Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Dienstag, 22. Januar 2013

Happy Birthday

Hallo und guten morgen ihr Lieben,
als 1. möchte ich  meine neuen Verfolger ganz herzlich begrüßen!!!!
Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr meinen Blog gefunden habt und über die lieben Kommentare!!

Heute habe ich ein CAS-Geburtstagskärtchen gemacht!!!!!!!!

Ich hoffe, es gefällt Euch ein wenig!!!!!


Ich nehme an folgenden Challenges teil:

Birdie Brown - January Freebie Challenge
Sentimental Sundays # 138 - Negative Space
Daring Cardmakers - Embossability
Challenges 4 Everybody # 12 - Anything Goes
Fashionista Week 2 - RED

Ich wünsche Euch nun einen schönen Dienstag mit virlen kreativen Ideen und sende wie immer ganz viele

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Ach Gisela, was für ein süßes Geburtstagskärtchen, gefällt mir richtig gut.
GLG Gudrun

Elborgi hat gesagt…

eine süße #Karte
lg elma

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
oh man, das ist ja eine wunderschöne Karte. Der Prägefolder ist klasse. Und ein ganz süßes, sehr schön coloriertes Motiv ist das. Der Schriftstempel ist auch ganz toll. Viel Glück bei den Challenges.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

das ist ein entzückendes Kärtchen geworden !!
DasBärchen fliegt mit Hintergrundmusik zur Geburtstagsparty - herrlich !!

Lieben Gruß Renate

Karin hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden Gisela, der Prägefolder gefällt mir auch besonders, passt zum Anlass.
Schönen Tag noch

Karin

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
Also mir gefällt sie sehr sehr gut. Der Hintergrund ist genial und passt astrein zum Motiv. Sehr schön gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

doris hat gesagt…

Gisela, deine letzten Karten/Arbeiten sehen wunderschön aus.

GLG Doris

Christina hat gesagt…

eine schöne Karte, der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr gut

LG Christina

Angelika hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen mit Musiknoten im Hintergrund, schön gemacht liebe Gisela.

liebe Grüße
Angelika

bastelcat hat gesagt…

Ein wirklich süßes Kärtchen,
schön für ein Kind.

LG Jutta

Elfi hat gesagt…

Das ist wirklich ein süßesd Kärtchen. Die ist dir gut gelungen.
Liebe Grüße von der anderen Seite!
Elfi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
wau deine CAS sieht einfach traumhaft aus .
GLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Ich bin total begeistert liebe Gisela von Deiner entzückenden CAS Karte, die wirkt sehr edel.

GLG Irmi

Natty hat gesagt…

Aw, that bear is so cute - love the background too!
Thanks for playing along with the embossing dare over on the DCM blog this week. :)

helli hat gesagt…

eine total süßes Kärtchen, gefällt mir prima,
lg Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr schön, vorallem der geprägte HG ist ein schöner Blickfang liebe Gisela.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

fabiola jaques hat gesagt…

trop adorable!! biz

Christa J. hat gesagt…

Allerliebst dein Bärchen, das mit Herzen zum Geburtstag gratuliert und auch sicherlich gleich ein Ständchen mitbringt. :-)

Wieder eine ganz wundervolle Karte von dir. :-)

Liebe Grüße
Christa

Rosalie hat gesagt…

Wie immer, so bezaubernd!
Liebe Rosaliegrüße

Nela hat gesagt…

Eine süsse Karte!
Der Folder ist toll dazu!
LG Nela

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Giesela,

toll sieht das mit dem geprägtem Hintergrund aus. Gefällt mir super.

GLG Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz reizend ist dir dein kärtlein gelungen, liebe gisela...
♥♥lichliebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

dein Kärtchen mit dem Bärchen ist zu niedlich. Der Notenfolder ist genial und ich muss meinen auch mal wieder in Betrieb nehmen. Liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, der Noten-HG sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ach, auch das ist wieder ein so süsses Kärtchen geworden, da stimmt einfach alles.
Liebe Grüsse von Bea

debby4000 hat gesagt…

Sooo cute.
luv
Debby

Torico hat gesagt…

This is simple yet cute! Love the embossed background paper. Thank you for joining this month's challenge at Birdie Brown.

Birdie Brown ~Torico

Sharon (glitterangel) hat gesagt…

So sweet! Thanks for joining in with the Daring Cardmakers this week x

Miri hat gesagt…

Süße Karte! Der embosste Hintergrund ist schön dezent und so passend zu dem Geburtstagsbärchen. Schön, dass du bei der Herausforderung der Daring Cardmakers teilgenommen hast.

Irene hat gesagt…

Uj mensch ist die Karte härzig
einfach ganz toll

LG Irene