Hallo ihr lieben Blogbesucher!
Ich bedanke mich bei Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare und das Interesse an meinem Blog!
Ich möchte Euch gerne meine gebastelten Werke sowie meine Handarbeiten ( Socken ) zeigen und vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung!?
Neuerdings habe ich das Interesse am Fotografieren entdeckt!!
Wenn Ihr auf das Bild mit der Burg klickt, kommt Ihr zu meinen Fotos!
Also, holt einen Kaffee und seid mein Gast und lasst Euch inspirieren!!!!!
Über ein Feedback zu meinen Werken würde ich mich sehr freuen!
Ich bin aber auch dankbar über eure Anregungen und Kritiken!


Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. Albert Einstein

Sonntag, 13. Januar 2013

Love is in the Air

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich  eine kleine Schachtel aus grauem Karton in " Shabby Chic "gebastelt und sie anschließend mit Acrylfarbe
" Elfenbeinschwarz " angepinselt und hier ist nun das Ergebnis





Die Ecken habe ich  mit CreaTables gestanzt und die Motive sind aus einem Tapetenbuch!!

Mit dieser Shabby Chic - Schachtel nehme ich an den folgenden Challenges teil:

Penny Black and More - January Challenge: Love Is In The Air
Our Creative Corner - Shabby Chic Style
Craft-room - Valentines

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich bei Euch für die lieben Kommentare, über die ich mich stets riesig freue und wünsche Euch noch einen super tollen Sonntag mit viel Sonnenschein und kreativen Einfällen!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Schaut sehr schick aus und die Ecken machen was her.Klasse!!!

LG Jutta

BastelNicolchen hat gesagt…

Das ist eine richtig toll Idee etwas zu verschönern. Und genau mit dem passenden Motiv. Klasse gemacht.

Lieben Gruß, Nicole

Jenny hat gesagt…

Deine Schachtel sieht klasse aus. LG Jenny

Nina hat gesagt…

Liebe Gisela
Du warst aber fleissig, ganz tolle Werke die du gemacht hast. Deine Schachtel ist eine Wucht. Gefällt mir gut
Ganz liebe Grüsse
Nina

fabiola jaques hat gesagt…

oh! superbe! biz

Sabine Gimm hat gesagt…

Ui, ich bin total begeistert. Sehr hübsch ♥
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist die schick geworden, ein tolles Motiv hast du gewählt, die Box kommt bestimmt gut an liebe Giesela!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Gisela,

was für eine wunderschöne Box. Ich bin ganz begeistert wie toll das geworden ist. Das Igelmotiv ist immer wieder zu schön. Ich mag es sehr. Da wird es bewundernde Blicke geben beim Beschenkten. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße Silvi

Heidi hat gesagt…

Moin Gisela,
wow, die Box sieht so wunderschön aus. Ich finde die Ecken sehr schön darauf. Das Motiv ist sehr süß. Aus einem Tapetenbuch. Da wäre ich nie darauf gekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Für diese Schachtel hast du ein ganz entzückendes Igelchen verarbeitet - einfach klasse!
LG Ilse (thera)

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine tolle Schachtel mit einem sehr süßen Motiv.
LG-Antje

Elborgi hat gesagt…

eien tolle Box hast du gewerkelt
GLG von Elma

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gisela,

sehr schön ist das Böxchen geworden, ganz ausgefallen mit den tollen Ecken und ein süßes Motiv. Mit Tapetenbücher habe ich auch noch eine ganze Ecke auf dem Dachboden belagert, ich glaube ich muß mal wieder eins runter holen, dann benutze ich es auch.

Liebe Grüße Fatma

brenda hat gesagt…

How very pretty Gisela, thanks so much sharing with us at Penny Black and More challenge this month.

B x

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Gisela,
eine ganz wundervolle Box hast du da gezaubert.
GLG Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Gisela, die Schachtel ist einfach bezaubernd schön geworden....SUPER gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

Nikki Byrne hat gesagt…

what a Gorgeous box, lovely image and fab design. Thank you for sharing it with us at Craft-room challenge. Good luck

Hugs

NIKKI DT

susiestacey hat gesagt…

Beautiful card, lovely corners.
Thank you for joining the 'Love is in the Air' challenge over at Penny Black and More @ allsorts and good luck x Susan x

Tracy hat gesagt…

I love your choice of image, beautiful details and the design too, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge good luck.
Happy crafting
Tracy x

Maria hat gesagt…

How gorgeous! I love this stunning gift box, and the image is absolutely adorable! Thanks for joining in with our Valentine theme over at the Craft-Room Challenge, and good luck.

Maria x

Sharon hat gesagt…

what a beautiful shabby box you created! love the stamped image and the coloring is realistic.
thank you for playing along with us @ OCC