Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 29. Januar 2013

Winter ...... ADE

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Als 1. möchte ich mich wieder bei Euch für die lieben Kommentare bedanken und meine neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen!

Mir gefiel aber das Motiv so gut und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, doch noch eine Winterkarte zu basteln!!!!!
Ich denke mal, dass es die letzte Winterkarte ist und es sieht ja auch so aus, als ob der Winter nun endlich seinen Hut genommen hat und verschwunden ist!?

Der PC-Mann hat mich leider versetzt!


crafts 4 eternity # 108 - Tic - Tac- Toe = Flowers - Punch - Snowflakes


Crafty Creations # 206 - Take Two = 2 grüne Seitenteile
Cards und More  # 74 - Eis und Schnee

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und freue mich wieder riesig auf euer Urteil!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und sende ganz viele

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wie schön liebe Gisela in fröhlich frischen Frühlingsfarben. Guck mal auf meinen anderen Blog, habe auch ne Karte in Fadengrafik erstellt.

Liebe Dienstagsgrüße
Angelika

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
och das tut mir sehr leid, dass dich der PC Mann versetzt hat na ich hoffe Dein Computer hält noch durch! Die KKarte ist süß geworden.

LG

Birsel

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela,
och das tut mir sehr leid, dass dich der PC Mann versetzt hat na ich hoffe Dein Computer hält noch durch! Die KKarte ist süß geworden.

LG

Birsel

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
na das ist ja wohl voll ärgerlich. Da wartet man sehnsüchtig, dass einem der PC wieder in Ordnung gebracht wird und dann Pustekuchen. Das ist überhaupt nicht nett, es sei denn, er hatte einen wirklich wichtigen Grund. Deine Karte ist nichtsdestotrotz wunderschön geworden. Das Motiv ist ja klasse und lustig. Neee, ich glaube nicht, dass der Winter schon vorbei ist. Jetzt wird es ertmal wärmer und dann soll es wieder kälter werden. Denke mal, wir haben Ende Januar. Na ja, warten wir es ab, hihi.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein ganz tolles Kärtchen mit einer herrlichen Farbkombination. Gefällt mir sehr!!
Du bist aber sehr zuversichtlich, was den Abzug des Winters angeht.
Ich fürchte, da kommt noch was ;o(

Liebe Grüße
Uschi

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
dein Motiv erinnert mich alte Comic Bilder. Es ist so schön lustig und du hast es toll coloriert. Die ganze Karte ist sehr schön gearbeitet.
Liebe Grüße, Anja

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Gisela!
Auf dieser Karte hat du ja ein ganz entzückendes Motiv angebracht. Du hast sie auch toll gestaltet und schöne Farben gewählt.
LG Ilse (thera)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich, dass dich der PC Experte versetzt hat....kommt er dann ein anderes Mal?

Deine Karte ist klasse geworden, ich mag nun auch keine Winterkarten mehr machen......ein süßes Motiv hast du gewählt liebe Gisela.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

helli hat gesagt…

Du hast Recht- ein bezauberndes Motiv, deine Karte dazu gefällt mir sehr, schöne Farben hast du ausgewählt,
hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

BastelNicolchen hat gesagt…

Klasse Gisela, dein Karte ist echt toll. Deine Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack. Super Motiv und sehr gut umgesetzt.
Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Challenge's.

Lieben Gruß, Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Winterkarte ist so süß - der Schneemann, der seinen Hut nimmt, ist ein prima Motiv - ganz besonders gefallen mir auch die Farben - da ahnt man schon den nahenden Frühling -

lg. Ruth

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela da hast du eine ganz wundervolle Karte gezaubert .
LG Nicole

Micha hat gesagt…

Hihi, deine Karte gefällt mir supergut..ein wirklich tolles Motiv in wunderschönen Farben gestaltet..SUPER!!

LG Micha

wisienor hat gesagt…

Wow! It's so adorable and sweet. The card is great! Regards:-D

Melodie hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele, ich will auch endlich wieder Sonnenstrahlen sehen.
Die Karte ist super, das Motiv finde ich total putzig.
Liebe Grüße
Melodie

fabiola jaques hat gesagt…

trop jolie et fun, j'adore, biz

Lindsey hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafty Creations Challenges with this adorable card -- love that image! Don't forget to check out the new challenge posted today!

michele hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity hugs x

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
oja Winter ade... ich hätte jetzt auch gerne Frühling.... Deine Karte ist auf jedem Fall ein schönes Abschiedsgeschenk an den Winter.
LG-Antje

stempelomi hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein schönes Winterkärtchen hast du da gezaubert! Gefällt mir!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

LG,Beate

Tamesis hat gesagt…

Haha das ist ja mal eine geniales Motiv!!!
Die Karte gefällt mir sehr gutn sie ist so frisch und fröhlich!!!
Danke für Deine Teilnahme bei Cards and More.
Liebe Grüße
Vanessa

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein tolles Motiv und eine wunderschöne Karte! Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Daniela

Claudia hat gesagt…

Hallo Gisela, was für eine tolle Farbkomb. Deine Gestaltung ist toll, all die vielen tollen Details, wie der Glitzerschnee, und der Spruch, coole Idee!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia