Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!

Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Zum Vergrößern Bilder anklicken!

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Samstag, 12. Januar 2013

Glückwunsch mit " Henry "

Hallo ihr lieben da Draußen,

das Wetter ist vom Allerfeinsten und da ist man doch gleich gut gelaunt und guter Dinge!!!!!!!!
Ich hoffe, Ihr seid alles gesund und munter!?

Heute habe ich eine CAS-Karte mit dem süßen Henry gebastelt.


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Whiff of Joy # 145 - Celebrate
Crafty Creations # 204 - Something New ( Stamp Henry )
Let`s Craft and Create # 61 - Anything Goes
Charisma Cardz # 1 - Happy 4th Birthday
Craft-room - Valentines

Ich bedanke mich für das Interesse an meinem Blog und die lieben Kommentare und wünsche Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!!!!!!!

24 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
eine süße CaS Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut. Sehr schön coloriert und wunderschöne Farben.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sally13 hat gesagt…

Hallo Gisela,

das ist ja auch wieder eine ganz süße Kart.

Liebe Grüße
Petra

Stempel-Katzi hat gesagt…

Liebe Gisela,

ich war ja immer der Meinung, cute und CAS geht nicht zusammen. Aber Du hast bewiesen, dass es doch geht. Dein Henry ist großartig.

Liebe Grüße
Doris

Mandy hat gesagt…

This is such a sweet card Gisela, thank you for sharing it with us at Let's Craft and Create.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für ein süßes Motiv und welch tolle Farben, eine sehr gelungenen Karte liebe Gisela.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Vanessa (aka V'ness, Nessa, oldschool) hat gesagt…

sweet!
thanks so much for celebrating our birthday with us at Charisma!!!

Unknown hat gesagt…

Och Gisela,
was für ein goldiges Kärtchen und der Henry passt doch immer.

GLG Irmi

Anonym hat gesagt…

Eine Superkarte Gisela- toll auch colouriert
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

doris hat gesagt…

Das Motiv ist süß und die Karte ist wunderschön Gisela.

GLG Doris

bastelcat hat gesagt…

Entzückend, Dein Henry, ein feines Kärtchen.

LG Jutta

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

dein Henry ist einfacht herallerliebst. Ich finde die Karte genial. Hier ist einfach weniger viel mehr und Klein Henry kommt voll zur Geltung mit seiner Blume. Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare zu meinen Kollagenkarten. Liebe Grüße Silvi

Hazel hat gesagt…

Hi Gisela

Such a sweet card I love little henri - so cute.

Thank you for dropping by to see me and leaving me some very much appreciated comments.

Enjoy the rest of your weekend.

Ta ta for now.

Hazel xx

Gudrun hat gesagt…

Hallo Gisela,
och, was für ein süßes Kärtchen, Henry ist aber auch sowas von knuffig, und deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
GLG gudrun

Debs hat gesagt…

Super sweet card - adorable image.
Thanks for playing along with us at Charisma this week.
Good luck.
Debs xx

Marjanne hat gesagt…

Das sieht gut aus!

Stempelhexe hat gesagt…

Ein nieliches CAS Kärtche ist das geworden.

LG
Ulla

Melodie hat gesagt…

Sehr schön, CAS und Henry passen wunderbar zusammen.
Liebe Grüße
Melodie

marion hat gesagt…

What a sweet and lovely card, thanx for joining us again at WOJ, good luck in the draw, hugs, marion

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
da ist wieder der liebe Henry. Du hast ihn genial ins Licht gerückt. Klasse Karte hast du gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Fabiola hat gesagt…

super craquante! biz

Cat's sCrap hat gesagt…

Lovely card. Funny Henry. Congratulations !

Thank you for having answered our invitation for the fourth birthday of Charisma Cardz this week !

Hugs from France.
Catherine.

Mervi hat gesagt…

Hallo Gisela,
so adorable and sweet card, lovely sentiment.

Thank You for sharing at Craft-Room Valentine Challenge;-))m

Nikki Byrne hat gesagt…

Beautiful card and image. thank you for sharing it with us at Craft-room challenge this fortnight and good luck. Hugs

NIKKI DT

Esther hat gesagt…

Super sweet valentine..great image and colours..Thanks so much for sharing with us at Craft-Room..Esther xx