Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. Januar 2013

Die Liebe ist der Stoff........

Hallo und guten morgen ihr Lieben
als 1. möchte ich mich wieder bei Euch für die vielen lieben Kommentare und Tipps bedanken!!!!!!!
Ich knuddel Euch!

Ich habe mich wieder an einer CAS-Karte gewagt und hier ist das Ergebnis




CAS-ual Fridays # 86


Ich wünsche Euch ein super tolles und sonniges Wochenende mit vielen kreativen Ideen!
Bleibt gesund!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr schön liebe Gisela, die zarten Büten und Blätter, sind Dir gut gelungen.

Schöne Wochenendgrüße
Angelika

Stempelhexe hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

was ein toller Stempel
LG
Elma

bastelcat hat gesagt…

Wow, schaut super aus und ist sehr ansprechend.

LG und ein schönes WE
Jutta

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
Deine Karte ist dir super gelungen. Das Motiv ist toll coloriert und gefällt mir ausgesprochen gut.
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

deine Karte sieht wunderschön aus. Die zarten Blüten gefallen mir sehr gut und auch den Spruch finde ich sehr schön. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Gisela, deine Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Der Spruch ist wunderschön!

LG Regina

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine wunderschöne Karte. Toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelmami hat gesagt…

Oh Gisela,
eine ganz entzückende CAS-Karte hast Du kreiert, schlicht und sehr edel.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein edles Motiv und welch wundervolle Karte.....die gefällt mir sehr gut.

GLG Andrea

Ajascha hat gesagt…

Wunderschön ist die Gestaltung und die Coloration. Es gibt viel zu sehen.
Liebe Grüße, Anja

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
na da hast du aber was ganz tolles gemacht. Deine Blume ist wunderschön. Deine Karte ist dir sehr sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Lynn hat gesagt…

Beautiful card...love the intricate flowers. Thanks so much for playing with us at CAS-ual Fridays!

Deb hat gesagt…

Those flowers are gorgeous! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays!