Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Mittwoch, 16. Januar 2013

Weihnachtspost aus USA

Hallo und guten morgen meine lieben Blogbesucher,

gestern war die Freude riesig, als der Postbote mir die wunderschöne, wenn auch verspätete Weihnachtspost von meiner Kusine aus Cleveland brachte!!!!!!!!!!!!


Der Umschlag war beim Zollamt Bad Hersfeld geöffnet und amtlich abgefertigt worden!
Vielleicht liegt daran die Verspätung!?

Meine Kusine hatte sich beim letzten Besuch nach dem Wiedersehen bei Dieter Thomas Heck ( die meisten kennen die Geschichte,wer will kann hier lesen:
http://mueppi.bloggospace.de/17277/Besuch-in-Erfurt/)
meine Sammlung an der Wand im Schlafzimmer angeschaut und hier kommt nun das 2 Bild von ihr!!!!!!

Dear Jan, dear Richard
my joy is huge!!

I thank you with all my heart and that you have thought of me!
I wish you all the best for 2013, and most "health"

Euch Lieben hier sage ich Dank für die lieben Kommentare und wünsche Euch einen super tollen Mittwoch!
Bleibt gesund!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da kann ich deien Freude gut verstehen!

LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Hallo Gisela, hab mir den Link angeguckt.
Das war eine aufregende Sendung für Dich, ich habe sie bestimmt gesehen, wie alle anderen auch.

Wenn diese Post auch Verspätung hatte, so ist die Freude doch ungetrübt. Ich freue mich mit Dir.

Liebe Grüße
Angelika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was wundervolle Post und deine Freude kann ich sehr gut verstehen liebe Gisela!

GGLG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
schöne Post ist bei Dir angekommen und man freut sich doch auch noch nach Weihnachten darüber oder?
LG-Antje

BastelNicolchen hat gesagt…

Wow Gisela, da hast du ganz tolle Post bekommen. Und sie ist auch noch so weit zu dir gereist. Das freut mich riesig für dich.

Lieben Gruß, Nicole