Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. Januar 2013

Kalender

Hi ihr Lieben
da bin ich wieder!

Wie Ihr sehen könnt, habe ich meinem Blog ein neues Gesicht verliehen!!!
Ich konnte das winterliche Layout auf meinem Blog nicht mehr sehen; es reicht, wenn ich aus dem Fenster schaue!!!!!
Gleich gehe ich zum Handarbeitstreff!

Ich habe diesen Kalender aus Bierdeckel gebastelt!!!!




                           Zur Vergrößerung bitte Bild anklicken!

Auf die Idee hat mich Vanessa gebracht!!!!!!!!

An folgenden Challenges nehme ich teil:

Bastelmühle - Dekoration
Deep Ocean # 43 - Anything But Square
Crafts and Me # 116 - Something New ( Kalender )

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen winterlichen Mittwochnachmittag!

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee gefällt mir, werd ich mir merken
lg gertrude

Elborgi hat gesagt…

super Idee
LG
Elma

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

Dein Kalender ist eine schöne Idee. Gefällt mir.

Und Dein Blog wandert vom Winter unter Umgehung des Frühlings direkt zum Sommer. Was bist Du schnell!

Liebe Grüße
Doris (die sich noch über den Schnee freut)

Stempelmami hat gesagt…

Oh Gisela,
der Kalender gefällt mir richtig gut, super Idee und klasse umgesetzt.

GLG Irmi

Elfi hat gesagt…

Dein neues Blog-Outfit sieht sehr schön aus. Dein Kalender ist dir gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße
Elfi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Du hast bestimmt gedacht, mich gibt es nicht mehr, oder? Aber es liegt an der Zeit, die ich momentan nicht habe. Trotzdem schaue ich schnell bei Dir vorbei, um zu sehen, was ich alles verpasst habe. Ganz besonders toll finde ich Deine beiden letzten Tags!! Auch hier diese Bierdeckelkarte finde ich sehr originell wie auch die schöne Box, die Du gemacht hast.
Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich gut!

Liebe Grüße
Uschi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

dein Biedeckelkalender gefällt mir auch sehr gut genau wie auch dein tolles Blogdesign. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind aber die Schneeflöckchen immer noch da......schmunzel..... So ganz kannst du dem Winter wohl doch nicht entfliehen..... Liebe Knuddelgrüße Silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee liebe Gisela und super umgesetzt, der gefällt mir sehr gut dein Kalender.....ich wünsche dir viel Spaß beim Handarbeitstreffen.....ich werde gleich weiter an meinen Babyhandschuhen zur Entspannung stricken...

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Gisela,
einen schönen Kalender hast Du da gestaltet.
LG-Antje

bastelcat hat gesagt…

Dein neues Blogoutfit schaut klasse aus, trotzdem werden wir den Winter noch etwas erdulden müssen.

Dein Kalender gefällt mir sehr,
hast Du toll gemacht.

LG Jutta

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
daß ist ja ne super Idee aus Bierdeckeln sowas tolles zu machen. Klasse Idee und super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
oh, hier hat der Sommer ja schon Einzug gehalten. Das sieht sehr schön aus. Ich habe auch schon daran gedacht, mein Design zu ändern, aber ein wenig lasse ich es noch so. Ist ja noch tiefster Winter.
Dein Kalender gefällt mir auch richtig gut. Ist sehr außergewöhnlich, aber klasse.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

doris hat gesagt…

Gisela, dein Hängerchen ist ein toller Kalender ... "SUPER"!!!

GLG Doris

Trollspecht hat gesagt…

die Idee finde ich auch toll. Sowas habe ich noch nie gesehen.
Und du hast den Bierdeckel-Kalender auch sehr schön gestaltet.

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
das ist ja eine interessante Idee mit den Bierdeckeln.
Du hast sie phantastisch umgesetzt. Klasse gemacht.
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Ich mag den Winter auch nicht *lol*.
Die Idee mit dem Kalender finde ich super, auch wenn das Motiv jetzt nicht unbedingt meins ist.
Liebe Grüße
Melodie

Fatma hat gesagt…

Moin Gisela,

haha, ich hatte auch schon überlegt ob ich den Winterblog auf Frühling setzte, aber ich denke dann doch das es so noch ein bßerl geht, außerdem passt es grad zu unserer Landschaft.
Tolle Idee mit dem Bierdeckelkalender,das Motiv kann ja jeder selber bestimmen ist eben Geschmackssache, mir gefällt er gut und vor allem auch wieder frische Farben.

Liebe Grüße Fatma

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ich liebe Rosen und auch diese herrlichen Farben, Dein Blog sieht bezaubernd aus!
Eine super tolle Idee mit dem Bierdeckel, sieht einfach fantastisch aus...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Stempelfan hat gesagt…

Eine tolle Idee für einen Kalender. Die muss ich mir fürs nächste Jahr merken.

Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge. Ich drücke dir die Daumen für die Monatsverlosung.

LG Stempelfan (GD)

cathi139 hat gesagt…

Dein Kalender gefällt mir gut, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

FunnyWitch hat gesagt…

Sehr schöner Kalender!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea