Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Montag, 21. Januar 2013

Es wird schon wieder.........

Hallo und guten Tag ihr Lieben,
jetzt hat es endlich mal aufgehört zu Schneien und ich bin sehr gespannt, ob es das war!?

Ich bedanke mich bei Euch an dieser Stelle wieder ganz herzlich für die lieben Kommentare und knuddel Euch!

Heute habe ich eine Kinderkarte gemacht mit dem weinenden Bärchen!


 CLP # 54 - Sketch


Kreativer Bastelblog # 14 - Punkte / Dots
Challenges 4 Everybody # 12 - Anything Goes
Paper Playtime # 2 - Use some Brown
Oozak.com  # 10 - Anythng Goes + Pink and Bling

Nun meine Lieben, wünsche ich Euch noch einen schönen Montagabend mit vielen kreativen Ideen und senden ganz viele

Kommentare:

BastelNicolchen hat gesagt…

Und wieder ist dir was ganz tolles vom Tisch gehüpft. Klasse, daß Motiv ist aber auch zum knuddeln. Sie ist perfekt.

Lieben Gruß, Nicole

Stempel-Katzi hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Motiv - und das Kärtchen, das daraus geworden ist, steht dem Motiv in nichts nach.

LG Doris

Angelika hat gesagt…

Was für ein schönes Motiv liebe Gisela, eine schöne Karte hast Du gebastelt.

Liebe Abendgrüße
Angelika

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Gisela,
das Kärtchen ist sooo süß..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Christa J. hat gesagt…

Oh ja, jetzt hat es auch bei uns mehr geschneit und gestern hatten wir Eisregen, das war weniger lustig.

Deine Bärchenkarte ist megasüß und darüber freut sich doch jeder, dem es mal nicht so gut geht.

Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir eine schöne neue Woch.

Christa

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte!
Ich will keinen Schnee mehr- ich will am 28. fliegen- und zur Zeit ist der Flughafen zu!
LG
Elma

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
deine Karte ist sooo süß geworden. Das Bärli ist ja niedlich. Ganz genau das Richtige für eine Kinderkarte. Du hast das Bärli so schön coloriert. Und das Schaukelpferd finde ich total klasse.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe gisela, das ist ja ein ganz herziges kärtchen geworden....supersüss das weinerle....danke dir sehr für deine lieben worte...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Lisa hat gesagt…

This is so sweet!! What an adorable image!! I love the rocking horse!! Awesome card!! Thanks so much for playing along at Paper Playtime :)

Lisa
A Mermaid's Crafts
Paper Playtime DT

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Gisela,

das ist ein niedliches Kärtchen geworden, das Motiv ist richtig herzig und hoffentlich weint er nicht zu lange, sonst muss ich auch noch mitweinen !!

Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich bin wieder begeistert von deiner Karte. Das Motiv ist wirklich zu schön und die Karte sieht zauberhaft aus. Ich kann nur staunen wie schnell du immer deine Karten fertig hast. Bis ich so eine Idee gefunden habe und die dann vernünftig in die Tat umgesetzt bekomme, vergehen Stunden...... Ich bin wieder begeistert von deiner Arbeit. Liebe Grüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderbares Kärtchen hast Du da geschaffen, das Bärchen ist ja niedlich.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,
auch diese Karte ist Dir super gelungen. Gefällt mir super gut.
GLG Tina

Sonne hat gesagt…

hallo gisela,
dir einen wunderschönen guten morgen und herzlich willkommen auf meiner seite, schön dich als verfolger begrüßen zu dürfen.
eine sehr schöne karte hast du da gezaubert, der sketch ist perfekt umgesetzt. viele liebevolle details hast du mit eingearbeitet und den teddy schön coloriert - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Gisela

was für ein putziger Kerl. Den möchte man am liebsten ganz fest in den Arm nehmen und trösten.
Herrlich finde ich auch das kleine Schaukelpferdchen!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Fatma hat gesagt…

Och Gisela,

die ist aber echt goldig, der Stempel ist einfach zu süß. Mit dem würd ich auch gerne knuddeln. Wunderschöne Gestaltung, gefällt mir außerordentlich gut.
Hier schneit es seit heute Nacht immer wieder, ich mag es eigentlich icht mehr sehen, aber wenn man es muß...mit der Zeit ist es ja ganz schön, wenn ich nur nicht immer fahren müßte, da kraut es mich dann vor. Die Strecke zur Arbeit meiner Tochter ist echt bescheiden, steile Berge, dann wieder runter, Serpentinen ohne Ende, aber irgendwie klappt es immer, lach.

Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Fatma

Melodie hat gesagt…

Was für eine süße Karte, das Bärchen habe ich mir auch seinerzeit gemopst. Es werden bei den Challenges leider zu wenig Kinder- bzw. Geburtskarten gewünscht.
Liebe Grüße
Melodie

hobbyvita hat gesagt…

hallo Gisela
ein süßes Kärtchen, passend für Kinder.

LG
Birsel

Stempelmami hat gesagt…

Ach Gottchen liebe Gisela, da ist Dir ja eine total süße Kinderkarte vom Allerfeinsten gelungen.

GLG Irmi

Amelia Thorneycroft hat gesagt…

very cute card Mueppi! thank you very much for joining us at "challenges4everybody", Good Luck!
xxxxxxxxxxxxx
Amelia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein süßes und herziges Motiv und deine Umsetzung ist dir gelungen, eine wirklich sehr schöne Karte.....

GGLG Andrea

fabiola jaques hat gesagt…

ce que c'est chou! biz

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Auch die Karte mit dem weinenden Bärchen ist so allerliebst.
Grüsse von Bea

Pop's Cards hat gesagt…

Good Morning sweetie, this is just fabulous, thank you for joining us at Crafting Lifes Pieces this time hugs Pops x x x

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz knuffige Bärchenkarte.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Angela hat gesagt…

Liebe Gisela,
die Bärchenkarte ist echt klasse geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Stampin'Piper hat gesagt…

Schöne Karte, gefällt mir gut! Vielen Dank für's Mitmachen bei Crafting Life's Pieces.

Liebe Grüße Tanja