Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 17. Januar 2013

Lass es schneien / Let it snow

Ihr Lieben,
obwohl ich mich ja so sehr nach dem Frühling sehne, konnte ich es nicht lassen, und musste diese Winterkarte für einige Challenges basteln!!!!


Da ich morgen nicht zum Basteln komme, zeige ich Euch diese Karte auch noch heute und werde eure Blogs erst morgen Abend aufsuchen!!!!!

Sunday Sketch # 139 - Marie`s Sketch


Happy Weekend # 04 - Schneemann
Papertake Weekly - Baby It`s Cold Outside
Crafty Creations # 205 - Snowflakes
Night - Shift - Stamping - Schnee
Hanna and Friends # 163 - Schneeflocken / Snowflakes
Peppercus Designs # 14 - Winter
Creative Friday - Winter
allways something creative # 46 - Winter
Baffies Kreativladen # 16 - Fast alles geht

Ich bin wie immer sehr auf euer Urteil gespannt und freue mich schon riesig auf eure Kommentare!!

Habt eine gute Nacht mit schönen Träumen!!!!!!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
ach herje, diese Karte ist ja auch schon wieder so süß. Schneemänner gehen ja immer. Die Blütenstanze als Schneeflocken zu verwenden ist ja klasse. Das sieht richtig schön aus.
Danke, für die Antwort auf meine Frage. Den Tipp, wo es die Kalenderblätter gibt hattest du von mir. Sie sind müssen aber irgendwie zusammen geklebt werden. Da weiß ich nicht, wie es geht.
Dann wünsche ich dir für morgen einen schönen Tag und heute eine gute Nacht.
Liebe grüße Heidi

Heidi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und danke für den schnellen Tipp. Da muss Frau erstmal drauf kommen. Toll dankeschön.
Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
ich bin total begeistert von Deiner tollen Winterkarte und sie passt doch im Moment wie Faust aufs Auzge.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

eine tolle Karte. Den Sketch hast Du perfekt umgesetzt. Und Schneemänner sind immer klasse für das Thema Winter.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Tina

PS: Deine Karte würde super zur Challenge von Peppercus-Design passen

http://peppercus-design.blogspot.de/

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela!

Klasse ist deine Karte geworden,so ein entzückendes Motiv und du hast den Sketch super umgesetzt, gefällt mir sehr deine Winterkarte. Auf Karten mag ich den Winter sehen, nur nicht auf den Strassen für die Autofahrer, da müßte er nicht sein!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela!

Klasse ist deine Karte geworden,so ein entzückendes Motiv und du hast den Sketch super umgesetzt, gefällt mir sehr deine Winterkarte. Auf Karten mag ich den Winter sehen, nur nicht auf den Strassen für die Autofahrer, da müßte er nicht sein!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Karte Gisela- wünsche dir einen schönen Tag
LG Elma

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte, das Schneemännchen ist ja absolut süß.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, Deine Winterkarte ist einfach fantastisch schön geworden, herrlich kombiniert und auch farblich super toll, gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gisela,
was für eine wunderschöne Winterkarte. Ich bin total begeistert. Ich liebe Schneemannmotive und der Sketch gefällt mir sehr gut. Die Karte ist einfach traumhaft schön.Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Silvi

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Dein Winterkarte mit Sliekjes Schneemann ist einfach richtg schön "kalt". Huhhh.

Und die Blümchen als Schneeflöcken, danke für die Idee.

LG Doris

debby4000 hat gesagt…

Oh what a gorgeous card and love the sweet image.
luv
Debby

Peppercus Design hat gesagt…

Ui das ist ein Traum von Karte, wunderschön.

Vielen Dank das du an der Peppercus Challenge teilnimmst.

Liebe Grüße!

Gabi

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
oh wie süß. Also ich muß sagen, deine Motive sind einfach immer wieder klasse gemacht. Sehr gut mit den Sketch umgesetzt. Sie gefällt mir sehr gut.

Viel Glück wünsch ich dir.

Lieben Gruß, Nicole

Dreja hat gesagt…

Eine phantastische Karte!

Danke für deine Teilnahme an der PeppercusChallenge.

LG Dreja

Kuki hat gesagt…

Da hast du aber ein niedliches Kärtchen gezaubert, vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
LG Kuki

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,

ja, das ist doch ein zauberhaftes Kärtchenn geworden, das Motiv ist richtig lieb und passt wunderbar zur momentanen Schneelage !!

Ich wünsche Dir ein ganz gemütliches und schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen Renate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Gisela,
ein sehr schönes Winterkärtchen - gefällt mir.
LG-Antje

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Liebe Gisela deine Karte sieht einfach wundervoll aus das Motiv ist einfach zuckersüß.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende LG Nicole

fabiola jaques hat gesagt…

elle est toute mignonne, j'aime ces petits flocons qui tombent, biz

margits bastelstube hat gesagt…

ja, deine karte passt wundebar zum wetter, liebe gisela, wunderschön gemacht!
alles liebe
margit

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Gisela, einfach zauberhaft ist dein Werk geworden, die Farben, das Papier, es passt alles super zusammen. Dankeschön, dass du bei ASC mitmachst..dein Werk würde übrigens auch suuuuper zu Baffies shop blog Challenge passen. Dort gibts auch was zu gewinnen.
LG und hab ein schönes Wochenende
Clarissa

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gisela
boah! was warst du seit meinem letzten Besuch fleißig! Ganz wunderschöne Karten hast du erstellt!
Winterfreude pur sehe ich auf dieser Karte! Ganz tolle Gestaltung!

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Es paßt alles super zusammen, ein tolles Kärtchen, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Samantha - Sparkly Moo hat gesagt…

Lovely winter card :) Thanks for joining us at Sunday Sketch and Stamp x

craftyb hat gesagt…

Such a cute card - the wee snowman and robin are adorable! Thanks for sharing with us at Crafty Creations Challenges! bx

Joshylili hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Kärtchen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Susi hat gesagt…

Liebe Gisela,
deine Karte ist wirklich süß geworden und das Motiv ist sooo niedlich =)
Ich kann dich verstehen, bei diesem Wetter fällt es gar nicht so schwer zu den Wintermotiven zu greifen =)
Vielen Dank für deine Teilnahme auf Baffies ShopBlog.
liebe Grüße
Susi