Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 28. Januar 2013

Sending My Love

Hallo und guten morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein super tolles Wochenende und seid wohlauf!?
Ich warte nun sehnlichst auf den PC-Fachmann!!!!!

Heute habe ich mal wieder eine Karte nach einem Sketch gebastelt!!


Happy Weekend # 05 - Sketch


Inky Impressions # 94 - Celebrate
C.R.A.F.T. # 191 - Valentines Day / Love
Crafty Ribbons # 37 - Love / Romance / Anniversary
Southern Girls # 61 - Get Krafty
Sarah Hurley # 76 - Celebrate

Meine Güte, war das wieder eine schwierige Geburt!

Ich bedanke mich ganz lieb für eure Kommentare und wünsche Euch eine schöne Woche mit vielen kreativen Ideen und schnellen PC`s!!!

22 Kommentare:

Christa J. hat gesagt…

Diese Sketch-Vorlage ist toll. Sie ist auch klasse für ein Scrap-Layout. :-)

Deine Igelkarte ist so zauberhaft geworden und ich würde ja zu gerne wissen, was die beiden sich zu erzählen haben. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Christa

doris hat gesagt…

Ich komm gar nicht hinterher, so schnell bist du mit deinen Karten *lach* ...
Gisela, deine letzten Arbeiten sind "ALLE" wunderschön!!

GLG Doris

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön sieht deine Karte aus. Das Motiv ist ganz entzückend und der Sketch gefällt mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Gisela,
Deine Karte ist ganz zauberhaft mit diesem niedlichen Motiv. Den Sketch hast Du ganz toll umgesetzt.

Ich habe auch schon wieder PC Probleme. Das Internet stürzt mir laufend ab und die Blogs tun sich nur sehr schwer auf. Das Nervt :(

Die EWE hat den PC schon X mal neu resettet, die sollen den Fehler mal endlich in ihrer Leitung suchen.
Also, Du bist nicht allein.
Liebe Grüße Carmen :)

Anonym hat gesagt…

Moin Gisela,
der Sketch ist ganz toll und deine Karte ist fantastisch. Du hast das Thema sehr gut umgesetzt. Das Motiv ist sooo süß.Und du hast super coloriert.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Angelika hat gesagt…

Hallo liebe Gisela
Eine entzückendes Motiv, gefällt mir gut. Den Sketch hast Du sehr schön umgesetzt.
Ganz bezaubernd ist die Karte geworden.

Na hoffentlich kann der PC Fachmann helfen...

Liebe Grüße zum Wochenstart
Angelika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann drücke ich dir mal fest die Daumen für deinen PC......einen schönen Sketch hast du da umgesetzt und dabei ist eine wundervolle Karte entstanden liebe Gisela.

Ich wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Total Süßes Kärtchen, ganz goldig mit dem Igelchen.

LG Jutta

helli hat gesagt…

die ist total süß geworden und gefällt mir sehr,
lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

I relish, result in I found exactly what I was having a look for.

You have ended my four day long hunt! God Bless you man.
Have a nice day. Bye
My website - what are symptoms of tmj

Riet hat gesagt…

Wat een schitterende kaart Gisela.

Liefs Riet.

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, du hast den Sketch echt gut umgesetzt. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Süß.

Lieben Gruß, Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar wie Du den Sketch umgesetzt hast.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Den Sketch hast Du sehr schön umgesetzt, die Igelchen sehe ich immer wieder gern.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Das ist eine bezaubernde schöne Sketch Vorlage und Du hast ein wunderschönes Kärtchen damit gestaltet...Kompliment!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Kärtchen ist wunderschön, und den Sketch hast du klasse umgesetzt.
GLG Gudrun

Sheryl hat gesagt…

A sweet and beautifully designed card. Thanks for joining us at CRAFT this week.
Hugs Sheryl xx

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Really pretty card, great papers & layout!

Thank you for sharing with us at MAWTT this week, good luck!
Hugs Shell xx

Sue B hat gesagt…

Aww this is SO sweet! what a cute image and you've coloured it beautifully! I love the pretty papers and embellishments - it's a fab card!
Thanks for joining us at MAWTT and good luck in the challenge!
Hugs Sue xx

carol hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for sharing with us at CRAFT x carol

Fabiola hat gesagt…

oh! ce que c'est chou! biz

Anonym hat gesagt…

Die ist ja niedlich.
Danke für Deine Teilnahme bei HWC. LG Maxie