Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 24. Januar 2013

TaTü-Lifte

Hi ihr Lieben,
ich wußte es!!!!!
Gestern Abend habe ich 1 Apfel und 4 Mandarinen gegessen und hatte nachts keine Ruhe und holte mir doch wahrhaftig die Yugorettenpackung raus und habe alle vernascht!!
Mein Magen war später davon nicht begeistert und hat sich mich Magenschmerzen beschwert!!!!
Wer nicht hören will muß halt leiden!

Heute habe ich nicht so den Sinn nach Basteln, denn nachdem mittlerweile 3 liebe Bekannte in den letzten 2 Monaten verstorben sind, wurde gestern eine liebe Freundin aus unserem Handarbeitstreff ins Krankenhaus eingeliefert!!!
Sie hatte sich vor Tagen eine dicke Erkältung angelacht!
Heute Abend erfahre ich von ihrem Mann, wie es ihr geht!
Ich kann sie nicht besuchen, denn sie liegt auf der Intensivstation!

Ich habe 2 TaTü-Lifte gebastelt, die ja zur Jahreszeit passend sind!



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

que c'est mignon, quelle bonne idée de cadeau, jolie attention, biz

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke mit super entzückenden Motiven.
Deiner Freundin wünsche ich eine gute und schnelle Besserung.
LG Ilse (thera)

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
ich knuddel dich erstmal ganz lieb. Und deiner Freundin wünsche ich auch Gute Besserung.
Aber die Idee mit den Tempos ist klasse. Die brauch man ja jetzt eh mehr als sonst. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Angelika hat gesagt…

Eine tolle Idee, liebe Gisela. Tempo muss man zur Zeit griffbereit haben. Deiner Freundin gute Besserung und Deinem Bauch auch.

Liebe Nachmittagsgrüße
Angelika

Angel 007 hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Hungergefühle zu unterdrücken ist schon richtig schwer. Ja, und dann überfällt es uns eben, das es leider nicht bei einem Schokoriegel bleibt lach.....
Deine TaTü Lifte sehen echt Klasse aus.
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin Gute Besserung.
Liebe Grüße Carmen :)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich knuddel dich mal lieb zum Trost. Ich kann dich gut verstehen....es tut einfach immer weh wenn liebe Menschen uns verlassen müssen. Für deine Freundin alles Liebe und vor allem gute Besserung. Das wird hoffentlich rasch wieder besser gehen.
Deine Tatü Boxen gefallen mir sehr gut. Die kann man jetzt wirklich sehr gut gebrauchen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

schöne Tatü verpackungen hast du gemacht

GLG Elma

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
endlich habe ich mal guten Empfang und so will ich schnell über meine Lieblingsblogs hüpfen... wow... was hast Du in den letzten Tagen tolle Sachen gewerkelt - die gefallen mir alle supergut und der Tatü-Aufzug hat es mir besonders angetan.
LG-Antje

Petra hat gesagt…

Oh wie schön sind die TaTü-Lifte und an deine Bekannte GUTE BESSERUNG.
LG Petra

bastelcat hat gesagt…

Deine TatTü`s sind klasse geworden, die kann man zu dieser Jahreszeit immer gebrauchen.

LG Jutta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Gisela, Deine beiden TaTüLifts sind super, habe ich noch nie gesehen !!

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und herzliche Grüße Renate

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

Is a wonderful idea and very beautiful. Kisses.

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
zwei tolle TaTüLifts sind das. Die habe ich auch noch nicht gemacht. Meine Güte meine To-Do-Liste wird immer größer.
Toll sehen die aus.
GLG Tina

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
Deine TaTüLifts sehen fantastisch aus und alles so liebevoll arrangiert.

Deine Freundin wünsche ich schnelle Besserung.

GLG Irmi

Fatma hat gesagt…

Liebe Gisela,

oh das sind aber nicht so gute Nachrichten, wenn... kommt aber auch immer alles auf einmal. Wie eine Serie.
Zu deinen Tatüboxen muß ich sagen: ganz zauberhaft sind sie geworden, wobei mein Favourite natürlich Sir Henry ist. Ich habe einige Stempel von ihm, aber noch nie benutzt, aber ich denk das wird sich bald ändern.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Nela hat gesagt…

Deine Tatü-Lifte sind toll geworden!
Hoffentlich geht es Deiner Freundin bald besser!!
Liebe Grüße
Nela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
die Tatü-Lifte sehen toll aus und diese Variante kannte ich noch gar nicht. Sehr originell und schön!
Ich hoffe, dass es Deiner Freundin bald besser geht. Leider hört man überall schlechte Nachrichten. Da kann einem schon Angst und Bange werden. Deshalb jeden Tag wirklich genießen und dankbar sein!!

Liebe Grüße
Uschi

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Idee wieder. Gefällt mir super.

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, das sind zwei wunderschöne Arbeiten, einfach super gestaltet, ich bin fasziniert.
Deiner Freundin wünsche ich recht gute Besserung und Dir schicke ich liebe Grüsse, Bea

Melodie hat gesagt…

Moin, Du Naschkatze. Daß Dein Magen rebelliert, kann ich gut verstehen, sooo viel Schoki *lol*.
Aber Deine Lifte sehen klasse aus, da wird sich jeder drüber freuen.
Liebe Grüße
Melodie

Irene hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Komi auf meinem Blog ich habe mich sehr darüber gefreut und deine Tatü-Boxen hast du klasse kreiert und wunderschön gestaltet

LG Irene

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das sind aber mal zauberhafte Tatüta-Versteckerlis!
Echt schön geworden!
...für deine Freundin... von Herzen gute Besserung!
glg Nathalie