Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 17. Januar 2013

Sag`s mit Blumen und Kalender

Halloooooo ihr Lieben,
heute musste ich unbedingt einkaufen fahren, denn außer die gewöhnlichen Dinge, die man zum täglichen Bedarf benötigt, fehlten auch Katzenstreu, Wasser und Toilettenpapier!

In unserem Wohngebiet wurden die Seitenstrassen  nicht gestreut und so war Vorsicht geboten!
Ich fahre Jahresreifen und bin ganz zufrieden damit und alles hat super gut geklappt!

Ich habe eine Danke-Karte mit Blumen gebastelt!


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Take Time for You # 83 - Bänder und Schleifen
Lexi`s Creations # 81 - Anything Goes
Paper Playtime # 241 - Ribbon
Sparkles Monthly # 40 - Die Cuts and Flowers
Southern Girls # 60 - Thank You Kindly

diesen Kalender mit dem Stempel, den ich schon einige Jahre besitze


habe ich für eine liebe Kegelkameradin gemacht, die gerade Geburtstag hatte und morgen gefeiert wird!

Mit diesem Kalender nehme ich teil bei:

BaLiSa # 69 - A wie Alt

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die netten Kommentare und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderwunderschön sieht die Karte aus, so richtig edel und geschmackvoll kreiertaber auch der Kalender ist Dir super gelungen liebe Gisela.

Wünsche Dir noch einen schönen Restdonnerstag.

GLG Irmi

Twingomaus hat gesagt…

das sind ja wieder ganz tolle Sachen, die Du gemacht hast. das mit den Seitenstraße kenn ich, wir wohnen auch in einer und dazu noch eine Sackgasse... haben uns schon Paar mal beim Bürgermeister beschwert...
bei uns schneit es heute auch wieder kräftig..

Viele Grüße Andrea

Elborgi hat gesagt…

was schöne Sachen du gemacht hast
LG
Elma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Werke gefallen mir sehr gut liebe Gisela !!

Herzliche Grüße Renate

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe gisela,
deine beiden werke sind sehr geschmackvoll!
liebe grüße
margit

Micha hat gesagt…

Hallo,
schöne Sachen hast wieder gewerkelt, die Karte gefällt mir sehr gut, aber auch der Kalender ist richtig Klasse geworden..

LG Micha

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
deine Karte finde ich ganz bezaubernd. So schöne frische Farben hast du verwendet. Und der Kalender für deine Kegelkameradin ist auch ganz wunderbar geworden. Wie klebst du denn die Kalenderblätter zusammen? Ich habe dafür so gar keinen Plan.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Gisela, na da warst du ja wieder fleißig und zwei ganz wundervolle Werke sind da bei dir entstanden.....deine Kegelkameradin freut sich bestimmt sehr über den tollen Kalender,eine ganz liebe Geste von dir.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

doris hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, Karte und Kalender sind wunderschön!!

GLG Doris

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
sowohl Deine Karte als auch der Kalender sind superschön geworden - kannst Du mir verraten wo es die tollen kleinen Kalenderblätter gibt?
LG-Antje

fabiola jaques hat gesagt…

super joli ce look vintage, biz

bastelcat hat gesagt…

Wow bist Du fleißig, toll gebastelt.

LG Jutta

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, da hast du tolle Sachen gezaubert. Sie gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Werke sehen klasse aus, Gisela. Vor allem die Karte finde ich ganz wundervoll.
LG Ilse (thera)

Nina hat gesagt…

Oh liebe Gisela, ganz tole Werke beide. Die Dankeskarte find ich sehr schön und Kalender eine tolle Idee.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo Liebe Gisela,
deine Karte ist ein Traum geworden. Ich bin total begeistert. Auch dein toller Kalender gefällt mir seht gut. Ich bin sicher die Kegelfreundin wird sich freuen. Liebe Grüße Silvi

Christa J. hat gesagt…

Über eine solch schöne Karte freut sich bestimm jeder, liebe Gisela.:-)

Und auch diesen Kalender hast du wundervoll gestaltet. :-)

Liebe Grüße
Christa

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte, das Blumenmotiv sieht super aus. Aber auch das Hängerchen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take time for you.
LG STine

Kasey ~ in Oz hat gesagt…

Really lovely card, your design is perfect for that stamp. Lovely colours.

Thanks for sharing your lovely card with our Thank you kindly challenge.

Cheers,
Kasey ~ in Oz
Southern Girls DT

Stephanie Eaken hat gesagt…

What a beautiful card! I love the butterfly! Thanks for playing along w/ us at SGC!!

moosrose hat gesagt…

Sowohl die Karte, als auch der Kalender sind super schön und dir echt gut gelungen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
liebe grüße

Lesley hat gesagt…

Very pretty card! Thanks for taking part in Sparkles 'Die Cuts and Flowers' challenge xx

Juny84 hat gesagt…

Superschöner Kalender, sieht richtig vintage alt aus - klasse !!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa :)

LG Jenny

Rebecca hat gesagt…

Hi i love your card its really lovely! Thanks for joining us at Sparkles this month we hope you will join us again!

Lots of love Rebecca xx