Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 20. Januar 2013

Hugs / Küsse

Hi ihr Lieben
jetzt mal ein schnelles Kärtchen!

Als ich bei CAS(E) this Sketch # 11
diesen Sketch sah


fielen mir die Sticker ein und hier nun das Ergebnis


Bin nun sehr gespannt, ob sie Euch gefällt!?

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

9 Kommentare:

Fabiola hat gesagt…

très jolie et élégante, biz

Unknown hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz wundervolle Karte hast du da gezaubert.
GLG Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Mal etwas anderes liebe Gisela...die Sticker sind sehr interessant und machen sich gut auf der Karte....

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

bastelcat hat gesagt…

Den Sketch hast Du wunderschön umgesetzt.

LG und noch einen schönen Sonntag
Jutta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

ich kann dich nur bewundern wie schnell du immer eine Karte bastelst. Sketch gesehen und schwupp di wupp Karte fertig...... So schnell möchte ich auch mal eine Idee haben.......:-)
Deine Karte sieht toll aus. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße Silvi

Lisa Arana hat gesagt…

lovely use of the sketch. Thanks for playing along with CAS(E) this Sketch!

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
da hast du echt eine tolle Karte gemacht. Du hast den Sketch echt gut umgesetzt. Und Farblich macht sie richtig Gute Laune. Klasse, gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole

Ardyth hat gesagt…

Fun use of those little icons! Thanks so much for playing along with this week's CAS(E) This Sketch!

N@ Ali hat gesagt…

what a great idea to make a patchwork for the focal point! thank you for joining us at CTS ; )