Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 27. Januar 2013

Schmetterlinge im Januar

Hallo und guten Morgen ihr Lieben!

Als 1. gilt Euch wieder mein Dank für die lieben Kommentare!!!
Bei einigen Blogs habe ich so meine Probleme!
Wenn ich sie anklicke, dann tut sich nichts!
Ich hoffe, dass dieses Problem morgen abgeschafft wird!!!!?

Heute habe ich eine Karte mit Schmettis gebastelt und hoffe, dass sie nun ganz schnell den Frühlng herbei zaubern!!!!


Mit dieser Karte nehme ich teil bei:

UnstampaBelles # 19 - Use one or more Dies / no stamps
My Time To Craft # 206 - Things with Wings

Ich wünsche Euch einen schönen Sontag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Was für ein schöner Schmetterling liebe Gisela, der bringt Farbe in den Tag.
Eine schöne Karte hast Du wieder gebastelt.

Hab einen schönen Sonntag, hier regnet in Strömen
Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

tolle frühlingskarte
glg elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

wär es doch nur schon soweit und der Frühling wäre da.
Aber mit diese schöne Karte lockt ihn jetzt aber bestimmt herbei.
So fröhliche Farben. Gefällt mir sehr gut.

GLG Tina

deUhl hat gesagt…

Oh ja.das sieht nach Frühling aus.
Viel Erfolg und einen lieben Gruß,Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

ja, Dein Kärtchen duftet förmlich nach Frühling !
Der wird sich aber bestimmt noch nicht gleich zeigen, denn die Schmettis würden alle erfrieren.

Ich genieße Deine Karte und freue mich über die wunderschönen Farben !!

Herzliche Grüße Renate

fabiola jaques hat gesagt…

elle est très printanière et chaleureuse, biz

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Mit Frühlingsfarben kommt doch gleich bessere Stimmung auf.
Tolles Kärten.
Viele Grüße
Bastelfalter

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...ach liebe gisela....da bastele bittbitte noch viele weitere und überzeuge den frühling...sollte das mit dem frühling nicht ganz klappen, viel freude bereitest du mit ihnen aber den beschenkten....
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Frühlingskärtchen. Bin mal gespannt, ob Du ihn damit locken kannst.

LG Jutta

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte sieht einfach wundervoll aus.
LG Nicole

Katrin hat gesagt…

Bei dieser farbenfrohen Karte bekommt man wirklich Lust auf den Frühling.

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gisela,
ich mag deine wunderschöne Frühlingskarte sehr - Schmetterlinge sind immer ein so schönes Motiv -
grade jetzt in der tristen Jahreszeit erhellen sie das Gemüt -

liebe Grüße - Ruth

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
na deine Karte ist super schön. Die vielen bunten Schmetterlinge sind einfach toll. Diese Karte bringt Gute Laune. Klasse, sie gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Sand and Shells hat gesagt…

Was für ein interessanter Blog... und dabei wollte ich doch nur mal gucken, wer mir so einen netten Kommentar hinterlassen hat! Liebe Gisela, hier komme ich jetzt öfter mal vorbei!

Liebe Grüße
Jutta

Riet hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Gisela.

Liefs Riet.

theras kartenblog hat gesagt…

Mit dieser Karte könntest du den Frühling locken ;)
Sie sieht absolut klasse aus.
LG Ilse (thera)

Cathy (aka CrafteeCC) hat gesagt…

Very pretty butterflies. Thanks for joining in UnstampaBelles Challenge this month.

Maureen hat gesagt…

what gorgeous colouring! A great CAS design :) Thanks for playing with us over on CASE Study :)

Merry hat gesagt…

Very pretty. Thanks for sharing this with us at Unstampabelles.

Judith hat gesagt…

This is such a pretty card - i love the toning butterfly thanks for playing at MTTC this week hugs judith x

Sarah C hat gesagt…

So pretty and such a sweet butterfly :-) Great job and thanks so much for playing at the UnstampaBelles Challenge!