Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Freitag, 11. Januar 2013

Vintage

Hallo und guten Abend ihr Lieben,
nach der Beerdigung, die sehr traurig und herzergreifend war, bin ich einkaufen gefahren, um auf andere Gedanken zu kommen!!
Zum Glück war das Wetter, wenn auch sehr kalt, schön!!!!!!!!
An der Beerdigung haben sehr viele Freunde und Bekannte teilgenommen!!!!!!!!!
Ich glaube ganz fest, dass Norbert zugeschaut und sich darüber gefreut hat!!!!!!!!

Heute Nachmittag habe ich dann diese Karte in Vintage gebastelt und bin sehr gespannt, ob sie Euch gefällt!?


Craft your passion # 144 - Vintage / Shabby Chic
Frily and Funkie -Follow your Muse
Kaboodle Doodles # 153 - Vintage

Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch einen schönen und stressfreien Abend!!

Kommentare:

fabiola jaques hat gesagt…

oh! ce qu'elle est élégante...biz

Cheryl hat gesagt…

Your card is beautiful. Thanks for joining us at Kaboodle Doodles this week for our Vintage Challenge.

bastelcat hat gesagt…

Ich finde Beerdigungen immer ergreifend :-(
Freut mich aber für Dich, dass Du Dich mit diesem tollen Kärtchen ablenken konntest.

LG Jutta

Kathleen (Kath) B. Hernandez hat gesagt…

Beautiful! Thanks for joining us at Kaboodle Doodles’ “Vintage” Challenge! Happy 2013!!

Kath - Admin
Blog: Creo by Lady Katutz
http://creobyladykatutz.blogspot.com/

Katrin hat gesagt…

Eine schöne Gestaltung, gefällt mir.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Gisela,
Dein Kärtchen ist ein richtiger Hingucker geworden.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

da hast du eine schöne Karte gestaltet
LG
Elma

Angelika hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gebastelt liebe Gisela.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Terry hat gesagt…

Woww what a fabulous project you made, love the image and the colors too. Thank you for sharing your project with the DT from Frilly and Funky Hugs Terry xxxx

BastelNicolchen hat gesagt…

Hallöle Gisela,
wow wow wow, da hast du was tolles gemacht. Sie sieht phantastisch aus. Du hast sie perfekt zusammen gestellt. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Giesela,
gut das Du Dich ablenken konntest. Deine Karte gefällt mir sehr gut.Toll gemacht.
GLG Tina

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Gisela,
ja eine Beerdigung ist immer sehr traurig und ich freu mich dass Du doch noch eine so wundervolle Vintagekarte gewerkelt hast, sie gefällt mir ausgezeichnet.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe gisela,
diese karte ist wunderschön geworden und richtig originell mit dem portrait in der mitte und der einrahmung!
herzliche grüße
margit

Buttons hat gesagt…

What a perfect frame for that beautiful face. Love your choice of colours for this project. Thanks for joining us at Frilly and Funkie this time. Hugs, Jenny x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll ist deine Karte geworden, das Motiv ist ja so ansprechend und deine Gestaltung dazu, einfach klasse.

GGLG Andrea

inkypinkycraft hat gesagt…

a great make, love how you have framed the centre image!
Thanks for joining us at Frilly and Funkie this time! hugs Trace x