Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 20. Januar 2013

Du bist einmalig

Guten Abend ihr Lieben
jetzt auch noch diese Karte vom Basteltisch gehüpft!
Ich kann einfach nicht still sitzen und nur in die Glotze glotzen!haha


Es ist so ärgerlich, denn die Blüte auf der Blume ist im Original richtig schön LILA!

My Time To Craft # 205 - Sketch


Stamptacular Sunday # 199 - Fairy Fever
Creative Inspirations # 191 - One For The Girls
PaperPlay # 13 - Celebration
Sarah Hurley # 76 - Celebrate
Challenges 4 Everybody # 12 - Anything Goes
UnstampaBelles # 19 - Use one or more Dies
One Stop Craft # 212 - Thank You`s

Nun ihr Lieben, bedanke ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch morgen einen guten und rutschfreien Start in die neue Woche!
Bleibt gesund!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Meine Güte Giesela,
Du legst ja einen schnellen Gang ein. Da kommt man mit dem kommentieren ja gar nicht hinterher :o)

Die Karte ist ganz entzückend und den Sketch hast Du auch super umgesetzt. Gefällt mir super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Marjanne hat gesagt…

Das sieht aus wie Früling!!

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gisela,
wenn´s doch erst Sommer wär, so wie auf Deiner wunderschönen Karte. So luftig und leicht.
Den Sketch habe ich mir heute auch shon angeschaut und Du hast ihn toll umgesetzt.
Liebe Grüße Carmen

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gisela,
deine Karte ist dir wunderbar gelungen. Sie hat eine tolle Ausstrahlung.
Liebe Grüße, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da du bist ja wirklich im absoluten Bastelfieber liebe Gisela......klasse hast du den Sketch umgesetzt, das sieht nach Frühling aus, ach wenn wir den doch schon hätten.

GGLG Andrea

bastelcat hat gesagt…

Fleißig, fleißig meine Liebe.
hast ein goldiges Kärtchen gewerkelt.

LG Jutta

Gertrude hat gesagt…

Gisela diese Karte ist total süss einfach spitze
lg gertrude

Micha hat gesagt…

Du bist ja fleißig..ein schönes Kärtchen hast wieder gewerkelt..

LG Micha

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte Gisela
Lg
Elam

margits bastelstube hat gesagt…

deine karte ist herzig geworden, liebe gisela!
schneit es bei dir noch.... bei uns hat es gestern aufehört. alles ist soooo schön weiß!
alle liebe
margit

Ann hat gesagt…

Beautiful card and image. I love how you interpreted the sketch. Thanks for joining us at My Time To Craft!

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

Awesome interpretation of the sketch!!!
Thank you so much for joining us at MTTC!!!

Melodie hat gesagt…

Eine super schöne Umsetzung des Sketches. Tja, mit den Farben stehe ich ja auch fast immer auf Kriegsfuß. Es klappt manchmal nicht trotz Foto-Bearbeitungsprogramm. Es ist zum Haareraufen......
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte Gisela so schöne frische Farben.
GLG Nicole

Fatma hat gesagt…

Oh Gisela,

was ein süßes Kärtchen, knuffiges Motiv und die Blüte kann man sich durchaus vorstellen.
Wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße Fatma

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card.
luv
Debby

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Great card, love the image & the extra embellishments you have used!

Thank you for sharing with us at My Time To Craft this week, good luck!
Hugs Shell xx

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
mensch kär, deine Karte ist traumhaft. Sie ist absolut spitze in deiner Farbwahl und das Motiv ist super klasse. Es passt alles so gut zusammen. Ich bin begeistert.

Lieben Gruß, Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Du hast sie wunderschön gestaltet.
LG Ilse (thera)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,
was für ein wundervolles Werk von dir. Das Motiv ist einfach zauberhaft.Ein toller Sketch. Liebe Grüße Silvi

craftygranny hat gesagt…

wow this is fab . thanks for sharing at challenges 4 everybody . Hugs trisha x dt

paper fun hat gesagt…

Sweet card. I love the deep purple flower.

Thanks for joining us at One Stop Craft Challenge.

Mari

fabiola jaques hat gesagt…

oh! ce qu'elle est chou, biz

Aunty Sue hat gesagt…

Great card and fab layout thanks for sharing at relative this week

fatmonica hat gesagt…

It's a great card.I love all the bright colours.!Thanks for joining us at Sarah Hurley's Challenge Blog.

Pam hat gesagt…

Love all the pretty papers that you used for the butterflies. Purple and green go so well together and the orange accent is such a nice touch.

Thank you so very much for playing with us in the Fairy Fever Challenge at Stamptacular Sunday! So very happy that you could join us this week.
:) Pam