Guten Abend meine Lieben!

Ich konnte es einfach nicht lassen und musste für die Challenge bei:

Daring Cardmakers - Setting the Scene

unbedingt mal eine Scene ausprobieren und hier nun das Ergebnis


Ich finde die Idee so gut, dass auch mal Fische zurück ins Wasser kommen statt immer nur an der Angel hängen und Kopf ab!!!!!

Wie findet Ihr denn die Karte? Bin sehr auf euer Urteil gespannt!!!!!

Ich wünsche Euch einen super tollen Freitagabend und ein super tolles Wochenende!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Fische zurück in Wasser zu lassen. Hast Du sehr schön in Szene gesetzt liebe Gisela.
Du scheinst im Bastelfieber zu sein, immer wieder gibts was Neues zu bestaunen.

liebe Abendgrüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

hast du super gemacht
GLG
Elma

fabiola jaques hat gesagt…

trop fun! biz

Lisa Jane hat gesagt…

Oh lol fab little scene .. I love the signpost

Sharon (glitterangel) hat gesagt…

What a lovely scene! Thanks for joining in with my dare this week at the Daring Cardmakers x

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
oh je, ich hatte gestern so viel zu tun, dass ich nicht dazu gkommen bin, bei dir vorbei zu schauen. Dein Album ist ja schon mal der Hammer. Die Stabbindung sieht ja so wunderschön aus.
Deine Karte hier ist ganz prima geworden. Das Motiv ist ja witzig und sehr schön coloriert hast du.
Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Gez Butterworth hat gesagt…

Fabulous card! I LOVE it! Thank you for joining the latest dare over at the Daring Cardmakers.. be sure to mention Docrafts in your post for your chance to win some beautiful dies. Have a great weekend. Gez

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
also ich muß sagen, bei deiner Karte bekommt man sofort ein Grinsen im Gesicht. Sie ist genial. Lustig und ich schau sie mir echt gerne an. Sie ist dir sehr sehr gut gelungen.

Lieben Gruß, Nicole

Trollspecht hat gesagt…

mir gefällt die Idee auch sehr gut :-)

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gisela,
mir gefällt die fröhliche Scense sehr gut.
Diese Karte schaut man sich gerne länger an.
Liebe Grüße Carmen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

eine tollte szene hast Du gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Die Szene ist Dir super gelungen. Als Kind stand ich gerade neben dem Aquarium meines Bruders, als ein Goldfisch aus demselben hüpfte. Und ich mußte das Fischchen wieder ins Glas befördern. Oh Mann, ich habe geschrien wie am Spieß, vor dem glitschigen Fisch hatte ich richtig Angst *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Kuki hat gesagt…

Hallo Gisela,

erst einmal Herzlichen Dank das du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Deine Szene ist ja total witzig umgesetzt ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Karte.
GLG und ein schönes Wochenende
Kuki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ist ja mal ganz etwas anderes liebe gisela....eine schöne Szene ist da entstanden.

GGLG Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, ich finde Deine Karte einfach Spitze.
Die Fische freuen sich sicher auch wenn sie zurück ins Wasser können. das ist ja eher die Ausnahme, smile.
Liebe Grüsse und einen schönen tag wünscht Bea

Lena hat gesagt…

Hallo gisela,
du hast ja einen wunderschönes Blog und deine Karten erst.....
Vielen dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Herr Hasi. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Lena

Miri hat gesagt…

Die Idee ist genial! Schön, dass du bei den Daring Cardmakers mitmachst!

lachsekatze hat gesagt…

Deine Karte finde ich echt witzig. Gefällt mir gut und bringt mich zum grinsen.

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das ist dir aber echt super gelungen!!!
glg Nathalie