Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 27. Januar 2013

nochmal Schmetterlinge

Guten Abend ihr Lieben,
ich habe noch eine Karte mit Schmetterlingen gemacht!


Die Karte habe ich für die folgende Challenge gebastelt:

Ink-(K)-Spire_me # 080 - Sketch


Ich wünsche Euch ein gutes Nächtle und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ohh, die Karte ist ja wunderschön. Musst´ich unbedingt noch los werden, bevor ich in die Koje hüpfe. Die Schmettis sehen schön aus. Und der Spruch ist ganz wunderbar.
Dann Gute Nacht und einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe gisela....ganz, ganz zauberhaft und sehr gelungen finde ich dein kärtlein...
starte gut in die neue woche...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

hug_dq hat gesagt…

Wow, die Karte hat was. So schlicht und doch so schön. Sie gefällt mir irgendwie viel besser als die vorherige Schmetti-Karte (die für meine Vorlieben zu bunt ist).

Liebe Grüße
Kerstin

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,

ohja eine schöne Frühlingskarte genau wie ich es mir im Moment wünsche, lach. Einen schönen Spruch hast du genommen, der befindet sich auch in meinem Sortiment, habe ihn nur noch nie benutzt.

Dir einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße Fatma

debby4000 hat gesagt…

Love your beautiful butterfly card Gisela.
luv
Debby

Stempel-Katzi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Gisela,

Deine Schmetti-Karte sieht einfach Klasse aus. Und auch mir gefällt sie ein bisschen besser als die letzte. Du weißt ja, ich mag CAS.

LG und eine schöne Woche
Doris

Melodie hat gesagt…

Einfach klasse, es wäre schön, wenn ich endlich mal wieder einen Schmetti in natura sehen könnte....
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Deine Schmettikarte schreit förmlich nach Frühling, aber ich glaube da müssen wir noch ein bisserl warten.

GLG Irmi

marionstempelt.com hat gesagt…

Wie schön, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist! Ich bin momentan auch Schmetterlings-süchtig und freue mich diese auch bald wieder in echt sehen zu können. Lieber Gruß, Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön geworden liebe Gisela.....mal ganz etwas anderes.

GGLG Andrea

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
na dann mach män ruhig noch ein paar. Denn auch diese Karte ist gaaaaaaaaanz toll. Sie gefällt mir sehr gut mit den Schmetterlingen. Klasse gemacht. Kompliment.

Lieben Gruß, Nicole

Riet hat gesagt…

Schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.x

fabiola jaques hat gesagt…

chic et original! biz

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Sehr hübsch, diese Ton-in-Ton-Schmetterlinge! Und der Spruch passt natürlich perfekt! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me! LG, Annemarie