Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 19. Januar 2013

Wintersport

Hi ihr Lieben,
da bin ich nochmals mit einer Karte!
Ich war heute einkaufen und war froh, als ich Zuhause war, denn es war richtig kalt!!!!!!!! brrrrrr

Ich habe eines meiner Lieblingsmotive von lili of the valley genommen und hier seht Ihr das Ergebnis


Im Original sind die Farben viel kräftiger!!!!!!!

an folgenden Challenges nehme ich teil:

 Sketch N Stash # 105 - Sketch


Stempelsonnenchallenge # 80 - Wintersport
stamps & fun = CREATIVITY # 134 - Lieblingsstempel
Fashionista # 11 - Red / Rot
Stempelträume # 4 - Wintersport

So, nun bin ich fix und fertig, denn es hat wieder eine Ewigkeit gedauert, bis ich dieses hier geschafft habe!
Mein Computer ist langsamer als eine Schnecke!!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit schnelleren PC`s!!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein ganz süßes Winterkärtchen hast Du gemacht.

LG Jutta

Christina hat gesagt…

Da hast du eine schöne Winterkarte gemacht, passend zu der Kälte.

Vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das ein süßes Motiv und du hast es mit deiner Gestaltung fabelhaft in Szene gesetzt,liebe Giela.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Christa J. hat gesagt…

Oh ja, kalt ist es bei uns auch, aber zum Wintersport reicht es noch nicht aus.
Deine Karte ist aber wundervoll gestaltet. :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Christa

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

deUhl hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit so einem süßen Motiv....bin begeistert.
Lieben Gruß,Sabine

fabiola jaques hat gesagt…

elle est fun ta carte mueppi, biz

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hallo,
das Motiv ist wirklich zuckersüß, und passt super zu den derzeitigen Temperaturen. Bin auch immer froh wenn ich zu Hause bin und meinen Tee trinken kann..

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende LG Carina

Katrin hat gesagt…

Ein schönes Wintermotiv wieder.

helli hat gesagt…

eine wunderbare und wunderschöne Karte,
lg Sylvia

Lisa Jane hat gesagt…

oh this is fun.. love the icicles
sorry i havent been around much this week
Lisa x

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
das ist ja ein tolles Motiv. Sieht fast so aus als wenn der Kleine mit seinen Skiern abhebt :o)

Die Karte gefällt mir super gut.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

GLG Tina

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Winterkarte, mir gefallen auch die Farben sehr gut.
Vielleicht solltest Du mal Deinen Browser-Verlauf und temp. Dateien löschen? Dann läuft's vielleicht wieder besser.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Klasse ist Dein Kärtchen geworden, liebe Gisela !!

Heute kannst Du mal so richtig relaxen, das tut Dir sicherlich sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Twingomaus hat gesagt…

So ein süßes Winterkärtchen :) Danke auch für deinen Kommentar. Bei uns ist es auch kalt, da mag man gar nicht raus gehen...lieber daheim schön einkuscheln ;)

Einen schönen Sonntag noch

Viele Grüße Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein tolles Winterkärtchen zeigst Du uns. Man hört richtig den kleinen Kerl den Abhang runtersausen. Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Karte ist aber auch nicht ohne. Das Motiv gefällt mir auch recht gut, überhaupt LOTV, da gibt es wenig Motive, die mir nicht gefallen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
glg
Rosi

Maria Dolores Lopez Godoy hat gesagt…

I love your blog, is wonderful and beautiful your work, congratulations. Kisses from Spain.

http://redecoratelg.blogspot.com.es/

Stempelbavaria hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Daniela

~@ngie~ hat gesagt…

a gorgeous card... love the cute image & the papers & I also love all the additions too :)

Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good luck :)

hugz Angie xXx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
ein wunderschönes Winterkärtchen hast du gebastelt. Den Sketch hast du super umgesetzt.Passend zum derzeitigen Wetter. Bei uns war gerade Eisregen......Puh es soll sehr glatt werden.
Liebe Grüße Silvi

nancie hat gesagt…

Gorgeous card. Love the cute image and beautiful layout.
Thanks for sharing with us at Fashionista Challenge. Good Luck
Hugs, Nancie

Rina hat gesagt…

What a cutie pie this little guy is!!!
Thanks for sharing with us this challenge at Fashionista!
DT Coordinator~~Rina

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Gisela... ja, kalt ist es wirklich geworden....
Deine Karte zum Thema wintersport gefällt mir sehr gut.

Danke dir für deinen Beitrag am Challengeblog der Stempelträume.

Lg Anja