Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 25. Januar 2013

Mini-Album

Hallo und winke aus dem kalten Düsseldorf!!

Dieses Album hatte ich schon vor einigen Wochen angefangen und nun ist es fertig




An folgenden Challenges nehme ich teil:

Fairytale # 16 - einfach niedlich und süss
Charisma Cardz # 3 - Hearts & Flowers
Dutch Dare Card # 201 - Winged Things

Ich bedanke mich für den Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!!



PS. herzlichen Dank auch für die lieben Genesungswünsche für unsere Freundin!
Sie hat sich höchstwahrscheinlich eine Lungenentzündung angelacht!!!!!!

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Album ist sehr schön geworden und gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, daß ist ja traumhaft was du da gemacht hast. Bor, daß Motiv alleine schon ist so tollllllllllllll. Und dann noch als Mini Album zu machen ist echt eine geniale Idee. Gefällt mir sehr sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Elborgi hat gesagt…

da hast du das Album aber schön verzieht
GLG Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ein sehr schönes Album hast Du wieder gewerkelt.
LG-Antje

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

Dein Album ist sehr hübsch geworden und die Bindung gefällt mir, da ich ein Fan der Stabbindungen bin !!

Schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

bastelcat hat gesagt…

Superschön gemacht.
Den Drachen auf der Vorderseite finde ich besonders goldig.

LG Jutta

Manu hat gesagt…

Hallo Gisela

dein Album ist ein Traum.
Das motiv ttotal niedlich.
Schöne frische farben und die abwechlungsreiche Innengestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
LG
manu

Marjanne hat gesagt…

das ieht schön aus Gisela!

Gismo hat gesagt…

Ein richtig tolles Album ist das! Und der Drache ist ja süß
Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!

Glg Conny

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein super süsses Motiv und ein tolles Album!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja

fabiola jaques hat gesagt…

super joli et très mignon, biz

Cat's sCrap hat gesagt…

Wonderful project. Original theme. Funny characters. Beautiful colours and papers. Bravo !

Thanks for joining us at Charisma Cardz this week !

Hugs from France.
Catherine.

Melodie hat gesagt…

Sehr schön ist Dein Album geworden. Der kleine Drache mit dem Vögelchen ist aber auch allerliebst.
Liebe Grüßé
Melodie

Katrin hat gesagt…

Huhu!

Ein farbenfrohes und total niedliches Album hast du da gewerkelt. Mit dem Motiv hast du bei und genau ins Schwarze getroffen, einfach süß. Danke das du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

LG Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also die Arbeit hat sich gelohnt....klasse ist dein Album geworden...

GGLG Andrea

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Gisela, das ist ein wunderschönes Album und auch das Motiv finde ich so süss. Alles ist herrlich stimmig und mir gefällt es super gut.
Liebe Grüsse von Bea

Lola hat gesagt…

Hallo Gisela!

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Album, und mit diesem supersüßen Motiv passt es prima zu unserer laufenden Challenge bei den Fairytale Stampers!

Schön, dass du wieder mit dabei bist :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir :-)
Karola

nadine hayn hat gesagt…

ein tolle motiv, so richtig frische farben...klasse ist dein album geworden! danke für deine teilnahme bei FS!

lg nadine

Turwen hat gesagt…

Schööön!!!! Das Motiv ist ja wirklich total goldig und die ganze Gestaltung ist dir wirklich herrlich gelungen!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

LG!

Scrappy Scatty hat gesagt…

Lovely card
Thank you for joining us this time at Dutch Dare
Love Jan
xx

Renate hat gesagt…

Qute card! Love the bright colours.
Thanks for joining us at Charisma this week. :)

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das ist echt süss geworden!
und so toll gelungen!
glg Nathalie