Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Donnerstag, 10. Januar 2013

Black and White - Clean and Simple

Hi ihr Lieben
ich konnte es nicht lassen, als ich diesen Blog  gefunden habe und mußte unbedingt noch  diese CAS-Karte basteln!!!!!


Bei " Less is More " # 101 - lautet das Thema: Black and White
                                         
                with a touch or a splash, a hint or suggestion, a dab or a  patch of 
a colour of your choice!

Bei " Simon says Stamp  " lautet das Thema: Black and White + Splash of Colour


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
                 

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,
Du hast in den letzten Tagen wirklich sehr schöne Karten gewerkelt - auch der CAS-Stil ist Dir sehr gut gelungen.
Lg-antje

fabiola jaques hat gesagt…

oh wouah! elle est super belle!!! biz

doris hat gesagt…

Deine CAS-Karte ist wunderschön!!

GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

eine wundervolle Karte hast du gestempelt. Ich bin begeistert. Sehr edel und elegant. Ich wünsche dir viel GLück. Liebe Grüße Silvi

Angelika hat gesagt…

Hui bist Du im Bastelfieber liebe Gisela?
Eine schöne Karte hast Du gestempelt, gefällt mir.

Liebe Abendgrüße
Angelika

Stempel-Katzi hat gesagt…

Chic ist Deine CAS-Karte. Zu Black and White würde mir eigentlich nur der Black and White Faschingsball in Bad Ems einfallen. Vielleicht als kleine Inspiration? *kicher*

LG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen und die wirkt sehr edel, ein schönes Motiv hast du gewählt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

wunderschön hast Du die Karte gestaltet!

LG schickt Dir
Elma

Petra hat gesagt…

Deine Kartenideen sind einfach der Hammer!
LG Petra

Fatma hat gesagt…

Hallo Gisela,

ganz simple aber einen tollen Ausdruck hat deine Karte, sehr edel.

Liebe Grüße Fatma

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so beautiful Gisela.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Super, der CAS-Stil liegt Dir wohl sehr.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gisela,

ein sehr hübsches Kärtchen ist das wieder geworden und sie ist schlicht aber wunderschön !

Herzliche Wochenendgrüße Renate

bastelcat hat gesagt…

Ein WOW-Kärtchen, liebe Gisela, toll gemacht.

LG Jutta

Lisa Carroll hat gesagt…

Absolutely beautiful! Your stamping is perfect! :) Thanks for participating in our "Black & White + Splash of Color" challenge over at the Simon Says Stamp challenge blog this week! xx

Chrissie hat gesagt…

This is really pretty Gisela. It;s great to see you at "Less is More"
Thanks so much for joining us.
Chrissie
"Less is More"

BastelNicolchen hat gesagt…

Hey Gisela,
sie ist sehr schön geworden. Klasse gemacht. Gefällt mir sehr gut.

Und lass dich mal ganz lieb knuddeln.

Lieben Gruß, Nicole

Jen hat gesagt…

fab card
Sorry for my late visit!Thanks for Joining us this week
Jen xx
"Less Is More"